The new life or 2 of a kind von lorelai-rory (Shinichi und Ran) ================================================================================ Kapitel 3: Ein neuer Komplize ----------------------------- Hi, nach langer, langer Zeit geht’s mal weiter. Irgendwie hab ich keinen Plan mehr, was ich schreiben könnte, um die FF länger zu gestalten als sie eigentlich ist… *drop* Also wenn irgendjemand von euch eine Idee dazu hat, kann er / sie mir gerne per ENS mitteilen. Immerhin muss es ja dann nicht gleich jeder wissen, oder??? Also was wünscht ihr euch von dieser Geschichte noch? Ich freue mich, von euch zu hören und schreibt Kommis, ja? Eure Lorelai ___________________________________________________________________________ Kapitel 4: Ein neuer Komplize „Was tust du??“ Yukiko war außer sich. Wie konnte ihr Mann nur ihre geheimen Gedanken an Ran weiter geben? „Yukiko, Schatz, beruhige dich. Sie will auf ihn warten und das obwohl Shinichi sie nicht darum gebeten hat.“ Yukiko schnaubte. „Also tust du mir den Gefallen, ja oder nein. Wenn nicht, dann muss ich unseren Sohn bitten und du weist ja was dann los ist oder?“ Er versuchte seine Frau mit Psychologie zu überreden. Yukiko wusste sehr gut, was ihr Sohn dann tun würde. Von seiner Wut mal abgesehen, er würde auch sofort wieder zurückfliegen. Nach einiger Zeit stimmte sie zu. Shinichi war nun schon seit 3 Monaten in LA, ging zur Schule, spielte Fussball und hatte Freunde. Doch eines fehlte ihm. Seine Ran war nicht bei ihm. Es gab zwar einige Mädchen an seiner Schule die sich für ihn interessierten, doch er konnte beim besten Willen nicht auf diese Angebote eingehen. Einmal spielte er mit dem Gedanken mit Alex auszugehen, doch dann ertappte er sich, wie er ein schlechtes Gewissen bekam. Ihm kam es so vor als würde er Ran damit betrügen. Er musste sich ablenken, nicht immer an sie denken. Lange würde es dauern bis er Ran wieder sah, zu lange. Er stand auf. Er wollte es nicht, nicht so lange warten. Er musste Abhilfe schaffen. Er beschloss, doch mit Alex oder einem anderen Mädchen auszugehen. Er erhob sich von seinen Hausaufgaben, die nicht so anspruchsvoll waren wie die in Japan, doch da er ständig an Ran denken musste, hatten diese Aufgaben keinen Sinn. Er wollte in die Küche, irgendwie hatte er Hunger. Doch als er am Arbeitszimmer seines Vaters vorbeikommt, blieb er stehen. ´Wieso ist der PC an? Vater ist doch auf Geschäftsreise.´ Er linste durch die Tür. Keiner da. Noch einmal sah er nach, dass ihn seine Mutter nicht sah. Diese hatte ihn, aus welchen Gründen auch immer, untersagt, ja regelrecht verboten, in das Arbeitszimmer zu gehen. Er ging zum PC. Der E-Mail-Account war geöffnet. ´Nur von einer Adresse?´ Gerade als er eine der E-Mails öffnen wollte, kam seine Mutter ins Zimmer. „SHINICHI! Verschwinde, los raus hier!“ Er ging aus dem Zimmer. Die Reaktion seiner Mutter machte ihn neugierig. Richtig neugierig. Er musste herausfinden von wem diese E-Mails waren. Er war sich sicher dass seine Mutter ihn wegen der Mails rausgeworfen hat. Seine Neugier wurde geweckt, die Neugier, die er Monate lang unterdrückt hatte, um nicht wieder in so eine missliche Lage zu kommen wie die Zeit von Conan. Shinichi beschloss erstmal seine Hausaufgaben fertig zu machen. „So das war’s endlich. Ob Mama schon schläft?“ Er ging aus dem Zimmer und sah überall im Haus nach ihr. ´Nirgends zu entdecken. Also ist sie im Bett.´ Das war der perfekte Zeitpunkt für ihn die Mails auszuchecken. Er schlich sich leise ins Arbeitszimmer seines Vaters und schaltete den PC ein. „Bitte Passwort eingeben“ „Verdammt. Naja, so schwer kann das ja nicht sein. Wozu bin ich denn Detektiv?“ Nach vier langen Stunden hatte er es dann endlich geschafft. „Na geht doch warum nicht gleich so? Und nun die E-Mails öffnen.“ _________________________________________________________________________________ Ich weis, ich weis. Es ist kurz, aber wie oben schon erwähnt, hab ich keine Ahnung, wie ich sie verlängern könnte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)