Atemu Tales...dreams of the past von P3rs3phon3 (Jaja...so war das damals...) ================================================================================ Kapitel 7: Atemu und der Dieb ----------------------------- Sou...ich fang halt ma an,gell? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Sonne war schon fast untergegangen, als der Pharao langsam seinen Körper in das heiße Badewasser gleiten ließ. Shadi war eben wutentbrannt herein gestürmt gekommen... Priester Seth sollte den Tempel entweiht haben... Er habe es mit eigenen Augen gesehn...oder so ähnlich... Atemu hatte ihm nur ansatzweise zu gehört... Er konnte sich dieser Tage einfach nicht konzentrieren. Ab dem Punkt, an dem Shadi ins Details gegangen war, war er schon abgeschweift... Wie gern hätte er jemanden, den er lieben könnte, von dem er geliebt werden würde? Jemand, der ihn nicht als Pharao sah... Nicht als Herrscher.. Nur als der einsame Mensch, der er war... Jemand, der ihm das Gefühl gab, nicht allein zu sein... Der um seineswillen bei ihm war und nicht aus Pflichtgefühl... Atemu sah der Sonne hinterher, die entgultig vom Himmel verschwunden war. Würde sein Leben auch so einfach zuende sein eines Tages? Ein metallisches Klirren riss ihn aus seinen trüben Gedanken. Er war nicht allein... Wer wagte es sein Bad zu stören??? Wehe, wenn es wieder Shadi war... Wo hatte der seine Augen nicht? Diese ewige Überwachung... Er hasste es wie ein kleines Kind behandelt zu werden, als ob er nicht schon allein baden könnte... In der völligen Überzeugung, es sei Shadi, mit dem er sprach, ließ er seine zornige Stimme durch das riesige, gekachelte Bad hallen: "Ich erinnere mich nicht im Geringsten Euch gerufen zu haben!! Was nützt es Euch mir nachzustellen? Habt Ihr nichts zu tun? Langweilt es Euch bei Hofe? Ich bin bei weitem nicht so hilflos wie Ihr denkt! Ich weiß mir selbst zu helfen! Also verschwindet! Rasch! Eilt Euch!" Während seine Worte in der Halle nachklangen, musste der Pharao doch peinlich berührt feststellen, dass das lange nicht so bedrohlich war, wie es klingen sollte... Außerdem waren da keine flüchtenden Schritte... Keine höfliche Entschuldigung, wie er es von Shadi gewohnt war, den er schon seit seiner Kindheit rumkommandierte... Da war also etwas anderes... Vielleicht eine Katze? Wieder ein Klirren... Nein, die höfischen Katzen trugen goldene Glöckchen... Er müsste sie hören... Das Geräusch war alles andere als Glockenklang... Das Herz des Pharaos begann schneller zu schlagen und blieb fast stehen, als ihm unverhofft geantwortet wurde. "Oh...ich kann nicht behaupten, dass ich nichts zu tun hätte... Auch gerufen werd ich von den wenigsten... Wir werden wohl gleich feststellen, ob Ihr Euch selbst zu helfen wisst, mein König, denn ich habe nicht vor zu verschwinden..." Eine Kerze flackerte auf und die raue Stimme in der Dunkelheit zeigte Ihr Gesicht. Eine lange, seltsame Narbe schmückte die rechte Hälfte seines Gesichtes, von weißem Haar umrahmt. "Und ich langweile mich bei dieser Aussicht bestimmt nicht!" Ein hämisches Grinsen folgte, als Bakura's Kopf auf den entblößsten Pharao deutete, der nur noch bis zu den Knien im Wasser stand. Atemu errötete und ließ sich zurück ins Badewasser fallen. Er hatte ihn sofort erkannt. "Ihr seid Bakura, der Dieb, den ich gestern verurteilte! Was sucht Ihr hier? Wie konntet Ihr dem Kerker entkommen?" Seine Stimme war nur noch ein ungläubiges Flüstern. "Das ist unmöglich...." Bakura lächelte nur herablassend. "NICHTS ist unmöglich! Niemand hat es je geschafft mich zu fangen! Also wieso sollte es Euch gelingen? Ihr sollt wissen, dass ich keinen Unterschied zwischen Euch und den anderen mache!" (Atemu überhörte das "Ich hasse euch alle!" gekonnt.) Hatte er endlich seinen jemand gefunden?? Gedankenverloren starrte er den Dieb an, musterte ebenso unverholen wie dieser eben dessen Körper... "Liebt...mich!" Das war nicht die Antwort mit der Bakura gerechnet hatte. Verwirrt sah er den Pharao an. "Ihr seid nicht ganz sauber oder??? Hey...ich bin der Böse...*rumwink* Ihr müsst Angst vor mir haben, Eure Wache holen, sonstwas tun... Hat man Euch denn gar nichts beigebracht?? Man sagt ja in Eurem Königreich, dass Ihr nicht ganz so helle seid, aber sowas..." Anstatt ihm zu antworten, erhob sich der Pharao aus dem Becken, beugte sich vor, um des Diebes Gesicht in seinen Hände zu nehmen und begann ihn zu küssen. Angewidert schob Bakura ihn von sich. "Igitt...óÒ" Was war nur in ihn gefahren??? War er krank? Im Fieber? Dem Wahnsinn verfallen? Einer Täuschung erlegen? Das konnte unmöglich der Pharao sein, der ihn gestern noch hart zur Todesstrafe verurteilt hatte... Morgen früh hätte sein Leben einfach so vorbei sein sollen...und jetzt das? Er hatte sich immer selbst für ein bisschen krank gehalten, aber der Kleine hier toppte ihn um Längen... "Oh, Götter...was hab ich euch bloß angetan...?" Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, stand Bakura auf und schickte sich an ohne jedwede Beute zu verschwinden, was nicht seine Art, aber angebracht war, als der Pharao sich von hinten an ihn klammerte. "Wartet! Geht nicht! Ich bitte Euch!" Verzweifelt versuchte der Dieb sich loszumachen. Vergeblich. Er seufzte. Plötzlich zuckte ihm eine Idee durch den Kopf. Er würde ihn entführen und seine Beute doch noch bekommen. Eine kleine Erpressung konnte ja mal nicht schaden, außerdem brauchte ja keiner zu wissen, dass er freiwillig mitgekommen war... Also warf er sich den zierlichen Pharao über die Schulter,dem er vorsichtshalber einen Schlag zur Bewusstlosigkeit verpasst hatte, damit er nicht vielleicht noch anfing zu singen oder sowas und verschwand mit ihm in der Dunkelheit der Nacht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Feddisch^^ Ja, Yami ist ein Emo. Und ja, er hat nen leichten Knacks weg. xD Ich hab ihn lieb! *euch knuddl*kekse hinstell un eis* lübz euch!!!!=^^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)