It's like Magic von Daitard (KakaSaku - The Forbidden love) ================================================================================ Prolog: Damals -------------- Es stürmte. Die Bäume bogen sich mit dem Wind und sangen ihr trauriges Lied. Mit ihnen sang eine junge Frau. Ihre Haare wehten mit dem Wind und ihr weißes Kleid tanzte mit. Er stand dort, auf einem Dach, beobachtete sie. Ein Mann mit silbernem Haar, das im Mondlicht hell schimmerte. So sang sie ihr Lied in die Nacht hinein, ignorierte gekonnt ihren Zuhörer. Wäre es nicht er gewesen, so hätte sie es nicht gewagt ihre Stimme zu erheben, nie sollte ein Anderer als er ihre Singstimme hören. Das Lied klang aus. "Kakashi!" Sakura drehte sich um und sprang zu ihm auf das Dach des Hauses. Der Jounin wachte aus seiner Trance auf und realisierte wen er da vor sich hatte. Sein freies Auge musterte sie, ihr rosa Haar war nass und klebte ihr an ihren Wangen....hmmm, ja ihre Wangen. Sie sahen auf wie Äpfel, rot gefärbt und er könnte schwören ihre Haut wäre weicher als ein Pfirsich. Ihre grünen Augen leuchteten ihm entgegen, sie funkelten geradezu. Ihr Lippen waren zu einem Lächeln verzogen. Sein Blick wanderte. Ihr weißes Kleid war durchnässt und lies ihm einen guten Blick auf ihre Unterwäsche ermöglichen. Was es ihr egal? Verstehen könnte er es, sie hatte nichts an ihr wofür sie sich schämen müsste. Ihr Körper hat mit der Zeit wunderbar weibliche Kurven bekommen. Sie war einfach wunderschön. "Hihi, es ist mir unangenehm wenn sie mich so anschauen, Kakashi-Sensei!" Ihre liebliche Stimme hallte in seinem Kopf. Wie sehr er sie vermisst hatte. "Sakura-chan... Ich hab dich vermisst!" Er packte sie am Handgelenk und zog sie an sich, umarmte sie so fest er nur konnte. Ihre Haut war so kalt, trotz des Sommers und des eigentlich warmen Regens. "Mhm..., ich dich auch Kashi." Sakura legte ihre Arme um seine Tailie und lächelte ihn nun an. Zu gern würde sie ihn jetzt küssen wenn da nicht diese Maske wäre...! Langsam und vorsichtig befreite sie ihre Hände aus seiner Umarmung und griff nach der Maske die die Hälfte seines Gesichtes verbarg. Kakashi lies es zu und schaute in ihre Augen während sie seine Maske entfernte. 'Ihre Augen... sie strah-..' Bevor er seinen Satz zu ende denken konnte spürte er ihre Lippen auf die Seinen. Oh wie hatte er dieses Gefühl vermisst. Seine Sakura in den Armen zu halten, sie zu küssen, zu spüren... zu lieben. Er schloss seine Augen und nahm schon nach einem kurzen Augenblick die Führung beim Kuss. So Leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr. Mit seiner Zunge strich er vorsichtig an ihren Lippen und erbat Einlass, den sie ihm gab. Zusammen umkreisten sich ihre Zungen, spielten miteinander. Eine Hand von Kakashi wanderte runter zu ihrem Hintern die Andere umklammerte Sakuras Rücken, drückte sie fester an ihn. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und ihre Hände zerwühlten seine Haare. Alles war feucht und trotz Sakuras kalter Haut wurde Kakashi sehr warm. Wie sehr er sie wollte.... Doch ihre Liebe war verboten und durfte nie an die Außenwelt geraten. Sie waren Lehrer und Schülerin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)