Endgegner von yamina-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Endgegner Der letzte Speicherpunkt liegt hinter mir Es gbt kein zurück, jetzt bin ich hier Und nun: der Bildschirm flackert auf Die Geschehnisse nehmen ihren Lauf Der größte Feind! Es ist so weit... Sind wir bereit? "Jetzt ist Schluss, für alle Zeit!!" Und er beginnt, der letzte Fight... Mit dem Controler in der Hand Starre ich auf den Bildschirm wie gebannt Angriff, Items und Magie - Setze alles ein wie nie Gutes Timing! Und jetzt LOS! Dieser Angriff war famos! Vorsicht Konter! Und - oh Schreck! Was ein Angrif!! Fast alle weg! Mein Herz, es schlägt wie verrückt Ob das Heilen wohl noch glückt? Oder wird es das Game Over sein? So darf es nicht Enden, nein, nein, nein! Wir kämpfen weiter, so gut es geht Minuten verrinnen, es wird spät Alles oder nichts, ein letztes mal! Hoffentlich ist's die richt'ge Wahl... Mein Jubelschrei dringt durch das ganze Haus, Denn mit meinem Gegner ist es aus! Das Bild wechselt, ich lehne mich zurück Vor mir liegt nun das letzte Stück Der Abspann läuft, ich sehe zu... Freude, Trauer, es wechselt im Nu Dann ist es vorbei. Ich schalte aus und denke drann Wie ich Seinerzeit voll neugierde das Spiel begann...... Geschrieben am 10.7.2007 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)