Wenn du krank bist, bin ich für dich da von Dark_Cat (NejiXTen Oneshot) ================================================================================ Kapitel 1: Oneshot ------------------ *.....*=Gedanken „......“=Gesprochen Sie ging gerade Richtung Trainingsplatz, als sie Naruto und Hinata Händchen haltend begegnete „Hallo ihr zwei, na was macht ihr so?“ „Wir wollten gerade zu Training gehen, kommst du mit?“ Sie nickte „Okay“ Auf dem Weg zum Training trafen sie noch Sakura und Sasuke, die knutschend an einer Wand gelehnt hatten, und Temari und Shikamaru, die gerade darüber stritten was sie nach dem Training machen wollten. Zu siebt gingen sie zum Trainingsplatz und trennten sich dort. Tenten wartete auf ihren Sensei Gai, seinen größten Fan Lee und den begabten Neji. Ihr Sensei und Lee kamen nach wenigen Minuten auch dort an. „Morgen Tenten. Wo ist den Neji? Der kommt doch sonst immer so überpünktlich?“ begrüßte Lee Tenten. „Keine Ahnung, wo Neji ist. Vielleicht hat er verschlafen oder so“ Sie wusste zwar, das Neji niemals verschlafen würde, aber Nobody is perfekt. „Ich glaube nicht das er verschlafen würde, aber du kannst ihn ja holen gehen“ schlug Gai vor. „Hai“ sagte Tenten und machte sich auf den Weg zu Hyuuga Anwesen. Sie war schon oft hier gewesen, aber nicht nur um Neji zu besuchen, sondern um sich mit seiner Cousine Hinata zu treffen. Sie ging zum Nebenhaus und klopft. Von drinnen kam ein gehustetes „Herein“. Sie öffnete die Tür und trat ein. Vor ihr stand ein im Schlafanzug bekleideter und kranker Neji „Hallo Tenten“ er wurde von einem Hustenanfall durchgeschüttelt „ Was machst du denn hier?“ „Ich sollte nach dir schauen, weil du nicht zum Training kamst“ Er sah sie verständnislos an „Ich hatte doch Gai Sensei bescheid gesagt das ich krank bin“ Sie sah ihn an „Aber er hat mich doch hier her geschickt.....“ „Egal, willst du was trinken?“ er hustete schon wieder. Sie schüttelte den Kopf „Nein, aber du solltest lieber ins Bett gehen“ Er grinste „Ach, meinst du?“ „Ja, das meine ich“ Er hustete noch mal und geriet leicht ins wanken. Sie ging zu ihm und schob ihn in sein Zimmer „Leg dich ins Bett“ Er grummelte zwar, legte sich aber ohne Widerstand ins Bett. „Soll ich dir einen Tee kochen?“ fragte sie und sah ihn an. Er nickte „ Ja, Grünen Tee “ Sie nickte und verschwand in der Küche. Sie setzte den Teekessel auf und suchte den Grünen Tee. Als sie ihn gefunden hatte, hängte sie einen Teebeutel in eine Kanne. Der Teekessel pfiff. Sie schaltete den Herd aus, und goss das heiße Wasser in die Kanne. Sie lies den Tee einige Minuten ziehen. Dann stellte sie die Kanne und eine Tasse auf ein Tablett und trug es in sein Zimmer. „Der Tee ist fertig“ sie stellte es auf den Tisch, der neben seinem Bett. Dann goss sie den Tee in die Tasse und reichte sie ihm. Er nahm sie dankend an und nippte nur an dem Tee, da dieser noch sehr heiß war. „Danke für den Tee, aber willst du nicht wieder zurück zum Training?“ „Wenn du willst kann ich gerne wieder gehen...“ „Nein, so hatte ich das nicht gemeint, aber ich dachte du willst lieber trainieren als hier bei mir zu sitzen und dich vielleicht noch anzustecken...“ er sah sie an, und hoffte sie würde bleiben, denn er mochte es wenn sie in seiner Nähe war. Dann fühlte er sich so...wie soll man es ausdrücken? So....Glücklich. Sie sah ihn an und dachte nach. Sollte sie hier bleiben? Er hatte Recht, die Gefahr das sie sich ansteckte war hoch. Aber die Frage war, ob sie ihn, den Jungen den sie so sehr liebte, einfach krank zurücklassen konnte...Nein, sie konnte es nicht. „Ich hab kein Problem damit, vielleicht auch krank zu werden.“ Sie wusste nicht wie sehr Neji sich, über das was sie gesagt hatte, freute, denn er zeigte es nicht. Er zuckte bloß mit den Schultern und meinte „Wenn du meinst...“ „Ja, ich meine. Hast du Hustensaft im Haus?“ Neji überlegte und nickte dann langsam „Ja, ich glaube irgendwo in der Erste Hilfe Kiste im Bad“ Sie ging ins Bad und sag sich um. Es war ein kleiner Raum mit gekachelten Wänden. Das Bad wirkte sehr kalt und unpersönlich. Tenten dachte, sie sei in einem Krankenhaus und nicht bei Neji zu Hause. Sie schüttelte diesen Gedanken ab und suchte die Kiste, die Neji gemeint hatte. Sie fand sie, in einem kleinen Badezimmer Schränkchen. Sie zog sie raus und fand recht schnell den Hustensaft. Sie nahm ihn, stellte die Kiste zurück und ging zurück zu Neji. Dieser saß in seinem Bett und starrte die Bettdecke an. Als sie den Raum betrat, schaute er sie an, sagte aber nichts. Sie setzte sich auf die Bettkante und las die Gebrauchsanweisung. Dann gab sie ihm etwas davon. Neji musste aufpassen, das er den Hustensaft nicht gleich wieder ausspuckte „Uah, der schmeckt ja widerlich“ „Was hattest du erwarte? Sake?“ Tenten grinste. „Nein, ich konnte mich nur nicht mehr daran erinnern dass das Zeug so ekelhaft schmeckt“ er knufft sie in die Seite als sie lachte „Hey, nicht mich auslachen!“ „Ich musste nur Lachen weil du so ein lustiges Gesicht gemacht hast^^“ „Jaja, das kann jeder sagen^^“ Die beiden kabbelten sich eine Weile, bis Neji sich müde ins sein Kissen fallen lies „ist gut, ich gebe auf.“ Tenten saß neben ihm und schaute zu ihm runter „okay“ Sie schaute auf die Uhr und dann nach draußen, es wurde schon langsam dunkel. Da es Winter war, wurde es sehr früh dunkel, denn sie hatten erst 17 Uhr. Sie war also schon seit zwei stunden hier...Wie schnell doch die Zeit verging... „Musst du schon weg?“ seine Stimme ließ sie aus ihren Gedanken aufschrecken. „Ja, ich muss langsam los...“ Sie stand auf. „ich bring dich noch zur Tür“ er stand auf und ging mit ihr zur Tür. Sie zog ihre Schuhe an und hatte das Gefühl, er wolle ihr noch etwas sagen. Sie schaute ihn an und konnte zum ersten mal in ihrem Leben in seinem Gesicht lesen was er dachte. Und was sie dort sah, überraschte sie. Doch dann lächelte Tenten, richtete sich auf und sagte zu ihm „ Ich liebe dich auch“ Er sah sie verblüfft an, musste aber dann doch grinsen „Hat man mir das eben so sehr angesehen?“ Sie nickte „Wir sehen uns dann Morgen, okay?“ Er nickte und küsste sie zum Abschied. Dann ging sie nach Hause. So glücklich, wie sie sich noch niemals zuvor gefühlt hatte. So, das war mein erster Oneshot. Ich hoffe er ist mir nicht allzu schnulzig geraten TT_TT Danke das ihr ihn gelesen habt *verbeug* Euer Lunagirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)