Card Captor Sakura von tsubasa-saku (Die Liebesgeschichte der Kartenfängerin geht weiter) ================================================================================ Kapitel 6: Streit zwischen Geschwistern --------------------------------------- Ein erzürnter toya rannte geradewegs auf die beiden zu. Er zog sakura weg von Shaoran und funkelte ihn böse an. "Ich hab dir schon mal gesagt, du sollst dich nicht an meiner Schwester vergreifen!" Empört was Toya gesagt hatte, gaffte Sakura ihn an. "Toya! bist du noch bei Sinnen? Shaoran würde sowas nie tun!" Mit erzornten Gesicht wendete er sich an sie." Und was is tmit dir?! Als ich zu hause ankam war keiner da! Kein Zettel, kein Hinweis wo du bist! Da lässt man dich einmal alleine und was kommt dabei raus?! Ich erwische Dich wie du mit den Giftzwerg da rumschmusst!!!" Nun ergriff Shaoran das wort:" Es war nicht ihre Schuld! Ich wollte sie nicht bei so einen Sturm nach hause gehn lassen und deswegen hab ich ihr angeboten bei mir zu..." Das letzte wort blieb ihm im Hals stecken denn es war eins klar....Jetzt war Toya bis oben auf der Palme. "Hab ich was verpasst?! Undd dann übernachtest du auch noch bei dem da?! Ich fass es nicht!" Langsam ging Shaoran auf toya zu: "Hey! Toya es reicht langsam findest du nicht das du ein bisschen übertreibst?" "wer hat Dich nach deiner Meinung gefragt, he, Bengel!" Shaoran musste sich ernsthaft zusammenreissen, dass er nicht auslippte so wie toya. "Was ist denn so aschllimm daran dass sie außwärts übernachtet hat?!" "Es ist schlimm dass sie bei DIR übernachtet hat!" Shaoran hatte es langsam satt. "Hör mir doch zu...-" "Was?! Willst du Dich mit mir anlegen?! Kein Problem kannst du gerne haben!" Mit einer furchterregenden Stimme antwortete er langsam: "Das würde ich dir nicht raten..." "Willst du mit etwas weiss machen, dass DU mich besiegen kannst?!" schon kampfbereit stand er vor Shaoran: "Wenn du nochmal so eine bemerkung mach~..." "SCHLUSS JETZT!" Der Schrei von Saura ließ beide zusammenzucken. "Toya...hör auf damit! Ich bin schon alt genug um auf mich aufzupassen!" "Du?! Das kannst du mir nicht.." "Ich bin nicht mehr deine kleine 10-jährige Schwester! Du machst mir Vorschriften die mir noch nichtmal Papa macht! Ich fang langsam an...erwachsener zu werden! Ich...ich möchte meine eignens Leben leben!!!" Sakura standen die Tränen in den Augen... und Toya starrte sie immer noch perplex an. "Ich dachte du wärst...mein O-nee-chan!" Als sie anfing zu laufen flogen die Tränen an ihren Gesicht entlang. "Sakura ,warte!" hastig rannte Shaoran hinter ihr her und ließ Toya allein im Regn stehn. Er seufzte tief auf. "Das haste ja wieder super gemacht Toya. Da wolltest du Dich ein bisschen verändern und was ist das Ergebnis....Sakura ist wütend auf mich..." Vor sich hinschweigend trat er den Heimweg an. //Wo kann sie nur sein?// Eilligst versucht Shaoran Sakura zu finden. Als ihn ein leichtes Zucken durchfuhr blieb er ruckartig stehn. Er wusste was passiert war. "Sie hat 'Time' hervorgerufen, damit sie etwas Zeit hatte um wegzulaufen." Er rannte los und suchte überall aber er fand sie nicht. Seufzend blieb er stehn. "Da hilft nur noch eins..." Er schaute sich um ob Leute in der Gegend waren doch es schien niemand da zu sein. Er zog etwas kleines aus seiner Jackentasche das aussah wie eine Kugel.....er schloss seine Hände um sie und sagte: "Mächtiges Wesen der Elemente zeig mir den Weg zu der Meisterin der Karten...jetzt!" Die Kugel leuchtete auf und zeigte eine Person die weinend über einen Bett hing..... "Oh Sakura..." Dann ging ein Lichtstrahl aus der Kugel hervor und zeigte ihn den Weg zu ihr. Auch ohne den Lichtstrahl zufolgen wusste er wo sie war.....bei ihr zu Hause. (mir is nix besseres eingefallen sorry XD) Am Hause der Kinomotos angekommen riss er die Tür auf und zog sich eilligst die Schuhe aus und rannte die Treppe hoch. Aus den Augenwinkeln konnte er grad noch Sakuras Vater erkennen und ging die Treppe wieder runter. "Gu-guten Tag Herr Kinomoto." Schnell verbeugt er sich. "Hallo Li-kun das ist ja ne Überraschung. Wieder zurück aus Hongkong?" "J-ja." "Sakura ist oben in ihren Zimmer." Er lächelte ihn freundlich an. "Haben sie vielen Dank." Und schon war er aus der Küchentür verschwunden. Er rannte die treppe hoch und wollte geradewegs in zimmer gehn als von drinnen eine Stimme klang. "Komm nicht rein." "Sakura was ist los?" fragte er ihn einen liebevollen Ton. "Ich will nicht das du mich so siehst...." Ein kleines schluchzen kam von drinnen. "sakura es, tut mir leid..." "Was soll dir leid tun?" "Ich hätte nicht so scharf reagieren solln als Toya kam. Und außerdem hab ich ihn auch noch gesagt dass du bei mir übernachtet hast....das war nicht klug." Von drinnen kam keine Antwort." Kannst du nicht die Tür aufschliessen und wir in ruhe drüber reden können?" "Die Tür ist doch schon auf." "Oh!" Langsam öffnete er die tür uns konnte Sakura vor ihren Bett kauern sehn, mit den magischen Stab in der Hand und 'Time' auf den Bett. Ein Lächeln ging über seine Lippen. Sachte setzte er sich aufs Bett. "Du hast also 'time benutzt'?" Sakura erwiderte nichts. Er seufzte langsam auf. "Es war nicht richtig von mir deinen Bruder noch wütender zu machen." "aber du hast es ja nicht mit absicht gemacht. Ich hätte nicht mit so ihn sprechen solln. Er denkt immer noch das ich beschützt werden soll obwohl ich doch irgrndwann mal auch auf eigenen Beinen stehen muss." "Ich denke er ist nur noch so zu dir weil er dich sehr lieb hat." "Ich hab ihn ja auch lieb aber er übertreibt." "Das denke ich nicht. Du bist nunmal seine Schwester und er will Dich nicht verlieren." "Er wird mich nicht verlieren mur begreift er es nicht." Eine kurze Stille trat ein. "Streiten ist nicht gut, vorallem wenn es um meinen Liebsten geht." Röte schoss Shaoran ins Gesicht. Er legte besänftigend eine Hand auf ihr Schulter. "Streitende Geschwister gibt es immer du wirst keine Geschwister sehn die sich nicht einmal streiten. Also sei nicht traurig. Wir kriegen dass schon ihn." Er hebte ihren Kopf am Kinn hoch und blickte ihr in die Augen. Tränen rannten ihr übers Gesicht und ein trauriges Gesicht blickte ihn an. "sakura ich..." Doch er hielt inne. //Es wäre nicht klug jetzt ihr zu erzählen was ich getan habe. Sie ist jetzt schon völlig fertig wegen ihrn Bruder. Das müssen wir erstmal auf die reihe kriegen.// Er schüttlete den Gedanken ab und zog sie hoch. "Nicht mehr weinen." Vorsichtig streichelte er ihr über die Wange und küsste ihre Tränen weg. Sakura klammerte sich an ihn. "Ich danke dir." Vorsichtig kam er ihren Lippen näher und setze seine auf ihre. Toya kam ins Haus. er zog sich die Schuhe aus und begrüßte seinen Vater. Als er gerade hoch gehen wollte kam Shaoran von oben runter und sah Toya an. Er erwidertw seinen Blick scharf und grummelte. Shaoran ging an ihn vorbei doch Toya wandete sich an ihn. "Wo ist Sakura?" Den Blick nach unten gesenkt atwortete er kurz. "in ihren Zimmer und schläft." "Was hast du mit ihr vor?" Doch er antwortete nicht. Er ging zur Tür zog sich die Schuhe an nuverabschiedete sich noch von Fujitaka. Nocheinmal fragte Toya was er von ihr wollte und als Shaoran fast draussen stand antwortete er. "Du solltest erstmal Dich um Sakura kümmern, bevor du dich um mich kümmerst. Dann kannst du nochmals fragen was ich mit ihr vorhabe." Er machte die tür zu und verschwand im Regen. --------------------------------------------------------------------------------- So das wars.^^ Erstaml ein großes sorry das ich erst jetzt schreibe. Jane also das sollte eigentlich erts der erste Kuss werden aber ich fand das die andere Stelle viel besser gepasst hat. >///< Und wie fandet ihr es? Ich weiss ich bin zu Toya sehr gemein.....aber das musste wenigstens einmal sein. XD Na dann freut euch auf das nächste.^^ Und hinterlasst mir Kommis ihr könnt auch ruhig sagen was euch nicht gefällt oder ihr irgendwelche Ideen habt. LG Saku Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)