Card Captor Sakura von tsubasa-saku (Die Liebesgeschichte der Kartenfängerin geht weiter) ================================================================================ Kapitel 1: Rückkehr nach Tomoeda -------------------------------- "Ich geh jetzt!" "Wie immer zu spät." Sakura rannte die Treppen runter und zog sich die Schuhe an. "Obwohl ich jetzt schon auf die Realschule gehe muss mich Toya immer noch ärgern." Mit einen Blick auf die Uhr, wurde ihr klar, dass sie eigentlich noch ein bisschen Zeit hatte. Doch sie wollte heute mal etwas früher da sein, also rannte sie die Strasse entlang als sie plötzlich eine Person vor ihr stehen sah. Er hatte einen Teddy im Arm. Genau so einen, den sie Shaoran zum Abschied geschenkt hatte. Sie war sich nicht sicher doch etwas in ihr hoffte, dass sie sich nicht irrte. "S-Shaoran?" Eine kurze Stille trat zwischen sie. "Ich habe alles erledigt in Honkong und bleibe nun in Tomoeda."sagte Shaoran. "Stimmt das wirklich?" "Ja." "Ich muss mich also nicht nur mit Briefen und Telefonaten zufriedengeben?" Sakura war den Tränen schon sehr nahe, als er ihr sagte:"Nein." Jetzt war sie endlich zufrieden und hatte endlich ihr Glück gefunden. Mit Freudentränen rannte sie zu ihm und hielt ihn fest so wie es nur ging und Shaoran flüsterte ihr ins Ohr:"Von nun an wird uns nichts mehr trennen können." Hand in Hand gingensie in Richtung Schule und sie erzählten sich alles, was über die Jahre passiert ist, als Sakura eine Frage in den Sinn kam. "Sag mal Shaoran, auf welche Schule wirst du jetzt gehen und wo wirst du überhaupr wohnen?" Shaoran hatte genau das von ihr erwartet, so eine Frage. "Ich wohne in der Nähe des Königpinguinparks und ich werde selbstverständlich auch auf deine Schule gehen." Shaoran lächelte ihr liebevoll zu und Sakura wurde es ganz warm ums Herz. An der Schule angekommen mussten sie sich wieder trennen. "Tut mir leid Sskura aber ich muss erst ins Sekretäriat und mich anmelden. Ich werde dann aber bald wiederkommen." Sakura wusste ja das er dann wiederkommen würde aber irgendwie war sie traurig darüber und verriet sich durch das ziehen an Shaorans Ärmel , dass ihr das nicht gefiel. Ehe sie es sich versah, war Shaoran an ihrer Wange und gab ihr einen Abschiedskuss. "Ich geh jetzt." Sagte er mit einen rötlichen Gesicht und rannte schnell zum Eingangstor. Er lies Sakura dort stehen und ihr Gesicht nahm auch einen Rosaschimmer an. Glücklich ging sie in ihre Klasse und da wartete auch schon Tomoyo auf sie. "Guten Morgen Sakura!" "Guten Morgen Tomoyo." "Hast du deine Ferien gut überstanden? Was hast du so alles gemacht?" fragte Tomoyo."Ach weisst du...!" Doch weiter kam sie nicht, denn der Lehrer kam schon rein. Sie nahmen alle Platz und der Lehrer begann zu sprechen. "Ich hoffe ihr habt alle schöne Ferien gehabt und freut euch auf das nächste Schuljahr. Zuerst begrüßt bitte euren neuen Mitschüler,komm rein." "Die Tür ging auf und die Hälfte der Klasse wusste wer es war:Shaoran Li betrat die Klasse. "Guten Tag. Mien Name ist Li Shaoran. Ich war schon einmal hier in Tomoeda musste aber aus anderen Gründen wieder nach Hongkong zurück. Aber ich bin wieder zurückgekehrt und hoffe wir verstehen uns alle miteinander." "Sehr schön. Setzt dich am besten neben......ah, Kinomoto." "Das ist ja eine Überraschung, Sakura. Wusstest du etwa, dass er wieder da ist?" flüsterte Tomoyo ihr zu. Sakura antwortete mit eine Kopfnicken. Shaoran gesellte sich zu ihr und lauschtendann den Unterricht. In der Pause trafen sich Chiharu, Naoko, Tomoyo, Sakura und Shaoran zum Essen und redeten über die alten Zeiten und was es so neues gab. Auf den Nachhauseweg viel Sakura etas ein. "Du,Shaoran?" "Ja?" "Warum bist du eigentlich nach Honkong gegangen?" Shaoran traf es wie einen Blitz und blieb stehen. Als Sakura es merkte das er stehen geblieben war fragte sie:"Was ist los?" "Ach nichts weiter. Ich hab mich grade nur gewundet wo Rika und Yamasaki sind." Etwas verdutst antwortete Sakura "Die sind aufs Gymnasium gewechselt." "Ach so." Shaoran kam wieder zu sich und ging dann widerneben Sakura weiter. °Komisch, warum hat er mir nicht geantwortet.° Doch sie konnte nicht weiter nachdenken, weil plötzlich hinter ihr eine Stimme erklang. "AH, das ist ja meine Prinzessin!" -------------------------------------------------------------------------------- So das war mein erstes Kapi. Ich weiss, ist nicht sehr spannend aber würde mich freuen wenn ihr mir Kommis schreibt. LG Sakuramietz Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)