Suri von PhibrizoAlexiel (Fremde Welt (Kapitel 22 online)) ================================================================================ Kapitel 16: Folgen ------------------ Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Suri Untertitel: Fremde Welt Teil: 17/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, eigene Serie Pairings: welches wohl XD Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Wir hoffen es gefällt^^. Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ "Argh...", schmerzerfüllt stöhnte Die auf, hustete, würgte und spuckte einen ganzen Schwall Blut auf den Boden der Höhle, während er einen Arm hob um seine, eindeutig gebrochene Schulter, zu halten. Ein selbstzynisches Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit, als er, seine wohl gebrochenen, oder angebrochenen Rippen ignorierend versuchte sich aufzurappeln: "Da hab ich wohl ziemlich Mist gebaut..." "Bleib liegen. Bleib um Himmels Willen liegen, Die. Wenn sich da was verschiebt, bist du tot bis Kyo hier ist und weder ich noch Tori können dich heilen...." Sora sah zu dem jüngeren Suri, seufzte, als sie Tränen in seinen niedergeschlagenen Augen sah, versuchte, ihn zu beruhigen, was ihr aber nicht wirklich gelang und so schreckte sie, ebenso wie alle anderen zusammen, als ein schweiß überströmter Kyo in der Höhlenöffnung stand. "Was ist hier passiert?" er schickte die drei Jungen ans Feuer, sie sollten sich ausruhen, kniete sich neben Die. "Geht es?" Der Rotschopf, sah beinah erschrocken auf, versuchte ein Grinsen, welches allerdings mehr als misslang, während er nickte: "Hai... es... es geht schon..." Er schluckte schwer: "Ich hab Mist gebaut..." Ein rasselndes keuchen: "Scheiße... gomen, ne..." Sacht legte er dem Jüngere zwei Finger über die Lippen. "Schon gut. Hab keine Angst. Ich werd ihm nicht gleich den Kopf abreißen, hm?" er hatte durchschaut, was hinter der Aussage steckte. "Schlaf. Ich werd das so schnell wie möglich heilen, ok? Aber dazu solltest du schlafen...." Er sah zu Sora. "Rück mal ein Stück, Prinzessin..." Sein nächster Blick galt Tori. >Beruhig dich. Wir reden da gleich in aller Ruhe drüber, ok?< Er kannte seine Kinder und Tori war nicht aggressiv. Wäre das bei einem der anderen passiert wäre das ganze anders abgelaufen.... Aus großen Augen sah Die auf, fasste krampfhaft nach Kyos Arm, während er versuchte in dessen Gedanken zu sprechen: >Bitte... bitte sei nicht böse auf ihn... es ist meine Schuld gewesen... ich hab ihn gereizt...< >Das hab ich schon verstanden...< Sanft strich er ein paar Strähnen aus dem Gesicht des Jüngeren. >Ich werd mit ihm reden, das ist alles. Ich will von ihm wissen, warum. Und wenn du wieder wach bist, red ich mit dir. Du schläfst jetzt aber erst mal, ok? Ich verspreche dir, dass ich ihm nichts tun werde...< "Wirklich?", hakte der noch mal nach, sah die stumme Versicherung in Kyos Augen, ehe er zufrieden nickte, erschöpft die Augen schloss: "Ok... dann... leg mich schlafen..." Vorsichtig beugte sich der Suri über ihn, strich ihm Haare aus der Stirn, bevor er sein an die Dies legte. "Schlaf.... Entspann dich, lass los... Ich pass auf dich auf...!" lächelnd richtete er sich auf, trug den zerschlagenen Körper zu Soras Bett, legte ihn ab. "Tori? Was ist passiert?" fragte er ruhig, während seine Hände über Dies Körper glitten, Verletzungen erspürten und zu heilen begannen. Kommentar der Autoren: *sfz* nun ja... was denkt ihr? Was ist aus Toris Sicht passiert? Warum is das ganze so eskaliert? Und ist Kyo nicht irgendwie überraschend ruhig bei der ganzen Sache geblieben? *fragend maunz* Wir hoffen es hat euch gefallen und vielleicht lasst ihr, wenn ihr möchtet, auch ein paar Kommis da Ya mata ne Phibby & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)