Suri von PhibrizoAlexiel (Fremde Welt (Kapitel 22 online)) ================================================================================ Kapitel 6: Zufluchtsort ----------------------- Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Suri Untertitel: Fremde Welt Teil: 7/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, eigene Serie Pairings: welches wohl XD Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ Die stand allerdings nicht lange, sammelte der junge Suri doch Energie in seinen Händen, zerschlug ein Fenster und leitete sie nach draußen, auf die Schranke, die folglich zerbarst. "Fahr schneller!" War der ungerührte Kommentar. "Sie wissen, dass wir weg sind. Das heißt, Kyo- sama bekommt gleich Besuch..." Leicht nickte Die vor allem, als er hinter sich einige Motoren starten hörte und er trieb seinen Wagen langsam auf normale Höchstleistungen, kam dann aber nicht umhin zu grinsen, als er einen Knopf drückte, der dem ganzen Gefährt einen nicht zu verachtenden Schub verpasste. Durch den Schub zunächst in den Sitz gepresst sah der Suri dann doch verwundert zu Die. "Und was war das?" Lies aber zu keiner Zeit ihre Verfolger aus den Augen, die zwar zurückfielen, aber nicht aufgaben. Ein leises lachen war zu hören: "Ich hab so ne Art kleinen Raketenantrieb eingebaut und mein Auto n bisschen darauf abgestimmt..." Er sah zu Slade, dann grinsend in den Rückspiegel: "Wenn die uns keinen Jet auf die Fersen setzen holen die uns jetzt nicht mehr ein..." Leicht nickte der Junge, sah nach hinten zu seinen ohnmächtigen kumpanen. "Wohin jetzt?" "Hm...", überlegte Die. Seufzte dann aber auf: "Bleibt eigentlich nur ein Ort... alles andere hab ich angegeben, als ich da angefangen hab." "Und der wäre?" "Meine Eltern...", war die etwas verlegene Antwort, bevor Die einen neugierigen Seitenblick auf den Suri warf: "Sag mal... wie alt bist du eigentlich?" "Etwa 170 Jahre alt, warum?" er seufzte, sah zu Sora. "Und du bist dir sicher, dass die nicht ganz schnell rauskriegen wo deine Eltern leben?" "So alt?", fragte Die geschockt, weil Kyo immer von 'Kindern' geredet hatte. Nickte dann aber zögerlich: "Naja... ich hoffe es zumindest... weil hier in Amerika hab ich keine Andere Möglichkeit..." "Wir sind mit etwas mehr als 200 vollständig erwachsen. Wir sind eigentlich das, was ihr als ältere Jugendliche bezeichnet. Etwa um die 19 Jahre..." er seufzte. "Und ne Höhle in den Bergen können wir uns nicht suchen?" "Schon...", überlegte Die, während er vor einem außerhalb gelegenen Einfamilienhaus hielt: "Können wir machen, aber erst mal sollte Kyo die anderen beiden auch in Sicherheit bringen können, ne?" "Stimmt..." er ging nach hinten, hob Tori hoch und betrat nach Die das Haus. Schnellen Schritts lief Die nach oben. Legte Sora in seinem alten Zimmer auf dem Bett ab. Meinte dann hektisch zu Slade: "Sag Kyo bescheid, während ich das Auto wegbring..." Damit verschwand er blitzschnell. Slade legte Tori vorsichtig ab, setzte sich auf den Boden, ließ den Schock wirken, als er Blut, Tod, Schmerz und Hass spürte. Das war Kyo-sama? Er schüttelte sich. Er würde warten, bis der Ältere nicht mehr wütete wie ein wildgewordener Dämon. Die indes hatte in Windeseile das Auto in die, zum Glück von außen uneinsichtige, Garage gefahren. Nun trat er wieder ins Zimmer und stockte verwirrt. Sah Slade unsicher, beinah etwas ängstlich an: "Wo... ist Kyo?" "Noch da, wo wir herkamen. Ich kann ihn nicht rufen, im Moment. Das heißt, ich kann schon. Aber das wäre nutzlos. Er kommt da im Moment nicht weg. Ich warte, bis er genug Luft hat..." "Oh...", Die nickte leicht unsicher: "Ok...", Dann sah er Slade unsicher an: "Ich... braucht ihr irgendwas? Dann hol ich's schnell, solang meine Eltern noch nicht da sind... also... soweit das geht natürlich..." "Wasser. Viel Wasser. Handtücher und Kleidung. Das war's erst mal...." Murmelte er, während er leichenblass wurde. Er sah, was Kyo sah. Sah, wie der Ältere die Menschen weitestgehend auseinander nahm, hörte fast, wie Knochen, Wirbelsäulen brachen, sah die Blutverschmierten Hände seines Mentors, die sich tief in den Torso eines Mannes bohrten, ihm seine Eingeweide praktisch herausrissen, als der Suri die Wirbelsäule durchbrach. Er sah abgetrennte Köpfe, Innereien, die er teilweise nicht mehr zuordnen konnte und Blut. Viel Blut. Auf dem Boden, den Wänden, der Decke. Überall war es rot. Er spürte den Schmerz des Älteren, als man auf ihn schoss, er getroffen wurde, nicht ernsthaft, aber schmerzhaft. Er sah, wie der Ältere weiter und weiter tötete, mordete, abschlachtete. Und spürte mit jedem Leben, dass der Suri auslöschte einen anschwellenden, dumpfen Schmerz. Er wusste, dass Kyo nicht gerne tötete. Und konnte sich vorstellen, wie sehr es ihm wiederstrebte, diese Menschen so abzuschlachten. Und er wusste, sein Mentor hatte keine Wahl. Hätte er die gehabt, hätte er sie genutzt. Kommentar der Autoren: Naja... die Flucht ist geglückt... allerdings ist das alles ziemlich... unschön abgelaufen, nicht war? Fragt sich jetzt nur, ob Kyo da auch noch richtig rauskommt, ohne dass es noch schlimmer wird... und was wird Die zu dem sagen, was durch seine Schuld alles passiert ist? Sagt es uns per Kommi, was ihr denkt ya mata ne Phibby & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)