Bath Room - Die Serie von das_Mini (Season 1) ================================================================================ Folge 3: Findest du mich zu dick? --------------------------------- Samstag Morgen. Ein Schrei hallt durch die Räume der kleinen WG und lässt die jungen Musiker aus ihren Träumen hochschrecken... ~*~*~ Ruki schminkte sich gerade nach einem anstrengenden Tag ab. Sie hatten heute die PV für Burial Applicant gedreht, und zum Glück waren sie damit fertig geworden, was nur dem Umstand zu verdanken war, dass man von der Band im fertigen Video eher wenig sehen würde. Und mit dem Rest hatten sie ja fast nichts zu tun. Auf einmal drängte Reita ins Bad. "Beweg deinen fetten Arsch zur Seite, ich kann sonst nix sehen im Spiegel" blaffte er. Rukis Gesichtszüge entgleisten. Uruha hatte heute morgen, als sie aufbrachen, schon nachgefragt, ob er in letzter Zeit zugenommen hätte, und nun auch noch das! Wollten die ihn verarschen? Er setzte einen gekonnten Schmollmund auf - auch wenn er es nicht mochte, süß genannt zu werden, wusste er doch genau, welche Wirkung das erziehlte - und maulte "Ich bin nicht fett!" Reita blickte ihn durch die Reflektion mit hochgezogener Augenbraue an und meinte nur trocken "Ach, sag doch gleich dass du schwanger bist. Ich glaub, Uruha freut sich nicht so sehr, Vater zu werden..." und fuhr fort, den Lidschatten abzuwischen. Empört schnappte Ruki nach Luft. Weder war er fett, noch schwul, und wenn, dann würde er bestimmt nichts mit Uruha haben, der war doch viel zu feminin! Und genau diese Feststellung teilte er nun lautstark dem Bassisten mit. Doch dieser blieb davon unbeeindruckt, wusch sich noch einmal durchs Gesicht und verschwand mit den Worten "Na, von mir aus kannst du auch gern mit Aoi oder Kai vögeln, oder dich von Kyo, Miyavi oder sonst wem ficken lassen... aber lass mich da raus, ich steh nicht auf Übergrößen!" Fassungslos und eindeutig wütend blickte der kleine Sänger Reita nach. Es dauerte einen kurzen Moment, in welchem er sprachlos nach Luft schnappte und seine Hände zu Fäusten ballte, bevor er durchs ganze Haus "REITA, DU ARSCH!!!" brüllte. Dann stürmte er in sein Zimmer, um sich an seinem PC abzureagieren und dann ins Bett zu gehen. Als er am Samstag Morgen verschlafen ins Bad tapste, wollte er immernoch am liebsten den Bassisten erwürgen. Denn nachdem seine Wut durch Zombie-Metzeln verflogen war, bekam er Reitas Worte einfach nicht aus dem Kopf. Und schlimmer noch, auch Uruha hatte etwas derartiges gesagt. Er versuchte, sich einzureden dass es an der neuen Frisur lag, die ließ ihn bestimmt dicker aussehen, aber es half nichts, die ganze Nacht beschäftigte ihn die Frage: Bin ich wirklich zu dick? Und so kam es, dass Rukis Blick beim Zähneputzen automatisch von der Reflektion der Waage im Spiegel angezogen wurde. Sie stand so unschuldig in der Ecke... es würde doch sicher nicht schaden, oder? Doch dann fiel ihm ein, wie er sich immer über Aoi und Uruha lustig machte, wenn sie drei mal am Tag ins Bad liefen, um sicherzugehen, dass sie nicht innerhalb der letzten 8 Stunden übergewichtig geworden waren. Als ob bei den beiden irgendwas ansetzten würde... Innerlich kämpfte Ruki mit sich, und es war nicht abzusehen, wer gewinnen würde. Nein, er war keine Diva, Gewicht ist egal... Aber war er wirklich fett geworden? Nein, er würde nicht auf das Niveau der Gitarristen sinken, und in Panik verfallen, nur weil Reita ihn aufzog. Trotzdem, Reita hatte gesagt, er wäre zu dick! Allerdings könnte er sich nicht mehr selbst in die Augen schauen, wenn er das täte. Mein Gott, war sein Hintern schon immer so massig gewesen? Verdammt, er war ein Kerl, und Kerle machten sich keinen Kopf darum. Was die Waage wohl dazu sagen würde? "Vergiss es, Ruki, du willst es gar nicht wissen..." murmelte er zu sich selbst, " die meint sowieso "alles wie immer" und dann musst du dein Leben lang mit der Schande leben!" Aber was, wenn er wirklich zu fett war? Niemals, nie würde er sich da drauf stellen, er war doch keine Tucke! Samstag Morgen. Ein Schrei hallt durch die Räume der kleinen WG und lässt die jungen Musiker aus ihren Träumen hochschrecken... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)