Wenn kann ich wirklich vertrauen? von TrueKnight ================================================================================ Kapitel 9: Die Strafarbeit -------------------------- Axel: „Ok“ sagte Yuffie. Sie grinste „Ich denke die Klasse soll eure Strafe bestimmen!“ sie sah zur Klasse und zwinkerte in die Runde. Xemnas und Saix sahen nicht so glücklich darüber aus. Sie sahen uns alle böse an. Muhahhahaa das wir ein spaß. Ich drehte mich zu Roxas. „Und wie bestrafen wir die beiden?“ Roxas sah mich an und lächelte. „Das soll doch die ganze Klasse bestimmen nicht ich Axel.“ Er lachte. Oh stimmt ja ………. Die ganze Klasse setzte sich zusammen und Überlegten wie sie die beiden bestrafen konnten. Zexion: „Wir könnten sie ja die Toiletten schrubben lasse …“ sagte ich und die anderen grinsten. „Und das Klassenzimmer sauber machen.“ Kam es von Demyx. Ich wurde wieder rot als ich ihn sah. Wieso musste er auch genau neben mir sitzen? „Und die Hausordnung abschreiben“ grinste Roxas vor sich hin. „Naja wie währe es damit wenn sie vor der ganzen Schule vorsingen müssten?“ Axel schaute hoffnungsvoll in die Runde. Roxas: Yuffie kam zu uns und fragte ob wir schon eine Strafe für die beiden hätten. Wir antworteten ihr das wir vier zur Auswahl haben. „Dann ist es entschieden.“ Rief sie freudig. Für was jetzt? Sie ging zu Xemnas und Saix. „Also ihr zwei macht heute das Klassenzimmer sauber. Morgen macht ihr die Toiletten sauber und schreibt dann noch die Hausordnung ab. Und Übermorgen singt ihr vor der ganzen Schule vor!“ sie grinste die beiden triumphierend an. Beide schaute geschockt durch die Runde. Demyx: Wow das ist ja mal eine sehr große Strafe. Aber es sah komisch aus wie die beiden geschockt umhersahen. Ich drehte mich zu Zexion um. „Darf sie so viele Strafen eigentlich geben?“ fragte ich ihn. „ …… das macht sie immer mit den beiden.“ Er wurde rot. Was hat er jetzt schon wieder hat er etwa Fieber?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das ist also das neue Kapitel ^^ Hoffe es gefällt euch! Xemnas und Saix: wir wollen nicht! Ich: selber schuld ihr beiden! *steckt denn beiden die Zunge raus* Xemnas und Saix: du bist blöd! *schreien mich an* Ich: aua meine ohren ……. *zuhalt* ihr beide seid monster ….. Beide: wissen wir …. *lachen fies* Ich: jetzt kommt die rache von den beiden …….. *schnief* See ya Dark-Neko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)