Ohne Titel von sora1986 ================================================================================ Kapitel 1: Ohne Titel --------------------- Hallo ^^ Hoffe Ihr nehmt es mir nich übel, das ich meiner Geschichte keinen Titel gegeben habe. Aber ich fand irgendwie, das dass der Geschichte die Spannung genommen hätte. Dies ist meine erste Geschichte, die ich hier veröffentliche. Ich wünsche Euch viel Spaß, beim lesen und freue mich natürlich über Kommentare! ^^ Vielleicht bis Bald, Sora1986. Kapitel 1 Hier sitze ich nun, weiß nicht, wer ich bin. Ich weiß, dass ich sterbe, sterbe durch die Wunde in meinem Herzen. Gähnende Leere umgibt mich. Leere die nichts als Kälte hinterlässt. Ich zittere am ganzen Körper, und Tränen laufen über mein Gesicht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe Angst, Angst davor allein zu sein. Ich wollte nicht, dass so etwas passiert. Wollte nicht, dass du für immer fort gehst. Ich weis noch genau, wie es war, als du mich mit angsterfüllten Augen angesehen hast. Mit letzter Kraft, hast du versucht mich zu erreichen. Mir zu Hilfe zu kommen. Doch das Meer, war unbarmherzig. Die Wellen rissen uns hinab in die Tiefe. Ich bekam keine Luft. Es fühlte sich an, als würde jemand eine Schlinge um meinen Hals ziehen! Ganz langsam. So lange, bis sich alles um mich herum zu drehen begann. Panisch versuchte ich ans rettende Ufer zu gelangen, doch die Wellen zogen mich immer wieder hinab! Mit gewallt, wurde ich gegen die Klippen geschleudert. Ein stechender Schmerz durchdrang mich, und Blut tropfte mir ins Gesicht. Voll Todesangst, gelang es mir schließlich ans Ufer zu gelangen. Schwer atmend und kraftlos brach ich am Strand zusammen. Nur mühevoll schaffte ich es meinen Kopf ein letztes Mal, in deine Richtung zu drehen, und schloss die Augen. Als ich erwachte hörte ich aufgeregte Stimmen um mich herum, ein blaues Licht. Oder rotes? Gesichter die sich von mir abwandten oder mich feindselig ansahen und dann Du. Du hast einfach so dagelegen, regungslos, und deine Augen schienen gänzlich erloschen zu sein. Ich wollte zu Dir. Dich berühr´n und mich von deiner Wärme umhüllen lassen, so wie ich es immer tat, dein lächeln sehen, einfach spüren, dass du lebst! Doch so wie es einmal war, wird es nie wieder sein! Du bist fort, hast mich allein gelassen, in dieser tristen Welt, voller Anschuldigungen. Deine Familie kann nichts dafür, ich teile ihren Schmerz, ich kann sie verstehen. Denn sie haben Recht! Ich bin es! Ich bin schuld daran, dass du tot bist! Hätte ich doch nur auf dich gehört, als du sagtest ich solle nicht zu weit hinaus schwimmen. Doch nun ist es zu spät! Nun sitze ich hier, hier wo wir uns zum letzten Mal sahen! Aber dieses Mal wird es keine feindlichen Gesichter mehr geben. Niemanden der sich voller Hass von mir abwendet, keine Stimmen mehr, die mir sagen, das ich Schuld bin! Ich komme zu dir! Wir werden für immer zusammen sein! Und du wirst sehen, dann werde ich endlich frei sein! Ende (Danke fürs lesen!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)