Goodbye Beloved, Hello Teariness von Danuska (SasuNaru, KakaIru) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- So ^^ das ist mal ne kleine depri-ff Q_____Q hoffe sie ist nich zu traurig… Viel spaß Oder… Na ja… Viel trauer xD Bitte kommis dalassen Naruto POV Ich stoppte und betrachtete die großen Pforten Konoha-Gakures. Endlich bin ich wieder zurück! Ich freue mich schon darauf Sasuke wieder zu sehen. Wie sehr ich ihn liebte… Genau. Ihr habt richtig gehört. Ich Naruto Uzumaki bin seit genau 1 Woche mit Sasuke Uchiha zusammen… Ich war nur 6 Tage auf Mission und so war es nicht allzu schlimm Sasuke zu vermissen. Ich ging schnellen Schrittes auf den kleinen Wald in Konoha zu. Dort war Sasukes Lieblingsplätzchen. (also nicht weihnachtsplätzchen sondern platz xD) Ich schaute mich um und erblickte schon den Schwarzhaarigen auf der kleinen Bank sitzen. Genau auf dieser Bank hatten sie sich auch ihre Liebe gestanden und sich innig und zärtlich geküsst. Der Uchiha hatte seinen Kopf in die Hände gestützt und sein Körper zuckte ein wenig. „Sasuke!“, rufte ich glücklich. Irgendetwas stimmte nicht… Als Sasuke meine Stimme erhörte zuckte er zusammen und weitete seine Augen. Er lies seine Hände fassungslos sinken und stand auf. Er schaute mich mit glasigen und etwas geröteten Augen an. Der Anblick zerriss mir das Herz. Auf Sasukes Wange waren noch deutliche Spuren der Tränen zu erkennen die er vergossen hatte. „Naruto…“, sagte er mit gedämpfter Stimme. „Sa..Sasuke…“, die Freude war aus meinem Gesicht entbrannt. Ich wusste nicht wieso…Aber mein Gefühl…Mein Herz…Ich hatte das Gefühl eine wichtige Person meines Lebens verloren zu haben. Unsicher fragte ich: „Was ist los?“ So! freue mich über kommis ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)