Ein Leben ohne Autos gibts nicht von Lyja (Autos sind ihr Leben aber Liebe muss da auch noch rein) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es war zwei Uhr morgens als ein Mädchen mit rosanen Haaren aus ihrem Haus schlich. Sie nahm sich leise ihre Autoschlüssel und fuhr dann zum Treffpunkt. Sie machte sich schon auf ihr Rennen gefasst. Sakura Haruno. So hieß dieses Mädchen. Sie war 14 Jahre alt und fuhr illegale Autorennen. Ihre Familie wusste natürlich nichts davon. Nach ca. 4 Stunden kam sie wieder zu Hause an. Sie dachte natürlich daran ihre Familie nicht zu wecken. Das Rennen hatte sie natürlich gewonnen. Sakura hatte immer Angst, dass ihre Familie merken würde, dass die Auto fährt. Ihre Freunde aber machten iht klar, dass da schon nichts passieren würde. Also legte sie sich ohne Sorgen ins Bett. Es hatte ja keiner bemerkt, dass sie weg war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sry Leute, dass mein Prolog so kurz ist. Hier ist Sakura noch 14 doch in den nächsten kapis ist sie dann 17. Außerdem verspreche ich euch, dass das nächste kapi länger wird. heagdl eure sakura-sa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)