Romeo und Julia von Ruka_Minazuki ((Oder doch Sasuke und Sakura??)) ================================================================================ Kapitel 3: Gedanken ------------------- Sooo dieses Kappi hab ich geschrieben also CherRyBloOm17^^ Hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese miese kleine Schlampe hatte wirklich nen Kratzer in seinen heiß geliebten Wagen gemacht. Das würde sie eines Tages noch bereuen das schwor er sich als er wieder auf dem Nachhause war. Allerdings überlegte er ob es nich schon genug Strafe für sie war das ihr Porsche nun ziemlich demoliert war. Bei ihrem Gesichtsausdruck musste er immer noch grinsen. °Tja kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!°, dachte er sich und grinste weiter. Dieser Spruch würde wohl einer seiner Lieblingssprüche werden nach diesem Vorfall. Als er bei sich ankam stieg er aus und sah sich erstmal den Kratzer an. Er atmete tief ein und aus um nich einen Schreier loszulassen. Diese Tussi hatte nen ganz schönen Kratzer hinterlassen. Er seufzte laut. Das würden sie bestimmt nich mehr morgen hinkriegen. Dabei wollte er doch morgen an den Strand fahrn weil er dort mal wieder Maria treffen wollte. Obwohl er wusste das es schon längst zwischen den beiden Schluss war wollte er es einfach nich einsehen. Keiner machte einfach so mit nem Uchiha Schluss. Deswegen wurde er dauernd von seinem Bruder verarscht. Das ihn noch nie eine Frau abserviert hätte und wenn dann war er es der Schluss gemacht hatte, darauf war er wahrscheinlich auch noch Stolz. Man konnte Sasuke wirklich vieles Nachsagen das er ein Eisklotz war, keine Gefühle hätte, ein Macho is und noch vieles andere aber.... er würde Frauen niemals nur fürs Bett benutzen. Im Gegensatz zu seinem Bruder. Deshalb war es auch mit Maria so schwer. Immer wenn er mit ihr reden wollte das sie ihm noch ne Chance gebe wurde schnell zu viel daraus und die beiden landeten im Bett. Im Endefekt würde Maria fast schon zu seinem Bruder passen. Tja aber man konnte nichts machen... Maria war nun mal seine erste Liebe gewesen und diese konnte er einfach nich vergessen. Was fast schon absurd war. Maria war hatte inzwischen fast schon mit jedem reichen Typen in ganz Rom eine Nacht im Bett verbracht das wusste er und es störte ihn ungemein!! Aber er wollte da etz nich mehr daran denken. Würde er morgen eben mit seinem Ferrari zum Strand fahrn. Er seufzte nochmal und ging hoch in sein Zimmer. Als er in sein Zimmer trat musste er nochmal seufzten. Naruto war mitten auf seinem Bett eingeschlafen. “Maaaan wofür hat er den bitte sein eigenes Bett??“, meinte er leise zog sich um und schmiss sich aufs Bett. “Wenn du schon hierschlafen musst Dobe dann rutsch wenigstens!!“, meinte er zu Naruto und schupste ihn ein wenig auf die Seite was ihm einen heftigen Tritt gegen sein Schienbein einbrachte. “I-wann mal bring ich dich um...“, fluchte er leise, drehte sich um, um nun auch zu schlafen. Morgen würde ein anstregender Tag werden. Das wusste er jetzt schon. Am nächsten Morgen wuch er nich von der Sonne auf sondern von etwas ekligem nassen dass schön langsam von seinem Gesicht runterlief. Langsam und angewiedert öffnete er die Augen um feststellen zu müssen das Naruto voll auf sein Gesicht sabberte. Dass war nun wirklich zu viel für ihn. “DOBE!!!!!“, meinte er heftig und schupste Naruto aus dem Bett. Dieser wuch verwundert auf und guckte sich um. Wie war er auf den Boden gekommen und was machte er in Sasukes Zimmer?? Der Junge Uzumaki sah auf in das wütende Gesicht seines besten Freundes der nur mit der Boxershorts direkt vor ihm hockte. Naruto stieß einen kleinen quiker aus und strampelte sich weiter nach hinten. “T-Teme!! Was machst du den?? Ich bin nich schwul wie oft soll ich es dir noch sagen??“, meinte Naruto überrascht aber mit nem grinsen im Gesicht. Das war zuviel für Sasuke. Mit einem hohen Bogen flog Naruto regelrecht aus Sasukes Zimmer. “Merks dir endlich!! Schlaf nich dauernd in meinem Zimmer und gewöhn dir endlich diese Sabberei ab!! Das ist ja ekelhaft!!“, schrie Sasuke und knallte die Tür wieder zu. Sasuke seufzte. Der Tag fing ja mal wieder toll an. Aber zuerst wollte er duschen gehen überall auf ihm war sabber. Angeekelt durchbibberte sich Sasuke und ging in sein Badezimmer und nahm erstmal ne Eiskalte Dusche die er sich genießend über seinen Körper liefen ließ. Dann stieg er wieder aus der Dusche raus und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Etz fühlte er sich schon wieder besser. Er zog sich an und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort saß schon Naruto und sonst niemand mehr. Sasuke seufzte schon wieder. Seine Eltern waren wirklich viel zu oft weg aber ihm wars eigentlich egal. Sollten sie doch machen was sie wollten und bleiben wo der Pfeffer wächst!! Während er seinen Kaffee trank erklärte ihm Naruto seinen ganzen Plan wie sie etz in das Haruno Anwesen reinkommen wollten. Sasuke hörte nur mit halbem Ohr zu. Ihm war es sichtlich egal wie sie und ob sie da reinkamen. Seit dem Vorfall von gestern hasste er die Haruno noch mehr als vorher wenn das überhaupt ging. Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Naruto sah ihm nur schmunzelnd nach. Sasuke machte sich auf den Weg in die Garage wo ihm wieder schmerzhaft sein Lamborghini in sein Blickfeld rutschte. Also ging er weiter zu seinem schwarzen Ferrari stieg ein und gab mal wieder Gas. ~~~~~~~ Nach kurzer Zeit kam er am Strand an. Von weitem sah er schon Maria die von vielen Jungs angeflirtet wurde. Sonst würde er vor lauter Wut kochen aber heute ließ es ihn einfach kalt. Er wusste nich warum aber Maria war ihm etz i-wie Scheißegal. Was ihm nur zugute kam. Er freute sich fast schon darüber und ging einfach an ihr vorbei weshalb sie ihn ein wenig komisch ansah sich aber sofort wieder ihren anderen Verehrern zuwendete. Sasuke steuerte auf ein kleine Gruppe zu die sich an der Strandbar versammelt hatte. Er hockte sich zu ihnen nicht ohne jeden mit einem Händeklatsch zu begrüßen. Er schaute sich alle nach der Reihe nach an. Ein Typ mit roten Haaren und ziemlich blassem Gesicht der Gaara hieß, einer mit braunen Haaren und einem Zopf und ziemlich gelangweilt aussah der Shikamaru hieß, ein Typ mit langen braunen Haaren und einem angenervtem Gesichtsausdruck der Neji hieß und schließlich noch ein Typ mit kurzen braunen Haaren ein einem fettem grinsen in seinem Face der Kiba hieß saßen noch an dem Tisch herum. Jeder von ihnen war in seiner Gang und man könnte fast schon sagen sein ganzer Stolz. Für jeden von ihnen würde er seinen Arsch riskieren. “Wo bleibt den Naruto??“, meinte Kiba und sah sich um. “Dobe?? Der müsste auch bald kommen mit seinem tollen Plan wie wir ins Haruno Anwesen kommen sollen...“, meinte Sasuke und sah kühl in die ferne. Alle seufzten synchron. Naruto hatte auch sie dazu überredet. Zwar hatten sie überhaupt keinen Bock dazu aber wenn Naruto sich nunmal was in den Kopf gesetzt hatte dann konnte man ihn nich mehr davon abbrigen. Der angesprochene kam in dem Moment auch mit nem fetten Smile angerannt begrüßte erstmal alle und fing an ihnen den Plan zu erklären. Nach der Besprechnung waren sie alle Nachhause gefahren um sich ihre Kostüme anzuziehen. Sasuke stand ungeduldig vor seiner Haustüre und wartete mit seinem Wagen auf Naruto. Angenervt trommelte er auf dem Lenkrad herum. Dieses verdammte Kostüm war ja sowas von unbequem warum musste er auch als Ritter gehen?? °Selber Schuld!!°“, dachte er sich und hupte nun schon zum zehnten Mal. Naruto kam endlich und schleppte sich zum Wagen. Sasuke musste grinsen. “Pass fei auf das deine Toga nich verrutscht!!“, grinste Sasuke hinterhältig was ihm einen bösen Blick von Naruto einbrachte aber das war es ihm wert. Sasuke gab Gas. Nach kürzester Zeit kamen sie bei dem Haruno Anwesen an. Die anderen warteten schon auf sie........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sooo hoffe es hat euch gefallen!!^^ Das nächste Kappi müsste bald kommen^^ HEAGDL LG eure CherRyBloOm17^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)