Romeo und Julia von Ruka_Minazuki ((Oder doch Sasuke und Sakura??)) ================================================================================ Kapitel 2: Das Rennen --------------------- Sooo etz kommt schon des 2 Kappi^^ Dieses hat Sakura91 geschrieben viel Spaß^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sasuke Uchiha, der Anführer der Dark Devils, saß vor ihrem Wagen, in seinem Lamborghini, mitten auf der Straße und grinste sie blöd an. ~~~~~~ °Was soll das denn jetzt werden wenn’s fertig ist?°, fragte sich Sakura und schaute auf Sasuke, der keine Anstalten machte, sich auch nur einen Zentimeter von der Straße zu entfernen. °Ich hab jetzt echt keine Lust mit dem zu streiten, aber wenn er’s drauf anlegt.°, dachte sie und stieg aus ihrem Porsche aus. Sie ging rüber zu ihm und er ließ das Fenster runter. „Na hatten wir unseren Spaß?“, fragte sie ihn. Er grinste sie nur blöd an. „Oh hats dem kleinen die Sprache verschlagen. Naja das würde mir wahrscheinlich auch passieren.“ „Nein eigentlich denk ich nur da dran wie doof du eben geguckt hast, als ich dir gezeigt hab wie ein richtiges Auto aussehen kann.“, sagte Sasuke. „Und soll ich dir mal zeigen, wie man so ein supertolles Auto noch viel schöner machen kann?“, fragte Sakura und lächelte Sasuke zuckersüß an. „Wenn du glaubst, dass das noch schöner geht, bitte.“ Sakura grinste ihn noch einmal an und zog dann mit ihrem Autoschlüssel einen schönen langen, dicken Kratzer quer über die Beifahrertür, von Sasukes Lamborghini. „Du Schlampe was soll das werden!“, schrie Sasuke und sprang aus seinem Auto und zog Sakura weg. „Du hast doch gesagt ich soll deinen Wagen ein bisschen verschönern. So sieht er doch viel besser aus, findest du nicht?“ „Nein ich find das ganz und gar nicht.“, zischte Sasuke wütend und drückte Sakura gegen ihren Porsche. „Und was willst du jetzt dagegen tun?“, fragte Sakura siegessicher. „Was ich tun will? Wir fahren ein Rennen.“ „Wenn du meinst, noch eine Niederlage einstecken zu wollen, gerne.“, meinte Sakura mit einem Lächeln. Bei den beiden Gangs war es normal eine Auseinandersetzung mit einem Rennen zu klären. Aber meistens fuhren nur andere Teammitglieder gegeneinander. Niemals die Anführer. Doch dieses Mal war es eine Angelegenheit zwischen den beiden, und die mussten sie gleich klären. Sasuke grummelte irgendetwas unverständliches und stieg in seinen Wagen ein. Sakura tat es ihm gleich. Und zwei Minuten später warteten sie darauf, dass die rote Ampel auf grün umsprang. Das Zeichen für den Start. Keine halbe Sekunde, nachdem die Ampel umgeschalten hatte, rasten die beiden schon über die Straße. Kopf an Kopf. Nach einer Weile fing es auch noch an zu regnen, was die beiden aber kein bisschen störte. Ein paar Minuten dachten man es würde gar keine Sieger geben. Sasuke konzentrierte sich voll aufs fahren und dröhnte sich mit lauter Musik zu, während Sakura mit ihren Gedanken schon beim morgigen Ball war und deswegen natürlich gar nicht auf die Straße achtete. Und so kam es dass sie keine Minute später mit ihrem Wagen, wegen der nassen Fahrbahn ins schleudern kam und voll in den Vorgarten einer Villa rauschte. Sie kam gerade noch vor der Hauswand zum stehen, das hätte sonst einen schönen Crash gegeben. °Au scheiße, was hab ich da wieder gemacht.°, dachte sie, stieg aus ihrem Wagen aus und schaute halb heulend ihren zerkratzen Porsche an. °Dad bringt mich um.° Sasuke merkte, dass Sakura nicht mehr da war und fuhr ein Stück zurück und sah sie schon mit ihrem Wagen vor einen Haus stehen. Er fuhr näher hin und ließ sein Fenster runter. „Na hast dich doch ein wenig überschätzt. Gegen mich gewinnt eben keiner.“, sagte er und grinste. „Verpiss dich Uchiha. Und lass mich bloß in Ruhe mit deinem doofen Grinsen.“, fauchte Sakura und tippte die Nummer von ihrem zu Hause in ihr Handy. „Na ok dann lass ich dich mal allein mit deinem Schrotthaufen. Aber so wie er da steht, sieht er doch richtig gut aus.“ Sakura platze der Kragen und warf ihr Handy nach Sasuke, der aber gerade wegfuhr und so knallte ihr Handy nur genau auf die Straße, wo es auch sofort zersprang. °Super jetzt ist mein Handy auch noch kaputt.°, dachte Sakura und hockte sich neben ihrem Wagen ins Gras. ---------- Völlig durchnässt, wütend auf Sasuke und genervt wegen der Standpauke ihres Vaters betrat Sakura ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. °Das kriegt er zurück. Ich schwörs, der wird sich wünschen sich niemals mit einer Haruno angelegt zu haben.°, dachte Sakura sauer und schaute sich in ihrem großen Wandspiegel an. °Oh Gott wie seh ich aus, das ist ja schrecklich.° Ihre Schminke war total verlaufen und ihr Gesicht glich nun eher dem eines Zombies, als dem eines reichen, verwöhnten Mädchens. °Ich geh am besten erst mal duschen und dann muss ich unbedingt Ino anrufen.° Gesagt, getan. Eine halbe Stunde später lag Sakura auf ihrem Bett und telefonierte mit Ino. „Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn.“, meckerte Sakura ins Telefon. „Wegen dem ist mein Porsche verkratzt. Mein Dad lässt mich doch nie wieder allein irgendwo hin fahren.“ „Mensch Sakura, das Auto ist nur verkratzt, sei froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wieso musstest du mit dem Idioten eigentlich ein Rennen fahren?“, fragte Ino. „Na weil ... oh man Ino, das is ne lange Geschichte, kann ich dir das nicht morgen erzählen?“ „Ja klar kannst du, aber willst du wirklich auf dem Ball über dieses Thema reden?“ „Ach morgen ist ja der Ball. Den hab ich jetzt in der ganzen Aufregung total vergessen. Ich muss doch mein Kostüm noch mal an probieren. Also Ino dann muss ich jetzt Schluss machen, soll ich dich später noch einmal anrufen?“ „Neh neh lass mal ich muss morgen ausgeschlafen sein. Also sehen wir uns morgen?“ „Ja klar und komm ja pünktlich.“ „Ja sicher mach ich doch immer. Also bis morgen. Und denk nicht mehr soviel über dein Auto nach. Wozu hat man denn Geld, wenn man es nicht für so etwas ausgeben kann.“ „Ja Ino deswegen ist es ja nicht. Ich hab gegen diesen Macho verloren.“ „Ja dagegen kannst du jetzt aber auch nichts machen. Also schlaf schön, bis morgen.“, sagte Ino noch und dann hatte sie auch schon aufgelegt. °Na dann probier ich noch mal mein Kostüm an.°, dachte Sakura und ging runter zu ihrer Mum. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sooo des wars nun auhc schon wieder^^ Hoffe es hat euch gefallen Des nächste Kappi schreib dan mal ich WHEAGDL LG eure CherRyboOm17 und Sakura91^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)