Eiskalte Engel von Diavolo7 (Intrigen, Liebe und Leidenschaft ~Sasuke&Sakura~ ~Naruto&Hinata~ Ino &Shikamaru~ uvm.) ================================================================================ Kapitel 14: *~unterdrückte Sehnsüchte~* --------------------------------------- ~Sasuke Prove~ Ich schrecke auf als ich das Klingeln meines Telefons bemerke. Unbekannter Teilnehmer Irritiert hebe ich ab. „Uchiha“ sage ich ruhig mit dem wissen dass nur wenige Menschen meine Private Handynummer besitzen. „Lass deine Finger von Sakura,…. Uchiha, hast du mich verstanden?!“ hörte ich die schneidende Stimme auf der anderen Leitung. Ich hebe eine Augenbraun „Wer spricht da?“ frage ich nach. Bin etwas verwirrt. „Das ist nicht wichtig“ zischt mir die kalte Stimme entgegen. „Wollen Sie mir drohen?“ frage ich verspielt, fast spöttisch. „Ja genau das“ antwortet die Stimme und die Leitung bricht ab. Meine Augen weiten sich… Kann meine Gedanken kaum ordnen. Was?? Wer war das?? Und vor allem was sollte das?? Das war sicher Itachi! Ganz bestimmt! Meine Augen verengen sich und genervt lege ich das Handy beiseite. Aber wenn er denkt er kann mich einschüchtern oder ich würde auf seine Billige Drohung reinfallen, dann hat er sich geschnitten, nein die Freude mache ich ihm nicht! Nein, so schnell werde ich nicht aufgeben…. ~Währendessen bei Deidara~ „Man Sasori, un!“ sage ich scharf, versuche ihn nun endlich aus dem Bad zu klopfen. Ja aus dem Bad…ich rolle nun wieder genervt mit den Augen Das gibt es ja nicht! So was hab ich ja noch nie erlebt, un! Denn der gnädige Herr ist ja bereits sage und schreibe seit über einer Halben Stunde im Badezimmer!!!! Was zum Teufel macht der da drinnen??? Neugierig versuche ich nun schon zum dritten Mal durchs Schlüsselloch zu sehen aber ich sehe immer nur Pünktchen… „Vergiss es du Perversling, da hängt was vor, falls du das noch immer nicht bemerkt hast“ kommt die schneidende Stimme vom inneren des Badezimmers. Genervt balle ich meine Hand zur Faust. „Warum immer ich, un?!“ meine ich nun verzweifelt und blicke gegen die Decke. „Ist Sasori immer noch da drinnen?“ höre ich Kisame von unten rauf rufen, mit dem letzten Bisschen Geduld was mir noch geblieben ist beuge ich mich über das Treppen Geländer und zische ein „Ja Verdammt!!“ nach unten. Kisame lächelt mich belustigt an, ja der hat Grund blöd zu grinsen. Denn der hat ja schon gebadet, der Mistkerl, un!!!!! Ja es ist ja eh wie immer. Immer auf den armen Dei-chan. Genervt setzte ich mich nun auf den Flur in der Hoffnung Sasori würde auch endlich mal das Bad frei geben, welchen mittlerweile schon sein Königssitz ist. Ja es ist ja wirklich immer so… Ich weiß gar nicht mehr was mich damals geritten hat! Warum habe ich bloß zugestimmt mit meiner Clique in eine WG zu ziehen??? Warum hat mich niemand aufgehalten??? „Gott verdammt!“ sage ich zornig. Hidan der gerade an mir vorbei gelaufen ist sagt plötzlich „Geb ich dir voll recht…“ Ich seufze, ja in einer WG mit den verrücktesten Menschen der Welt zu leben ist wirklich Hölle… Tobi der auf der anderen Seite des Treppenhauses seine Zimmer Türe offen stehen hat, zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, denn er sitzt auf seinem Bett und singt… Ja ich pack mein Leben echt nicht mehr! Das schlimmste an der Geschichte ist das er eine Pflanze ansingt. Ja… eine Pflanze, un. Die drehen hier alle durch, un! Nun fällt mein Blick auf Zetsu, der gerade die Treppe empor kommt. Und wirres Zeug vor sich hin redet… „Na ist Tobi ein braver Junge?“ kommt es über seine Lippen, anscheinend hat er mich nicht bemerkt, denn sonst würde er nichts sagen, da bin ich mir sicher. Tobi der gerade noch „The Lemon Tree“ gesungen hat verstummt plötzlich und widmet sich seinem Zimmergenossen, die beiden waren die einzigen die darauf bestanden haben in einem Zimmer zu schlafen. Ja wortwörtlich… Eindeutig Schwul, un!!!! Aber man soll ja nicht so gemein sein, denn wir sind ja alle Freunde! Ja voll, un… Ja und dann haben wir da noch Kakuzu, der nur eines im Leben liebt und zwar Geld! Ja ich gebe es zu, Itachi hat es am Besten gemacht, er sagte von Anfang an dass er nicht hier einziehen will, un! Na bei der Villa würde ich auch nicht in so nee bescheuerte WG ziehen, in der man sich ums Bad streiten muss, ich seufze. Oder sich in der Früh um die Toilette prügeln muss. Oder um das was abends im Fernsehen geschaut werden soll. Oder wer abwaschen muss, oder die Wäsche waschen muss. Oder… Meine Augen weiteten sich als ich hörte dass der Schlüssel des Badezimmers umgedreht wurde. Und mit einem kalten Blick wie immer… kommt nun Sasori ENDLICH! Aus dem Bad heraus gestapft!! Ja, Itachi hat es gut, un!!! Freudestrahlend springe ich auf und eile an Sasori vorbei ins Bad. Dieser blickt mir kopfschüttelnd nach das erkenne ich als ich die Türe hinter mir absperre. Aber das ist mir Egal, un!!! Ich will nur Baden, un!!! Leichtfüßig lasse ich meine Short und mein Nachtshirt fallen und hüpfe in die Badewanne. Ja Gott liebt mich! Heut war Sasori sogar 10.Minuten schneller als gestern! Braver Junge, un! Gelassen drehe ich das warm Wasser auf, meine Augen weiten sich….. „Ahhhh“ kreische ich auf und schalte das eiskalte Wasser sofort ab. Mit schockgeweiteten Augen starre ich auf die weiße Duschwand vor mir. „Das kann doch alles nicht wahr sein, un!!!“ schreie ich wütend. Warum??? Warum immer ich???????? Warum immer der arme Dei-chan???!!!!! ~Tenten Prove~ Ich setze ein gespieltes Lächeln auf und steige aus dem Taxi welches mich zum Restaurant gebracht hat. Ich schlucke als ich den Taxifahrer bezahlt habe und mich nun zu dem riesigen Restaurant umdrehe. Ich habe es bis hier her geschafft, vergeblich versuche ich die Erinnerungen an gestern Nacht und die verbliebenen Tränen zu unterdrücken. Zögerlich betrete ich das teuere Restaurant und lege sogleich bei einem Kellner meinen Frühlingsmantel ab, freundlich begleitet dieser mich nun auch zu dem Tisch an dem bereits meine Freundinnen sitzen. „Hallo, meine Lieben“ meine ich nun gespielt freundlich. Sakura hat sogar ihre Cousine Sana mitgebracht, worüber ich mich sehr freue, denn Sakura gehört auch zu meinen besten Freunden und das auch schon sehr lange. Ich war froh dass sie wieder nach Konoha Gakure zurückgekommen ist. „Oh Guten Tag du Trödelerbse!“ grinst Ino die anscheinend sehr guter Laune war. Ich lächele „Tja, aber jetzt bin ich ja da“ meine ich ruhig. Auch die anderen begrüßen mich mit einem Lächeln und netten Worten. Was mich nun irritiert ist das auch Shikamaru, Choji, Gaara und Temari hier sind. „Oh, ich hoffe das stört dich nicht Ten“ meint Ino nun. Schnell schüttle ich den Kopf. „Sasuke, Naruto und Neji werde denke ich auch gleich da sein“ meine Augen weiten sich schlagartig. Neji??? Nein bitte nicht!! Temari schüttelt mich an der Schulter „Hey Ten, ist alles okay?“ fragt sie mich vorsichtig. „Klar“ meine ich lächelnd und winke ab. Nein, gar nichts ist okay! Verdammt! „Hey ihr wisst doch das ich gestern noch mit dem Typen heimgefahren bin“ lächelt Temari nun „Und stellt euch vor er ist tatsächlich noch Single“ grinst sie weiter. Ino sieht sie verzückt an „Ich hoffe du hast dir seine Nummer geben lassen“ sagt sie mit einem viel sagendem Grinsen. „Klar“ grinst Temari „War ja klar!“ meint nun Sakura „Temari lässt doch nie was anbrennen“ fügt nun Ino hinzu. „Ich mein Nach der Geschichte mit Itachi“ grinst Ino weiter. Sanas Augen weiten sich und ich bemerke ihr Interesse an dieser Geschichte. Auch wenn ich bis jetzt nicht wirklich aufgepasst habe… „Wieso, was war denn mit Itachi?“ fragt sie vorsichtig. „Ach Itachi ist ein Arsch“ riegelt Temari ab „Erklärt mir die große Liebe und hinterrucks steigt er mit jeder anderen ins Bett“ fügt sie genervt hinzu. „Tja, Itachi ist ja auch Sasukes Vorbild!“ meint nun Ino. Sana sah sie irritiert an, auch Sakura hob nun eine Augenbraun. „Ist das so?“ fragt nun Sakura „Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht“ entgegnet nun Shikamaru. „Hey, das Motto der Uchihas kennst du genau so gut wie ich! Einmal ficken, weiter schicken! Sana und Sakura klappt der Mund auf. „Aber in letzter Zeit haben sie sich eh zusammen gerissen“ schaltete ich mich nun ein, denn auch ich habe Sana gestern in Itachis Armen gesehen…. „Auch Sasuke hat in letzter Zeit nichts von einer neuen Flamme erwähnt“ gestand Gaara nachdenklich. Meine Augen weiteten sich als Sasuke, Naruto und Neji auf uns zu kommen. Schnell senke ich den Blick, alles in mir sträubt sich ihm jetzt zu sehen! Warum, warum hat Ino ihn auch eingeladen? Weiß er das auch ich hier sein werden?? Wenn ja warum kommt er dann??? Will er mich noch mehr quälen?? „Entschuldigt mich kurz“ sage ich fast schon gequält und stehe auf, kurz bevor Sasuke, Naruto und Neji bei uns ankommen… Mit schnellen Schritten eile ich auf die Toilette…. ~Naruto Prove~ Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen als ich Hinata erblicke. Ja welcher Moment wäre besser geeignet als hier in so nem teueren Schuppen! Mein Grinsen wird breiter. Japp, Hinata wart es nur ab! „Hello Leutz“ grinse ich breit und auch Sasuke hat ein Lächeln auf den Lippen als er sich neben Gaara und Sakura setzt. „Ihr seit aber spät“ meckert Temari laut. Mein Blick fällt zu Neji der sich schweigend neben mich setzt. Ihm gegenüber, seine besten Freundin Tenten, die allerdings grad auf die Toilette verschwunden ist. Und Temari sitzt mir gegenüber. Ich rolle mit den Augen, dafür sitze ich auch fast Hinata gegenüber, welche auf der anderen Seite von Temari sitzt. Immer wieder sieht sie schüchtern zu mir herüber, erst dem Kellner gelingt es mich aus meinen Gedanken zu rütteln. „Äh was? Wo?“ frage ich verwirrt, als Sasuke mich schon zum dritten Mal in die Rippen stößt. „Was willst du trinken, du Idiot“ sagt Sasuke freundlich wie immer… „Äh ein Coke bitte“ sage ich schnell und werfe Sasuke einen vernichtenden Blick zu. Ich bemerkte nicht einmal wie auch Sakura aufstand und auf die Toilette verschwand, denn meine Aufmerksamkeit gehörte nur Hinata… Der ich heute noch die Wahrheit über meine Gefühle gestehen werde! Mein Blick schweift nun zu Ino und Shikamaru die sich einen liebevollen Kuss aufdrücken, ja und dann werde auch ich so glücklich sein, wieder blickte ich zu Hinata die mir kurz schüchtern in die Augen blickt. ~Sakura Prove~ Vorsichtig öffne ich die Türe der Frauen Toilette und erstarre. „Tenten?“ frage ich vorsichtig. Mit Tränen in den Augen wendet sie sich vom Spiegel ab, verzweifelt versucht sie ihre Tränen weg zuwischen und dreht sich dann mit einem Lächeln zu mir um. „Oh Sakura, ich, ich hab dich gar nicht bemerkt“ sagt sie schnell und versucht mir gute Laune vor zu spielen. Schon als sie heute erscheinen ist wusste ich dass etwas nicht in Ordnung war. Und auch als Ino ihr erzählte das Sasuke, Naruto und Neji auch kommen würden habe ich ihre Reaktion gesehen. Was ist gestern nur geschehen?? War etwas mit Neji oder hat sie sich vielleicht nur mit Naruto gestritten?? „Tenten, was ist los?“ frage ich vorsichtig. Ich bemerke wie sie zusammen zuckt. „Nichts, es…“ sie weicht meinen Blick aus „Es ist alles in Ordnung“ sagt sie sanft und beißt sich auf die Lippen. „Tenten, du kannst immer zu mir kommen. Wir kennen uns schon so lange, also was ist los?“ frage ich sie nun freundschaftlich und schreite auf sie zu. Sie sieht mich verzweifelt an, versucht aber dennoch es vergeblich zu unter drücken. „Neji… ich er…“ und wieder verlassen Tränen ihre Wunderschönen Augen. Neji?! „was ist passiert?“ frage ich und lege ihr vorsichtig meine Hand auf die Schulter. „Wir, er, er hat mich nach Hause gebracht, gestern… wir, er, wir haben uns geküsst, es war alles so perfekt so wunderschön…“ Innerlich freue ich mich, ich wusste immer schon dass die beiden mehr verbindet, als Freundschaft, das war schon früher so! Doch ich weiß nicht was in den letzten 10.Jahren so passiert ist. Ich habe Tenten das letzte Mal gesehen als sie sieben Jahre alt war, sonst hatten wir nur noch über das Handy Kontakt zu einander und ich kann mich noch genau erinnern was sie damals zu mir gesagt hat, vor 5.Jahren. Flashback „Sakura… es gibt da etwas, was du unbedingt wissen muss“ haucht Tenten und ich merke den traurigen Unterton in ihrer Stimme zugleich versucht sie aber glücklich zu klingen. „Neji er hat jetzt eine Freundin“ hat sie gesagt, „Er hatte schon oft eine Freundin“ fügte sie hinzu. „Mir kommt es vor als würde sich unsere Freundschaft verändern, er weicht mir immer öfter aus“ erklärte sie und ich bemerkte das sie sich einerseits für Neji freute, andererseits vermisste sie das Gefühl mit ihm über alles zu reden so wie Früher. „Ihr werdet erwachsen. Neji anscheinend früher als du, aber glaub mir eure Freundschaft gibt es schon seit Kindertagen, sie wird durch diese Distanz höchstens vertieft“ habe ich ihr gesagt und sie glaubte meinen Worten… Flashback Ende Ich blickte auf die wimmernde Tenten hinab. „Wir lagen auf dem Bett… ich habe auf ihn gewartet… aber er, er sah mich an, sein Gesicht, es wurde kalt… er sagte das er dass nicht kann und… er ging… er lies mich alleine“ sagt sie und wird zum Schluss hin immer leiser. Meine Augen weiten sich, was??? „Sakura, sag mir, wieso?? Hasst er mich eigentlich… ich meine er, er schläft mit so vielen verschiedenen Frauen… wieso?? Wieso kann er dann nicht auch mit mir schlafen??“ „Ich weiß es nicht“ gestehe ich, muss das gesagte erst verarbeiten. „Aber… vielleicht will er nicht das du zu „irgendeiner seiner Frauen“ wirst“ sage ich schnell und versuche auch Neji zu verstehen. Tenten hebt den Blick und sieht mich mit Tränen in den Augen an. „Tenten du kennst Neji schon so lange, du müssest ihn doch besser kennen als alle andere. Du bedeutest ihm viel, das weiß ich. Er will eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzten. Ich sage das jetzt ungern aber ich glaube Neji ist nicht wie die anderen, er will einfach nicht das du irgendeine bist“ sage ich und versuche glaubwürdig zu klingen. Denn ich kenne Neji und ich weiß wie viel Tenten ihm bedeutet. Warum er allerdings nicht mit ihr schlafen wollte verstehe ich auch nicht so recht… Aber das sage ich Tenten nicht, ich will sie nicht beunruhigen. „Sakura… ich will ihm nicht sehen, es tut noch so weh“ säuselt sie leise. „Denkst du das wirklich?“ fragt sie nun noch nach. Ich nicke „Tenten du darfst nicht an eurer Freundschaft zweifeln, du und Neji ihr seit doch schon so lange befreundet“ füge ich hinzu. „Aber“ ich wische ihr nun die Tränen aus dem Gesicht „Nun lächle doch wieder, Neji wird sich sicher erklären“ sage ich sanft und lächle sie aufmunternd an. Sie nickt träge. „Okay“ sagt sie nun und verlasst mit mir zusammen die Toilette… Trotz allem gehen mir ihre Worte nicht aus dem Kopf. Warum? Er schläft mit so vielen Frauen? Wieso kann er dann nicht auch mit mir schlafen? Ich weiß es nicht, mein Blick fällt zu unserem Tisch hinüber, ich sehe Nejis Blick und er zeigt deutlich das er besorgt ist. Tenten hingegen hat ihren Blick auf den Boden gerichtet. Warum machen es sich die Menschen immer so schwer, manchmal ist es so offensichtlich doch einfach zu reden und sich die Gefühle zu gestehen, verbergen wir sie und hoffe das sie niemals ins Rampenlicht gerückt werden… Eine Seele ist so unendlich tief wie die Weiten eines Ozeans, die Fragen die in Dunkelheit liegen meiden das Licht. Denn es ist manchmal sehr schmerzhaft sich Dinge die wir brauchen einzugestehen. *********************************************************** Sodala! Das neue Kappi ist auch schon wieder on, hoffe es gefällt euch^^ Wer war der mysteriöse Anrufer der Sasuke gewarnt hat? War es wirklich Itachi? Und was will Itachi bei Shisui? Wird zwischen Neji und Tenten wieder alles gut? Und wird Naruto sich trauen seine Gefühle Preis zu geben?? Wird auch Sakura sich ihre Gefühle für Sasuke eingestehen? Das und mehr erfährt ihr im nächsten Kapitel^^ Welches Paar ist euer Favorit? Sasuke & Sakura Itachi & Sana Ino & Shikamaru Shikamaru & Temari?? Hinata & Naruto Tenten & Neji Deidara & Sasori Itachi & Shisui?? Habt ihr noch ein Lieblingspaaring was ich mit einbauen soll?? wenn ja welches?? Sagt mir bescheid und die Abstimmung beginnt, ich würde mich sehr über eure Idden wünschen^^ Und danke wie immer für die lieben Kommis! Ihr seit spitze^^ Lg Hao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)