Serafantime von Ruin ================================================================================ Kapitel 2: Zwei Schwestern -------------------------- Die beiden Frauen landeten vor dem Heer und sie weißhaarige ließ ihren Speer ausfahren. „Herzsucher!“ Malek lächelte. „Catriona Csodras Audron, du teufelshure! Wir sind gekommen um dein Rattennest auszuräuchern!“ Die Vampirin lachte hämisch und breitete die schwarzen Schwingen weit aus. „Nicht einmal du erreichst uns dort oben! Und bevor auch nur einer deiner Söldner einen Schritt tut, hat Herzsucher seinen Dienst getan!“ Eine schlanke Hand legte sich auf Cat`s Schulter. Cat... sie haben Balisten mitgebraucht... das gefällt mir nicht!“ Sukira, Catriona's jüngere Schwester trug ebenfalls einen der drei Speere der Urvampire. Bluträuber war nicht ganz so furchteinflössend wie seine Brüder Herzsucher und Seelenfänger, aber dafür reich verzierter. Cat ließ ihren Blick schweifen und blieb, nachdem sie alles inspiziert hatte an Raziel hängen. Er straffte sich und grinste. Lautlos teilte er ihr mit, das er sie persönlich töten wollte und würde. Catriona entblößte ihre Fangzähne und zischte leise. „Komm Cat....!“ Suki wollte einfach nur weg, die Serafanen waren ihr unheimlich. Besonders Malek machte ihr Angst, obwohl sie ihn auch gleichzeitig sehr anziehend fand. Malek hob die Hand und wunk ihr zu: „Komm Catriona Csodras Audron, zeig mir wie sehr du die Serafanen hasst!“ Aber die Vampirin schüttelte nur grinsend den Kopf: „Nein Serafan, ich bin nicht dumm! Harre hier aus... du erreichst uns nicht! Beiß dir die Zähne am Stein unserer Festung aus!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)