One crazy story von DiEs_KyO (what a crazy life...) ================================================================================ Kapitel 9: Die Aufklärung? -------------------------- Ja, ich habs endlich geschafft n weiteres Pitel abzutippen. Irgendwie kam ich mit der Zettelwirtschaft garnicht mehr klar und musste das alles erstmal wieder sortieren und dazu musst ich mich ertsteinmal durchringen, weil ich ne gsnze Zeit lang einfach keine Lust hatte mich da durch zuwuseln....jaja...ich bekenne mich schuldig xD Aber dafür gehts jetzt auch gleich weiter und hoff doch das es diesmal wieder einigermaßen interessant geworden ist.Allerdings befürchte ich sehr das hier noch jemand den Zusammenhang hat, also vielleicht einfach nochmal in dem vorherigen Kapi gucken ^^"....nun gut... Viel Spaß v^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++ Dai setzte sich sofort auf den Boden und wimmerte jämmerlich. (Oh mein Gott, es zerreißt mir das Herz *snief*) Shinya kämpfte kurz mit sich, gab sie dem Gitarristen dann zaghaft wieder.Er seufzte als dieser sich die Ohren wieder schnappte und aufsetzte, dann so tat als wäre nichts gewesen und weiter durch die Küche tigerte (:3) Jaja, das kleine Tigertier Dai. "Hat er jetzt wieder seine `Phase`?" fragte das kleine Waru seinen Leader. "Frag ES selbst...." meinte der nur und unterhielt sich weiter mit Kai. Alsostand das Warumono auf und stellte sich hinter Dai, zupfte ihm am Ärmel und schaute ihn ganz waii an. Dai quitschte auf und fiel in eine Zuckerstarre. Das kleine Kyo lächelte und schnappte sich die Ohren, wollte er sie doch auch mal aufsetzen. Als er dies getan hatte hörte man ein klägliches Fiepen, welches von Dai ausging, welcher gerade dabei war an Nasenbluten zu verrecken. "Ahhh...! Es läuft! Es läuft! Wasserfall!!! Dai tu doch was!" Kyo rannte los und buddelte eine Rolle Zewa wisch und weg aus und lief in Windeseile wieder zu Dai. "HIER! Stopp es! Stopp es! Es läuft immernoch, halt es doch endlich dran." hysterisch sprang Kyo von einem Bein aufs andere und vollführte einen Regentanz, so sah das zumindestens aus. Dai stand nur da und lies es laufen. Er ignorierte es einfach, war er doch noch zu benebelt vom Anblick Kyos. Also nahm Kyo einfach drei Tücher und stopfte sie Dai an die Nase, während Kai seufzend den Boden wischte. "Dai, verdammt! Jetzt nimm die Taschentücher!" schrie er dann und alles war still. Ja, auch Grinsekatze French-Toast Kai konnte mal unangenehm sein. Dai sah Kai bedröppelt an,während es weiter aus seiner Nase tropfte. Da alle rumstanden und Dai beobachteten entschied er sich doch dafür das Tuch zunehmen und stopfte es sich gegen die Nase. "Brav." gab Kyo von sich, streckte sich und patete Dai. Was Dais Nase allerdings dazu veranlasste noch mehr zu bluten. Er seufzte gequält, stopfte sich das Tuch schon IN die Nase und legte seinen Kopf in den Nacken. Shinya hob nur eine Augenbraue. Würde er das Taschentuch(gut es waren 4)je wieder rausbekommen? Tya, eine sehr berechtigte Frage. Man wird es später vielleicht erfahren. Als nun für Dais Blutversorgung gesorgt war kümmerte sich jeder wieder um seine eigenen Sachen. French-Toast Kai plauderte fröhlich mit dem Leader Kao weiter, Shinya saß gelangweilt da und Totchi kam gerade vom Klo wieder. "Leute, das glaubt ihr mir nie..." kam er in die Küche. Er hab fragend eine Augenbraue, stellte sich zu Shinya. "Was machen die da?" Ein Fingerzeig auf Dai und Kyo, welcher unter Ersterem stand, naya mehr oder weniger, eher...er war einfach nur kleiner als Dai, schaute hektisch zu ihm auf, schaute ihn mit besorgtem Blick an und drückte ihm immer mehr Taschentücher, nun waren es bereits sieben, an die Nase. "Frag mich nicht. Ich halt mich da gekonnt raus. Aber was genau glauben wir dir nie? Sag doch nicht immer was und vergiss es dann so schnell wieder." Während Shinya schon wieder rummozte war Dais Blutung nun endlich gestillt. "Gehts wieder?" fragte Kyo besorgt. "Ähm..ja..." antwortete Dai und versuchte das Taschentuchknäul zuentfernen, was ihm trotz eines prüfenden Blickes Shinyas, gelang. Er seufzte erleichtert auf, während Toshiya wieder grinsend auf und ab hibbelte. (An dieser Stelle möchten wir nochmal auf Hamster hinweisen, der sich nun nicht mehr so großen French-Toast Bergen, zuschaffen machte *Hamster Shirts verteil* *selbst eins anzieh*) "Achso..ja, ich wollt euch doch erzählen was ihr mir nie glaubt" Alle versammelten sich am Tisch, wollten sie doch wissen was sie Totch nie glauben werden. "Nun fang schon an, wir sitzen hier schon wie die Hühner auf der Stange." meckerte schonwieder ein gereizter Drummer namens Shinya. "Ist ja gut." meinte Toshiya und wurf Shinya einen strafenden Blick zu. "Also, ich war doch gerade auf dem Weg zum Klo, da ich aber nun nicht wusste wo das nun ist riss ich so ziemlich jede Tür auf und.... Er erzählte alles was vorgefallen war, ließ kein einziges Detail aus. Dai lag leise schnachrend mit dem Kopf auf dem Tisch, Kyo lehnte mit nach hinten gelegtem Kopf an ihm, schlief ebenfalls. Shinya betrachtete Toshiya nur. Nein, eigentlich schlief er nur mit offenen Augen. Kaoru war im sitzen eingeschlafen und Kai notierte sich feinsäuberlich alle quitschenden Türen des Hauses. "Hey, was soll das denn? Ich erzähl euch hier spannende Geschichten und ihr schlaft? Pöh..euch erzähl ich nichts mehr." So stand klein Totchi schmollend auf und begab sich ins Wohnzimmer, wollte sich dort etwas umsehen. Während Dai kurz hochschnellte und dann seinen kopf auf Kyos sinken lies. Währendessen bei Reita und Ruki.. Wo waren die jetzt eigentlich? Ach ja....immernoch auf dem Bett. Reita strich langsam über Rukis Bauch, hatte der sich doch an ihn gelehnt. Ruki gähnte leise und drückte sich gegen Reita. "Wollen wir nicht langsam mal aufstehen?" meldete sich der Bassist zu Wort. "Die anderen warten sicher schon und ich hab tierisch Kohldampf." Er piekte Ruki an, wollte unbedimgt aufstehen. "Na gut~" gab der Kleinere von sich und stand nun gezwungenermaßen auf. Reita stöhnte gequält auf. "Mein Rücken~" jammerte er und hielt sich eine Hand an sein Kreuz und versuchte seinen Rücken durchzudrücken. "Aua~ Ruki~" quängelte er weiter und versuchte, gestützt von seinen Ruki, zu laufen. Alles in allem sah es sehr witzig aus. Reita mit nem kaputten Rücken, gestüzt von Ruki, der gekonnt als Krückstock durchgehen konnte, versuchte einen Raum von drei Metern zu überwinden. Als sie es endlich geschafft hatten und in der Küche ankamen ernteten sie ersteinmal belustigte Blicke. Wussten sie ja jetzt auch slle das Ruki und Reita zusammen in einem Bett lagen, somit machte sich auch jeder seine eigenen (schmutzigen) Gedanken. "Was macht ihr denn da? und wieso trägst du Reita?" wandte sich der Leader Gazette´s an seinen Vocal. "Ähm..ihm tut der Rücken weh." gab er kurz von sich und sezte Reita auf einem der Stühle ab. "Ahja...fragt sich nur von was." sagte Shinya belustigt. Somit war auch für eine bessere Laune seinerseit gesorgt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++++++++++++++ Sou...das wars dann auch schon erstmal wieder^^ Hoff doch es war okay o0 bis demnächst *winku* v^______^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)