One crazy story von DiEs_KyO (what a crazy life...) ================================================================================ Kapitel 7: French-Toast-Gefresse -------------------------------- Hallu^^ Da bin ich mal wieder mit nem neuen Pitel aus der Stundenarbeit von mir und meiner kleinen Sushirolle^^ Ich danke allen Kommischreibern gaaaaanz herzlich^^ *euch alle knuffz* So, lange rede kurzer Sinn... es geht mal weitaaaaaaa.... Ich hoffe ihr habt noch nen Zusammenhang o0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++++++++++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also waren Diru nun untwerwegs. Zurück zu Reita und Ruki. Nach langem Überlegen Reitas, entschied er sich doch dafür sich zu ihm zulegen. Er krabbelte quer übers Bett, auf die andere Seite des Bettes, legte sich dort zögernd und zaghaft hin. Drehte sich auf die Seite sodass er direkt in Ruki-chis Gesicht sah. Schlief er denn schon wieder? Reita streifte mit seiner Hand über seine Wange. Doch plötzlich kam es wie ein Geistesblitz. Meinte es das Rukitier wirklich ernst? Oder sagte er es einfach so und meinte es dann nicht so? Aber dann wäre er nicht weggelaufen und hätte ihn nicht ins Bett eingeladen und man sagte doch nicht einfach so das man jemanden liebt, wenn dem nicht so ist, oder? Ruki schlief wirklich schon wieder, schmuste sich sn den Bassisten, legte einen Arm um dessen Hüfte. Unterdessen klingelte es an der Tür und Frech-Toast-Kai, nun mit Schürze umgebunden, ging aufmachen. Nagut er wollte auf machen, allerdings kamen dann noch Aoi, Uruha und Klein-Reita, was Kai natürlich nicht wusste und Aoi schloss die Tür für Diru und die beiden auf. Klein-Reita kroch durch die Hamsterklappe. Kurz: Kai raste mit dem Kopf voran gegen, die sich öfnente Tür und lag dann auf dem Boden. Reita-Hamsi lachte ihn aus, zeigte mit der Pfote auf ihn. Kai guckte nur doof zum Hamster rüber. Er schüttelte den Kopf. "Okay, jetzt hab ich definitiv Hallus." Die anderen (geilen) Japanbewohner traten ein und besiedelten sogleich die Küche. "FRESSEN!!!!" kam es nur vom kleinen Kyo und schon landete der in einem riesen French-Toast-Stapel. Uruha und Aoi, die sich mittlerweile doch los ließen, begaben sich nun auch in die Küche. "Essen fassen!" rief Kai nur von Weiten und alle stürzten sich auf die French-Toast-Stapel. Also war auch für diese Entsorgung gesorgt. Dai liebte French-Toast seit neuestem, öffnete seine Jacke also und sackte erstmal fleißig ein. Tya... auch Kyo mampfte was das Zeug hielt. Dir en Grey die lebenden Müllkübel. Kai, Leader Gazette´s, unterhielt sich mit Kao, Leader Dirus über Leader-Sachen. Dai, der immernoch fleißig am Einpacken war, schreckte auf als es an der Tür klingelte. Uruha war drauf und dran die Tür zuöffnen, als sich ihm etwas in den Weg stellte. "KAI!!!!" schrie er nur noch und Kai küsste erneut den Boden. Nun denn, Uruha öffnete die Tür. Und er freute sich, als er da sah wer da stand. "DER FLIEGE!!!!" quitschte er freudig. Ja, der Fliege und nicht allein, sondern mit die Stripper, quatsch, dem Stripper, der grinsend Uruhas Strappse in der Hand hielt, sie ihm freudig hinreichte. Der Fliege summte zu dem Stripper, der Stripper summte zu dem Fliege... nya und dann liefen sie summend in den Sonnenuntergang. Hach ja~.... Wie schön die Liebe doch war. (XD) Währendessen bei Ruki und Reita.Sie lagen beide noch im Bett und ... ja ..sie schliefen. Ruki gab sogar kleine, leise Schnarchgeräusche von sich. Reita grinste nur im Halbschlaf. Die hatte es währendessen aufgegeben, weiter die French-Toast-Berge einzutaschen, sprich er hatte einfach keinen Platz mehr. Naya, er konnte Kai ja fragen ob Kai ihm etwas einpacken würde. Er grinste, so würde er es machen, konnte er doch nicht kochen und bald würde es Urlaub bei Dir en Grey geben und dann würde er noch mehr abnehmen, da seine Lieblingsnudelbar (gibts sowas?) geschlossen hatte und er nicht mal Instant-Ramen hinbekam.(ich kanns auch nich *lol*) Jaja, sogar zu doof Wasser aufzugießen. "Kai~?" "Was denn?" "Sag mal.... hast du ne Tüte für mich?" fragte Dai gleich. "Für was?" "Ähm.. ja.. einpacken.." Die grinste nur breit. "Baka~ du hast doch schon eingepackt!" meinte Kyo, gab dem Lachenden dann eine Kopfnuss. Die lachte noch mehr, hielt sich dann den Kopf, was zur Folge hatte, dass Dais Mahlzeit für die nächsten Wochen fröhlich aus dessen Jacke segelte. Uh~ wie der sich freute, hatte er doch alles mit Mühe und Not ordentlich verstaut und nun purzelte alles gen Boden. "Okay, jetzt brauchst du wirklich ne Tüte." Grinsend sah Kai sich nach einer Tüte für Dai um. Toshiya der gerade dabei war sich durch das Frnch-Toast-Meer zubutteln, musste aufs Klo. "Boah... Totchi, mach doch nicht die ganzen French-Toasts kaputt, die kann doch keiner mehr essen!" motzte Die gleich drauf los. "Doch ich!" lachte Kyo, schnappte sich eines und knabberte daran. Dai fand das zu niedlich, vergaß sogar einen Moment sein Essen, welches ihn zustapelte. Totchi währendessen stand zwischen Kaoru und Kai, welche sich nun darüber unterhielten was man mit Die machen konnte, während des Urlaubs. Er konnte ja schlecht verhungern, obwohl... sie hatten ja noch einen Gitarristen, aber das musste ja nun nicht sein. Nun gut, wir waren bei Totchi... nein eigentlich waren wir wir schon seit ner Weile in der Sozistunde bei Herr Kettner (ja waren wir wirklich XD Beweislage^^) und nicht bei Totchi... Schade.. Totchi bei dem wir nicht waren, aber gerne wären, damit man mit Kai und Co French-Toast futtern konnte, sich dann Reita und Die schnappen konnte und wieder abzischen konnte, musste immer noch aufs Klo. (hat das jetz wer verstanden? o0) Also fragte er Kai nach dem Weg. "Rechts, dann gerade aus, bis es irgendwann mal links rein geht, dann etwa 10m gerade aus, zum Schluss nochmal rechts, dann gleich links und dann kommt ne Tür wo Bad drauf steht." "Was?" fragte Totchi nur, seine Augen begangen zukreiseln und ein Fragezeichen schwebte über seinem Kopf. "Jaja, du findest das schon." Somit ging Totchi langsam los.Die anderen stürzte sich weiter auf die French-Toasts. Es leerte sich langsam aber sicher. Kein Wunder die Hälfte hatten sie ja bereits eingepackt, Dai zumindest. Totchi hielt es für das Beste, einfach jede Tür aufzureißen und zu schauen ob da das Bad war. Schließlich kam er an Reitas Zimmer, riss die Tür auf, musste er doch dringend mal seine Blase entleeren. Er musste zweimal hingucken um zu Realisieren was er da sah. Reita und Ruki.... in einem Bett. Leicht übereinander gestapelt. Arme verknotet, Beine verdreht, Wirbelsäulen schief, Köpfe hingen vom Bettrand runter. Reitas scharrte sogar auf dem Boden rum. Was taten die beiden da? "Was zum Henker tut ihr da?" fragte er laut. Zu laut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wars ermal wieder^^ Hoffen es hat auch diesmal gefallen^^ freun uns üba Kommis^^ *euch knuffz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)