One crazy story von DiEs_KyO (what a crazy life...) ================================================================================ Kapitel 5: French-Toast Kai? ... -------------------------------- soooooo.... hier ist nun schon das 5. pitel... ich wollt mich nochmal gaaaanz herzlich bei allen Kommischreibern bedanken. Dankööööööööööö.... *euch alle knuffz und knuddl*^^ So... der Titel des Kappis ist leicht.... naja...unpassend für das gesamte pitel... vielleicht, aber ich wollt unbedingt DIESEN Titel^^ Also müsst ihr euch jetz damit abfinden XDD Okay, lassen wir das dumme gelabber und fangen an.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Jetzt reichts aber!" Reita nahm das Glas, stellte es in einiger Entfernung wieder hin. "Bah... lass mich, Baka!" Reita war das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, hätte er nie damit gerechnet das Ruki mal Baka zu ihm sagen würde. Ihm reichte es gewaltig. Er legte seinen rechten Arm in Rukis Kniekehlen, dies gelang ihm so gut, da Ruki auf einem hohen Hocker saß. Den anderen Arm legte er weit unten auf dessen Rücken und hob ihn an. So konnte er den kleinen, leichten Ruki nach Hause tragen. "Duhu! Du sollst mich runter lassen, Reita" meckerte der jüngere, wehrte sich allerdings nicht mehr so sehr, wurde er doch gerne von einem bestimmten Nasenbandtragenden Wesen getragen. Vergessen waren seine Probleme, vergessen war, dass er sich eigentlich wehren sollte, sondern schmiegte sich an den Größeren. Reita schaute auf den Kleineren hinunter, er bewunderte ihn... Er hatte ein so hübsches Gesicht. Wenn Ruki nur wüsste, dass er doch der geheimgehaltene Schwarm Reitas war. Doch vorhin, als Ruki ihm seine Gefühle offenbarte, war er zu sprachlos, konnte nichts sagen. Er musste es erst einmal realisieren, konnte es kaum glauben. Hätte er nie gedacht das gerade Ruki ihn liebte. "Reita~?" fragte der Kleine und blickte ihn mit vom Alkohol ganz glasigen Augen an. "Hasst du mich jetzt?" fragte er und wollte sich von dem Größeren lösen. Reita sah ihn entsetzt an. Wie konnte er ihn nur jemals hassen? Schon garnicht wegen seinen Gefühlen, Ruki konnte nun wirklich nichts für seine Gefühle. "Nein..." antwortete er nur kurz und hielt ihn fest.Also trug er ihn nach Hause. Aber was war eigentlich mit French-Toast Kai? Wo war er? Was tat er? (ja mir fiel grad ein das der ja auch noch da war^^) Dieser saß gelangweilt in der mit French-Toast zugestapelten Küche. Was sollte er denn jetzt machen? Alles aufessen? Aber das war zu viel... es stapelte sich schon bis unter die Decke. Er seufzte... vielleicht würde er Dir en Grey oder Alice Nine einladen... Gesagt, getan... Er rannte durch die Wohnung, suchte verzweifelt nach dem Telefon. Er fand es nicht. Wo hatten es seine verspittelten Mitbewohner nun schon wieder gebunkert? Ständig war das Telefon weg. Was wäre wenn man jetzt den Notruf holen müsste? Sollte man dann hier einfach so wegsterben, weil keiner wusste wo das Telefon war? Ganz toll. Tod wegen verschollenem Telefon. Er grub die ganze Wohnung um, dennoch fand er es nicht. "Na ganz toll" grummelte er und lies sich erschöpft auf dem Sofa nieder. Gerade wollte er sich eine Zigarette anzünden, kramte in seiner Hosentasche rum und fand .... das Telefon.(muss man dazu sagen das es ein schnurloses ist XD) Dann begann er zu lachen, man war er doof. "Irgendjemand muss mir das untergeschmuckelt haben. Ich steck doch das Telefon nicht ein." Naya, dies war jetzt allerdings auch egal, war es ja nun wieder da, musste keiner sterben weil man den Notruf holen konnte. Zudem war niemand da der einen Notruf hätte gebrauchen können."Sag mal, wo sind die eigentlich?" Wow, Kai war scheinbar schon so allein das er jetzt mit sich selbst sprach. Oder hatte er doch ein zweites Ich? Da bin ich mir sicher. Okay, zurück zum Thema.Wo waren wir stehengeblieben? Achja... keiner musste sterben. Kai stand langsam auf, ging in die Küche, wurde fast von einem umfallenden Stapel Frech-Toast erschlagen, konnte aber zum Glück noch zur Seite springen. Wollte er ja nicht unbedingt doch den Notruf holen müssen, zumal es sehr merkwürdig klänge: "Hilfe ich wurde von French-Toasts erschlagen!"(wie sollte er da anrufen wenn er erschlagen wurde?) Naya, Reitas Reaktion konnte er sich schon vorstellen. Meistens kamen so sinnige Sprüche wie: "Du wirst schon überleben, dass du tot bist..." Sehr sinnvoll (XD) Also stand er da nun und betrachtete sein Werk, als er plötzlich hörte wie die Tür aufging. Er stürmte förmlich zur Tür, war er doch froh mal wieder was Lebendes zu sehen. "Na klar, lasst mich nur allein hier, voll abgeschottet von der Menschheit." fing er schon an rumzumeckern, ihm blieb die Luft im Halse stecken als er sah wer da genau die Wohnung betrat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wars fürs erste, natürlich wirds ziemlich bald weiter gehen UND wir freuen uns immer wieder über Kommis^^ und was mir auch grad auffiel... der Titel ist doch garnicht sooooo unpassend, aber naya....^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)