One crazy story von DiEs_KyO (what a crazy life...) ================================================================================ Kapitel 4: Der Barhocker (Ruki) ------------------------------- Also... hier ist nun schon das .... 4. Pitel.... Ich hoffe das es uns diesmal auch wieder einigermaßen gelungen ist... im laufe der FF dürfte es zwischendurch etwas dramatisch werden... oder romantisch? nya.. wir fanden das musste hier einfach rein.... passte doch grad so schön... aber lest selbst... ihr könnt ja dann im kommi äußern ob das jetz nich gut ist oder so, natürlich freun wir uns über jegliche Art des kommis^^ Wir nehmen auch gern Kritik, aber nun gut... jetz mal los hier^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++++++++++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also rannten die zwei Zuckerstangen (o0)nun dem kleinen, wehrlosen Hamster hinterher. Unterdessen weiter bei Reita und Ruki. Die beiden saßen sich auf dem Bett gegenüber, grinsten sich nur dämlich an, als Ruki aufsprang und sich suchend drehte. "Verdammt... wo ist Reita?", schrie er fast hysterisch und begann systemartig Reitas Zimmer umzukrempeln. "Öhm... hier?", meinte der Bassist verwirrt. "Och menno, mein Hamster... Oh..." Er grinste verlegen. " Du weißt nicht das er Reita heißt, nicht wahr?" "Ähm... Nein.." Entsetztes Gesicht seinerseits. "Upps...." *peinliche Stille* "Ähm... tya.. also..." versuchte das kleine Rukitier sich kopfkratzend zu erklären. "Ja, warum heißt er denn nun so? Findest du den Namen so toll?" wartete der Bassist schon ungeduldig auf die klärende Antwort. "Öhm also.. eto... äh...." Mit jedem weiteren sinnvollen ´Wort´wurde das Gesicht des Vocals dunkler, bis es ein tiefes rotangenommen hatte. "Eto... Reita-chan... a-ai shiteru..." flüsterte er leise, blickte den anderen kurz an und lief aus dem Raum. Reita, der sichtlich geschockt war, saß einfach nur auf seinem Bett und starrte ins Leere. Sein Herz klopfte stark, hämmerte förmlich gegen seinen Brustkorb. Hat er das jetz richtig verstanden? Wie denn? Wann denn? Tausende Fragen fielen plötzlich auf ihn ein. Wie vom Blitz getroffen sprang er auf, rannte dem kleinen Ruki-chan hinterher. Er suchte ihn im ganzen Haus, vergeblich. Er machte sich Sorgen, hoffte im Stillen er würde sich nichts antun... Doch das hatte dieser auch nicht vor. Er hatte zwei Möglichkeiten, nagut er hatte mehr, nur, diese beiden fielen ihm ein. Erstens, er veranstaltete ein Frustsaufen oder zweitens, er veranstaltete ein Frustfressen. Er entschied sich für beides, war er doch schon auf dem Weg in eine Bar. Als er in der bar ankam stürtzte er auch schon zur Bar, wo er erstmal Cola-Whiskey bestellte. Er setze sich und beobachtete die flackernden Lichter an der Wand. Nun hatte er es ihm also gesagt. Er nahm ein Schluck, verzog kurz das Gesicht... "Mou~... Uruha, lauf doch mal allein, so kriegen wir Hamster nie." motze der Gitarrist, zog er Uruha ja immer noch hinter sich her. Dieser erwachte wieder aus seinen Tagträumen, lief sofort neben den Anderen, ließ dessen Hand jedoch nicht los. Mit einem Riesensatz sprang er auf die Leine des Hamsters. "So schnell kanns gehn, ich weiß garnicht was du hast." "Yes, endlich haben wir ihn!" "Juhu...!" Dennoch ließen sie sich nicht los (hehe) Aoi packte das kleine Hamstertier an der leine und beide (mit Uruha der noch an Aoi hing) liefen los. (Stellt euch des ma vor... Aoi und Uruha Hand in Hand(Uru mit Hot Pants)und Aoi mit nem Hamster an der Leine, die Blicke müssen geil sein^^) Zurück zu Ruki Der saß einsam an der Bar, trank nun schon sein 4. Glas Cola-Whiskey, was sich auch schon leicht bemerkbar machte. Nach dem 4. Glas, musste er verständlicher Weise mal für kleine Königstiger, oder auch für kleine, niedliche doch zugleich total geile (*hust*) Rukis... Also setzte Ruki den Weg aufs Klo fort. Währendessen schlich(ja gut, er lief ganz normal) sich ein kleines, großes Geschöpf der Männerwelt ein. Kurz, Reita betrat die Bar.Der Kleinere lief oder besser gesagt torkelte aufs Klo, musste sich an der festhalten um nicht umzufallen. Oh Kami, war er betrunken. Als er fertig war, torkelte er zurück, ließ sich an seinem Platz einfach fallen. "Ru-Ruki?" Hä? Gut, er hatte eindeutig Hallus. Er schaute zum Fenster. Draußen liefen grad Uruha und Aoi Hand in Hand und mit dem kleinen Reita vorbei. Ja er hatte auf jeden Fall Hallus. Er überlegte sich schon zu welchem Psychater er gehen sollte, trank ab und an einen Schluck. Dann wannte er sich wieder der Person zu, es musste Ruki sein. "Ruki! Endlich hab ich dich gefunden." Er lief schnellen Schrittes zu ihm und faste ihm auf die Schulter. Ruki schaute sich über seine Schulter. "Woah... Ruki, man! Was hast du denn getan? Kami-sama, bist du besoffen." Er hiefte ihn hoch und legte sich Rukis Arm um seine Schulter. "Hey, was soll das? Lass mich los..." brabbelte Ruki. Riss sich los und bestellte sich noch ein Cola-Whiskey. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sou.. das war mal ein etwas längeres pitel^^ das liegt daran das wir schon so viel vorgearbeitet haben und ich hatte auch nicht vor das das bei dieser ff hier 100 Kapitel werden, von daher glaub ich werden die jetz immer etwas länger... Also hier war ja nun schon n bisschen Drama drin... so n bissl irgendwie...o0 nya, wir freun uns üba jedes kommi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)