Eine leidenschaftliche Nacht und die Folgen danach ... von Prue (Polizistin und Krimineller - Mögliche gemeinsame Zukunft?) ================================================================================ Kapitel 3: Schock fürs Leben ---------------------------- Kapitel 3: Shinichi kam dann nach ungefair 75 Minuten fahren an. Er stieg aus und lief zu seinem Büro. Da heute der Tag war den er über alles hasste. Den heute müsste er das ganze schriftliche Zeug machen. Das heißt das er mit etwas Pech überstunden schieben muss. Er setzte sich dann an seinen Schreibtisch und fing mit den Rechnungen an. Doch als er mit der 10 Rechnung anfangen wollte, klopfte es an seine Tür. Er sah auf und sagte „herein“. Die Tür öffnete sich langsam und als er sah wer da war riss er seine Augen weit auf. Den es war sein letzter Boss, der ihn umbringen will. Da er auch bei ihm mal zu spät kam und er deswegen das Auto nicht mehr verkaufen konnte. //Verdammt noch mal ... wie hat er mich bloß gefunden// dachte er sich und bekam das erste mal seit langem wieder Angst. Der Boss setzte sich dann auf einen Stuhl und hielt Shinichi eine Waffe vor den Kopf. „Ich möchte das Geld was ich durch dich verloren habe. Wenn du es mir nicht gibst, bist du ein toter Mann“ sagte er mit gefährlicher Stimme. Shinichi wusste ja nicht mal wie viel Geld er dadurch verloren hatte. Deswegen fragte er ihn vorsichtig „wie viel genau war es denn?“. „200 Millionen Dollar“ gab er ihm dann zur Antwort und Shinichi bekam einen Schlag bei der Geldsumme. //Wo soll ich den so schnell 200 Millionen Dollar hernehmen?// fragte er sich und hatte keine Ahnung. „Ich besorge es dir, aber ich brauche dafür Zeit“ „Zeit habe ich aber nicht ... nächste Woche will ich das Geld haben und wenn nicht bist du tot“ sagte der Boss dann und verschwand wieder aus dem Büro. Shinichi ließ dann seinen Kopf auf den Tisch knallen und überlegte wo er in einer Woche das Geld auftreiben sollte. Den er hatte überhaupt keine Idee ... Es gäbe zwar eine, aber auf diese wollte er nicht greifen. Den das hieße dann ja das er Lina sagen müsste wer er war und nur mit viel Glück würde sie ihm helfen. Aber er glaubte an so was nicht ... Was sollte er jetzt bloß tun? Auf einmal kam ihm eine Idee. Er müsste einen großen Auftrag annehmen wo er ne Menge verdienen würde. Dann könnte er nämlich auch die 200 Millionen Dollar bezahlen ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)