Die Dimensionsplantage von Puschi ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel - Kochen kann nur einer an Bord ----------------------------------------------------- 2. Kapitel: Kochen kann nur einer an Bord Der Grünhaarige streckte seine Glieder und schaute zum blauen Himmel auf. Er gähnte laut, schlafen war anstrengend. „Mensch, Zorro wie kannst du nur andauernd pennen, das ist doch unmöglich.“, meinte eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren, die auf einem Stuhl saß und ein Buch las. „Och, Nico Robin, wie kann man den ganzen Tag Bücher lesen, das ist doch unmöglich.“, konterte Zorro lächelnd. „Du bist genauso seltsam wie ich, wenn es um deine Angewohnheiten geht!“ Robin nickte und musste sich in diesem Wortduell geschlagen geben. „Sanji, wann ist endlich das Essen fertig?“, schrie ein schwarzhaariger Junge von der Galionsfigur, einem Schafskopf, aus und wippte dabei ungeduldig hin und her. „Bald, du Vielfrass!“, schrie ein Blondschopf aus der Kombüse des kleinen Segelschiffes. „Ist bald jetzt?“, fragte Ruffy. „Nein in ein bis zwei Stunden...“ „Ich hab keine Uhr, ist jetzt in ein bis zwei Stunden?“ „Nein! Lass mich bloß in Ruhe!“ „Ähm Sanji...“ „Was denn jetzt noch?“ „...jetzt?“ „Nein! Zum Hundersten Mal!“ „Übrigens,...jetzt?“ „Nein!“, schrie Sanji, der inzwischen an Deck getreten war, sich eine Zigarette anzündete, und fasste sich an den Kopf. „Ich halt das nicht aus!“ „Jetzt?“ „Nein!“ „Jetzt?“ „Nein, nein, nein, nein! Wir haben erst vor einer halben Stunde gefrühstückt!“ „Echt? Ich hab aber wieder Hunger....jetzt?“ „Nein!“ „Soll ich dir helfen?“, fragte Nico besorgt, als sie sah wie Sanji nach einer Pfanne griff und rot anlief. „Ich glaube, da gibt es bessere Methoden!“ „Oh ja, das währe nett, Nicohase!“, flötete der Koch und ließ die Pfanne hinter seinen Rücken verschwinden. Robin nutzte ihre Flora-Flora-Kräfte um dem nervenden Kapitän den Mund zuzuhalten, sodass endlich wieder Ruhe auf dem Schiff einkehrte. „Danke!“, krähte Sanji und wendete sich wieder seiner Zigarette zu, die er jetzt endlich in Ruhe und Frieden zu Ende rauchen durfte. „Oh Mann, ist das langweilig!“, quengelte Lysop beim Mittagessen. „Wir schippern jetzt schon mindesten zwei Tage hier rum, ohne dass etwas passiert, wie langweilig!“ Ein Donnern ertönte – „Hätte ich nur nichts gesagt!“, wimmerte Lysop – und mitten im Raum stand ein schwarz Gekleideter mit Maske wie aus dem Boden gewachsen. Er trug eine Sense bei sich und war ungefähr so groß wie Sanji. Die gesamte Crew starrte ungläubig auf den Ankömmling, peinliches Schweigen erfüllte den Raum. „Was willst du?“, fragte Zorro, der als erster wieder seine Stimme fand, barsch. „Willst du Streit?“ „Ach komm, sei doch nicht so.“, meinte Ruffy und deutete auf einen freien Platz neben sich. „Willst du mitessen? Es ist genug für alle da!“ Ein langgezogenes „Ruffy...“, durchzog den Raum und an den Köpfen der anderen bildeten sich Tropfen. „Äh...“, sagte der Gast mit rauchiger Stimme. „Ja, danke.“ Er setzte sich neben Ruffy und begann zu essen. „Das schmeckt gut!“ „Klar! Hat ja auch Sanji gekocht!“, erwiderte Ruffy fröhlich und goss dem Fremden Bier in einen Becher ein. „Hoch die Tassen!“ Sie stießen an und schluckten mehr als einmal das Zeug herunter. „Was bringt dich denn zu uns?“, fragte Ruffy nach einiger Zeit. „Du bist bestimmt nicht ohne jeden Grund hier aufgetaucht, oder?“ „Du hasscht Rescht.“, lallte der nun besoffene Gast. „Isch bin hier, um eusch mitzunehmen.“ „Waaah!“, schrie Lysop panisch und sprang in Zorros Arme, der ihn jedoch sofort mit den Worten: „Schisser!“, fallen ließ. Der Maskenmann zog einen Dolch heraus. „Er... er will uns umbringen!!“, schrie Lysop panisch und versteckte sich heulend hinter Chopper. „Ich will nicht sterben! Ich bin noch zu jung!“ „Will isch gar nischt!“, verteidigte sich der Fremde und zeichnete mit dem Dolch an dem Lysop Blut glänzen sah einen Kreis in die Luft. Die Crew wurde von einem gewaltigen Sog erfasst und in das Loch gezogen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)