Hilfe von Prue ================================================================================ Kapitel 8: Kann Liebe alles überwinden? --------------------------------------- Als sie zu Hause ankamen, fand Lina einen Brief von ihrer älteren Schwester auf dem Küchentisch. Als sie ihn erblickte, wusste sie gleich, dass dies nichts Gutes zu bedeuten hatte und dachte sich verzweifelt: „Das darf nicht wahr sein .... Jetzt wo ich die Liebe meines Lebens gefunden habe ..." Shinichi ging ins Bad hoch, weil er sich frisch machen wollte, und das kam für Lina genau recht, denn so konnte sie den Brief in Ruhe lesen. Schnell riss sie den Brief auf und fing an zu lesen. Darin stand, dass sie zurück in die Unterwelt kommen solle, weil die Dämonen alle unschuldigen Bewohner angriffen und sie ihre Hilfe dringend brauchten ... Lina war einfach nur entsetzt darüber, und das konnte man ja auch durchaus verstehen, denn das hieß, dass sie Shinichi wieder verlassen musste, obwohl sie gerade erst zusammengekommen waren ... Ganz langsam bahnte sich eine kleine Tränen ihren Weg über ihre rechte Wange hinunter ... In ihrem ganzen Leben hatte sie noch nie geweint, doch jetzt?! Shinichi kam nach kurzer Zeit in die Küche und merkte sofort, dass mit Lina etwas nicht stimmte. Er lief zu ihr und kniete sich zu ihr hinunter. „Was ist los?“, fragte er sie besorgt. Darauf sah Lina ihn mit leicht verweinten Augen an und offenbarte mit zittriger Stimme: „Es tut mir leid ... Aber ich muss dich verlassen ...“ Shinichi war über diese Worte so geschockt, dass er nicht wusste, was er darauf erwidern sollte. „Wieso?!“, schoss ihm dieser Gedanke gleich durch den Kopf und hoffte, dass sie es ihm erklären würde. Lina strich ihm mit der rechten Hand sanft über die Wange und erklärte einfühlsam: „Ich muss meiner Familie helfen, denn mein ganzes Volk steckt gerade in Schwierigkeiten ... Sobald ich dort fertig bin, kehre ich zu dir zurück ... Das kann jedoch sehr lange dauern, doch ich schwöre dir, dass wir uns wiedesehen werden!“ Das verstand Shinichi schon eher und nickte verständnisvoll mit den Worten: „Ich werde auf dich warten!“, und gab ihr zum Abschied einen leidenschaftlichen Kuss, der sie daran erinnern sollte, wohin sie gehörte ... nämlich zu ihm ... Nach diesem leidenschaftlichen Kuss stand Lina langsam auf und verschwand auch ... vielleicht für eine sehr lange Zeit ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)