Hilfe von Prue ================================================================================ Kapitel 7: Liebe liegt in der Luft ---------------------------------- Nach einer Weile beendete er den Kuss wieder und sah Lina verliebt in die Augen. Auch Lina sah ihm tief in den Spiegel seiner Seele, fand, dass seine tiefblauen Augen wunderschön waren, und verlor sich so fast darin ... „Lass uns was Schönes unternehmen!“, schlug Shinichi freundlich vor und grübelte darüber nach, was sie machen könnten. Lina stimmte der Idee nickend zu und hatte auch schon einen Einfall, was sie unternehmen könnten: „Lass uns ins Kino gehen!“ Shinichi sagte etwas verblüfft zu und fand es sehr amüsant, dass Lina genau dieselbe Idee hatte wie er gerade ... Das bewies doch, dass die beiden Seelenverwandte waren. „Dann lass uns gehen!“, rief Shinichi freudig und lief zur Tür, doch da fiel ihm plötzlich ein, dass er gar keine Schuhe hatte, zumindest keine mehr, die ihm jetzt noch passten. Immerhin war er ja ein kleiner Junge gewesen mit einer Schuhgröße von 32, und nun hatte er ja seinen normalen Körper wieder, und damit hat auch seine Schuhgröße zugenommen. Lina merkte sofort, was zu tun war und zauberte Shinichi ein paar Turnschuhe in seiner Größe her. „Danke, du bist ein Schatz!“, bedankte er sich und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn, zog sich danach die Schuhe an und verließ mit Lina ihr Haus. Einige Zeit später kamen sie an einem Kino an und sahen sich die Plakate an, denn sie wollten ja erst einmal wissen, welche Filme an diesem Tag zur Verfügung standen. Zur Auswahl gab es: „Fluch der Karibik 3“, „Spiderman 3“, „Eiskalte Engel“, „Nur noch 60 Sekunden“, „High School Musical“ und irgendwelche Zeichentrickfilme, die für sie sowieso nicht in Frage kommen. Shinichi konnte sich nicht entscheiden und fragte Lina deswegen, was sie sich ansehen wollte. „ 'Nur noch 60 Sekunden'!“, entschied sie sich sofort, denn sie war eine Frau, die immer ganz genau wusste, was sie wollte. Und wegen dieser Eigenschaft bewundete Shinichi sie sehr ... So so schauten sie sich „Nur noch 60 Sekunden“ an, und dieser Film gefiel ihnen so sehr, dass sie sich entschieden, den Film gleich zu kaufen, wenn er auf dem Markt als DVD rauskommen würde. Nach dem Film gingen sie wieder nach Hause, doch da erwartete Lina eine böse Überraschung ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)