Immortal von Ryuzaki (Matt x Mello) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Close Friendship ------------------------------ Erstes Kapitel. Wie gesagt, ziemlich kurz und nicht so gut geschrieben. Ich hoffe trotzdem es gefällt. ~~~ Kapitel 1: Close Friendship „Hey Matt. Hey! Hey Mahaaatt!“. Irgendwas zupfte an meinen Haaren. Ich murrte, an Störungen um diese Uhrzeit war ich nicht gewöhnt. Unwillig öffnete ich ein Auge und blickte in Mellos zorniges Gesicht. „Na eeendlich.“. Er dehnte das ‚e’ dabei so nervend, dass ich unwillkürlich auch das zweite meiner braunen Augen aufmachte. „Ich dachte schon ich müsste eine Feuerwehr-Sirene holen!“. Die genervte Stimme wollte so gar nicht zu seinem hübschen Gesicht passen wollte. „Uhm…“ war das einzige was ich von mir gab. Ich hatte nicht sonderlich gut geschlafen, Mello hatte mir den Platz weggenommen. Obwohl ich in einem Doppelbett mit ihm lag warf er mich jede Nacht fast heraus. Rauchen durfte ich auch nicht, er mochte den ‚Gestank’ nicht so gern. Irgendwie merkte ich bereits wie schlecht mir das Nicht-Rauchen bekam, ich war dauernd übel gelaunt und nach dieser Nacht in der ich kaum geschlafen hatte zudem noch sehr müde. „He Matt. Ist alles klar mit dir?“. Sofort war sie wieder da. Mellos Stimme. Mello. „Matt?!“, sein Ton veränderte sich. Er wurde weicher, Sorge schwang darin mit. Mir gefiel der Gedanke dass er sich um mich sorgte. „Ne, alles klar.“, antwortete ich trocken. Ich hustete heiser und rau. Mello war mittlerweile dicht neben mir, ich roch Schokolade. „Das kommt von deiner dummen Angewohnheit zu rauchen, Matt! Lass das bleiben, sonst kriegst du Lungen- oder Kehlkopfkrebs!“ „Mello?“ „Ja?“ „Halt einfach die Klappe…“. Bei jedem anderen wäre er spätestens jetzt ausgeflippt und hätte um sich geschossen. Wenn ich ihm sagte er solle die Klappe halten war er höchstens kurz beleidigt. Schließlich fing er an weiter zu reden. „Ist schon seltsam wenn zwei Freunde in einem Bett schlafen, oder?“ „Wir sind mehr als einfache normale Freunde, Mello.“. Ich weiß nicht warum, aber bei diesem Worten beschleunigte sich ungewollt mein Atem. „Ich weiß. Wir können einfach nich ohne einander, was?“. Er lächelte mich sanft an. Mello lächelte selten, aber wenn er es tat sah es einfach nur schön aus. „Ja…“. „Du bist so still heute…“. Er legte seinen Arm um mich. Ganz warm war er, die Haut weich und hell. Ich genoss diese Geste, Mello zeigte nie mehr als eine einfache Umarmung. Ich vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt, es war warm wie er selbst und roch angenehm nach ihm. Ich atmete tief ein, legte meine Arme um ihn. Wir standen uns so viel näher also normale Freunde. Ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte würde dem hübschen blonden Geschöpf neben mir auch nur das Geringste zustoßen. Mein Herz hing an ihm wie eine Klette, dabei war ich mir sicher dass er meine Gefühle für ihn nicht erwiderte. Aber das war mir egal, ich wusste er hatte mich gern. Das reichte mir. ~~~ Das zweite Kapitel ist schon fertig und kommt demnächst auch online. Sobald ich das Dritte geschrieben hab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)