Schatten der Vergangenheit von Lysette (Kann man die Vergangenheit ruhen lassen?) ================================================================================ Kapitel 1: Wiedersehen ---------------------- Also, hier das erste Kapüpi der FF^^ ich hoffe es gefällt euch^^ Nora stand auf dem Podest und schaute dem Kampf zu. Tala gegen Tyson, immer wieder ein Erlebnis. Ihr Blick wanderte weiter und blieb bei Boris hängen. Sie wusste was er von ihr erwartete. Eigentlich sollte sie jetzt da unten stehen. Sollte dieser Kampf unentschieden ausgehen, müsste sie runter. Ihr Beyblade lag neben ihr. Obwohl Tala ihr Teamkamerad war, hoffte sie aus tiefstem Herzen das Tyson gewinnen würde. Sie überflog die Zuschauerränge. Dort saßen Micheal und sein Team, dann irgendwo Lee. Sie seufzte, stand auf und lief runter. Ihr Beyblade ließ sie in der Tasche verschwinden. Boris beobachtete sie. Dann schaute er wieder runter. Nora betrat den Gemeinschaftsraum. 10 Minuten später kamen Tala, Ian, Spencer und Brian in den Raum. „Nora dein Auftritt.“ Sie sah nur kurz auf, dann schaute sie wieder auf ihr Beyblade. „Gegen wen?“ „Kai oder Tyson.“ „Dachte ich mir.“ Wenige Minuten später stand sie an der Arena. Alle Blicke hafteten auf ihr und am schwersten lastete Kais auf ihr. Seit Jahren sahen sie sich heute zum ersten mal wieder. Sie wich ihm aus. Tyson kam die Arena hoch. Als er ihr gegenüber stand meinte sie: „Was hältst du davon wenn wir das ganze sehr kurz machen. Ich lass dich gewinnen, ich kann gehen, du bist Weltmeister.“ Tyson sah sie an. „Kommt gar nicht in Frage“, kam es von Tyson. Boris erhob sich. „Eleonora, wehe du machst Theater.“ Seine Stimme halte durch die Halle. Sie schaute auf und ihre blauen Augen blitzten gefährlich. Dann seufzte sie und setzte ihren Beyblade an. Nach kurzer Zeit, ließ sie ihren Blade aus dem Ring schmeißen. „Fertig. Ich bin weg.“ Sie sammelte ihn auf und ging, ohne sich noch einmal um zu sehen. Kai rannte an Tyson, der vollkommen geschockt da stand, vorbei und folgte ihr. Sie stand im Schatten des Tunnels, verschmolz vollends mit der Dunkelheit. „Verschwinde.“ Kai blieb stehen und steckte die Hände in die Taschen. „Boris und Voltaire wird das gar nicht gefallen. Ich denke ihr seit immer alle darauf trainiert zu siegen.“ Nora schaute auf. „Du hast leicht reden. Du bist dem ganzen entkommen, schon vor Jahren. Du hast Tyson und wie sie alle heißen.“ Kai seufzte. „Das ist auch nicht immer leicht.“ Sie hörten Schritte. „Boris“, meinte Nora und richtete sich auf. „Was machst du jetzt?“ fragte Kai. „Mach dir da mal keine Sorgen.“ Nora lief durch die Gänge der Abtei. Es lebe die Lüftungsschächte. Sie hatte Boris und Voltaire reden hören. Sie war doch bescheuert das sie wieder gekommen war, nur wo sollte sie sonst hin. Sie betrat ihr Zimmer. Siegen, das war das einzigste was hier zählte, egal wie. Sie holte ihren Blade raus und ließ ihn aufs Bett fallen. Sie ging ans Fenster und schaute raus. Kai. Sie beneidete ihn wirklich. Er hatte es hier raus geschafft. Sie stand auf und fegte ihre ganzen Notizen vom Tisch. Die Tür schwang auf und Boris stand in der Tür. Er ging zu Nora, schnappte sie am Arm und zerrte sie in sein Büro. Dort saß auch Voltaire. Boris setzte sie auf ein Stuhl, stellte sich dann neben Voltaire. Nora schaute beide Männer an. „Also was hast du dir dabei gedacht?“ Der ruhige Ton Voltaires machte ihr mehr Angst als alles andere. Sie wusste eigentlich schon was folgte. Kai und die anderen standen in der Suite ihres Hotels. „Wieso hat sie mich nur gewinnen lassen?“ „Ach Tyson reg dich ab“, kam es von Kai. Sein Ton viel zu kühl. „Was hat dir denn die Laune verdorben?“ kam es von Hilary. Seine Freunde schauten ihn an, doch er drehte sich nur um und verlies das Hotel. Er kannte Nora schon sehr lange, sie konnte bladen wie eine Göttin. Wenn sie wollte konnte sie Steinhart und Eiskalt sein. Biovolt hatte ihr auch die letzte Freude am bladen genommen. Vor den Toren der Abtei blieb er stehen. Es wirkte immer noch genauso trostlos und trist wie früher. Stein, alles grau in grau. Moskau war eine schöne Stadt, doch dieser Bau verbannt alles schlechte. So ich hoffe es hat euch gefallen^^ Wenn ja hinterlasst doch ein Kommi^^ bis denne Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)