Poems von Destiny-Love (Gedichte) ================================================================================ Kapitel 8: Nur für dich! ------------------------ Fast alle meine Gedichte schreibe ich nur für dich! Für dich wäre ich bereit mich zu verändern nur für dich! Für dich werde ich versuchen mich zu bessern nur für dich! Für dich würde ich die Sterne vom Himmel holen nur für dich! Doch keiner wäre so schön wie du! Für dich würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen nur für dich! Für dich werde ich nie aufhören zu kämpfen nur für dich! Für dich würde ich alles tun nur für dich! Für dich habe ich etwas ganz besonderes! Ich schenke dir meine Liebe und mein Herz, damit du dich nie mehr einsam fühlst!, wenn du es dann doch mal tust, denk daran, dass unsere Herzen vereint sind, denk daran, wie wir uns berühren nur für dich! Für dich werde ich alles tun, was in meiner Macht steht, damit ich wieder in deine kastanienbraunen Augen sehn kann, damit ich wieder die Wärme deines Körpers spüren darf und deine sanften Lippen berühren! nur für dich! Dieses Gefühl, die leuchtenden Sterne betrachten, frei und geborgen, Nähe, die Entfernung zwischen uns ist verflogen, unsere Herzen vereinen sich und unsere Lippen verschmelzen in einem sanften Kuss! Für dich werde ich immer da sein,dich nie mehr alleine lassen nur für dich! Für dich! Nur für dich! Dieses Gedicht ist für eine meiner besten Freundinnen, die ich sehr liebe! Sie ist auch hier auf Mexx, aber ihren Namen möchte ich hier nicht nennen, denn das wäre ihr gegenüber nicht fair. Gleichzeitig möchte ich mit diesem Gedicht um Verzeihung bitten, für sehr viele Fehler die ich schon gemacht habe,möchte sie sehr gerne wieder gut machen! Ich hoffe, dass dir dieses Gedicht gefällt und das du dich darüber freust. Ich liebe dich Nussi!^^ Und ich steh dazu! Hey Nussi, you must know and I hope you know, You are the only one for me! PS:Wen es interessiert, der Name Nussi ist aus einem Telefonat entstanden XD Ich dachte erst,dass sie das beleidigt, doch sie meinte, dass sie das niedlich findet. Das seh ich jetzt genauso, außerdem ist sie auf diese Weise einzigartig,denn Schatzis gibt es viele, doch Nussi hab nur ich ^________^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)