Poems von Destiny-Love (Gedichte) ================================================================================ Kapitel 6: Entscheidungen ------------------------- Entscheidungen beeinflussen unser ganzes Leben! Sie können aber auch glücklich machen, uns ein gutes Gefühl geben und neue Hoffnungen! Der jenige der sie trift ,kann die Zukunft und Träume des jenigen verändern für den sie bestimmt ist! Eine Entscheidung zu treffen ist schwer! Auf eine Entscheidung zu warten ist ebenfalls schwer, es raubt einem den Schlaf, nimmt und gibt einem gleichzeitig Hoffnung! Irgendwann will man es einfach wissen! Besonders schwer sind Entscheidungen in der Liebe! Wenn man jemanden über alles liebt,doch der sich nicht ganz sicher war und nun eine Entscheidung für sich gewählt hat! Diese Spannung ist unerträglich! Ich frage mich wie deine Antwort lautet ?! Wir werden noch sehr viel zusammen machen, egal wie deine Antwort ausfällt ! Wirst du mir weh tun, es gibt nur eine einzige Antwort die mich glücklich macht! Wirst du mich in die Arme schließen und mir sagen das du mich liebst? Wirst du mir sagen, das es nur noch mich in deinem Herzen gibt? Wirst du mir sagen das du dich jetzt nicht mehr einsam fühlst, weil ich da bin? Wirst du mich in die Arme schließen und mir sagen das du mich liebst? Wirst du mir sagen, das es nur noch mich in deinem Herzen gibt? Wirst du mir sagen das du dich jetzt nicht mehr einsam fühlst, weil ich da bin? Ich hoffe es so sehr, denn ich liebe dich von ganzem Herzen! Ich hoffe das ich morgen glücklich schlafen kann, weil ich weiß das der Mensch den ich von ganzem Herzen liebe mich auch liebt! Für alle die es interessiert: Mein Schatz liebt mich auch ^-^*freu* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)