Der Liebesberater von LaLumia (is ne bescheuerte geschichte mit ständig wechselnen pairings!!^^) ================================================================================ Kapitel 13: Das Ende der Liebesberatersaison? --------------------------------------------- jaaa... mein 13tes kappi! juhu... is nich besonneres... un jezz muss mal wieda was mit lee passieren.... ich wes^^ wuestenblume 13. Kapitel Das Ende der Liebesberatersaison? Shikamaru lag noch lange zwischen den Trümmern der Decke. Temari war schon längst fort (vllt úm sich bei naruto zu bedankn... xD). Er starrte ins Leere und dachte (an wen wohl xD) an Temari (bingo!!). Ihr hatte der Fall scheinbar nicht allzu fiel ausgemacht. Er lächelte. Er musste sie suchen! Also stand er (welch großes wunder!!!) motiviert auf und begann mit der Suche nach Temari. *bei lee* Lee suchte immer noch nach TenTen (wie lang sucht der scho??). Eines war im klar geworden, er musste ihr helfen! Nicht als Teamkollege, sondern als Liebesberater. Jedoch fand er sie nicht. Er sagte zu sich: "Es wird Zeit, Sensei Gai um Hilfe zu fragen!! (omg!!)" Gai war schnell gefunden. Er rannte gerade wiedermal 500 Runden um Konoha (hört der au mal damit auf... wahrscheinlich macht de imma no 1000 extra runden!!). Gai sah seinen Lieblingschüler, hörte auf zu rennen und rief "Hey, mein jungendlicher Schüler! Wie gehts? Alles jugendlich??" Lee strahlte. "Natürlich!!" Gai musterte ihn. "Was ist los, mein jugendlicher Schüler?" Lee erklärte ihm, das er TenTen suchte und Gai schüttelte den Kopf. "Jugendlicher Lee... jugendlicher Lee... Unsere jugendliche TenTen ist bestimmt bei unserem jugendlichem Neji! Auf unserem jugendlichem Trainingsplatz!! (von spo viel jugendlich bekommt man ja kopfschmerzn!!)" Lee nickte dankbar und verschwand. Gai fing wieder an zu rennen. Lee sprang grinsend auf den Trainingsplatz zu. TenTen war da, aber Neji nicht. TenTen stand da, von vielen ihrer Freundinnen umringt. Lee grinste noch mehr, sprang etwas heftiger und schrie: "TENTEN!!! ICH WOLLTE DIR, KANKURO UND NEJI HELFEN!!! TENTEN!!!" Ehe er sich versah, stolperte er über irgendetwas und landete vor TenTen und ihren Freundinnen im Dreck. Einige kicherten. Andere fragten: "Der hässliche Typ ist in deinem Team? BÄÄH!! (seid ned so fies zu unserem lee... xD)" TenTen lief rot an. Ihr war das alles sehr peinlich. Wieder rief eine: "Was war da mit einem Kankuro und diesem Neji?" Darauf fragte eine andere: "TenTen, hast du uns nicht gesagt das du mit Neji zusammen bist?" "Ist dieser grüne Haufen nicht so ein Liebesberater? Was will der den von TenTen??" "Wer ist Kankuro?" "Ist Kankuro nicht dieser Puppenspieler aus Suna?" "Ja, ich glaube auch. Er soll einen total gewalttätigen Bruder haben (nix gegen gaara !!... -.-)!!" "Hab ich auch schon gehört!" "Ich auch! Ich auch!" Als TenTen das Gespräch ihrer Freundinnen mithört, stiegen ihr Tränen in die Augen und sie rannte weg. Lee hatte sie, auch wenn er es nicht gewollt hatte, zu einer Lachnummer gemacht (wirklich? .... war doch nich so schlimm...)!! Das würde sie ihm nie verzeihen!! NIE! Lee sprang ihr hinterher, aber er konnte sie einfach nicht einholen. Das frustrierte ihn sehr, aber er konnte es nicht ändern. Vielleicht würde ihm Neji helfen (aber auf die idee kommt dat liebe lee ja ned... -.-)!? Nein. "Ich muss zu Kankuro (falsche richtuuung!! nich zu kankurooooo!! nein nein nein!!)!" Also drehte er sich mitten im Sprung um und sprang zu Kankuro. Kankuro sah erschrocken den grünen Grashüpfer an. Das würde peinlich werden. *zu gleichen zeit (??) bei tenten* TenTen wusste nicht, wohin sie rennen sollte. Verheult, konnte sie nicht zu Neji, der würde sie am Ende doch nur auslachen. Aber zu wem sollte sie dann? Kankuro. Ja. Vielleicht war es wirklich besser, Neji zu vergessen und versuchen, die Beziehung zu Kankuro wieder aufzubauen. Würde er ihr verzeihen? Sie hoffte es. "Wird schon schief gehen...", sagte sie sich. Also schlug sie den Weg (wie brutal... so kennen wia tenten ga nid!!) zu Kankuro ein. Aber was sie dort erwartete, verzieh sie Lee nun wirklich nicht! Lee stand da und starrte in die Luft. "Was ist los, Lee? Wo ist Kankuro?" Lee: "Was?" TenTen: "Wo ist Kankuro?" Lee: "Hä?" TenTen: "WO IST KANKURO??!!" Lee: "Hä? Achso... weg." TenTen: "WAAAAS?! Wohin? Warum? Wieso?" Lee: "Ähm..." Temari (die hat wahrschienlich daneben gestanne... xD): "Wegen ihm *auf den grünen grashüpfer deut*!" TenTen: "Lee... ich bring dich noch um!!" Lee hüpfte schnell davon und ließ TenTen traurig zurück. Temari klopfte ihr auf die Schultern. "Er ist nach Suna zurückgekehrt und wird nie wieder nach Konoha kommen! (welch aufmunterde worte temari!!)" TenTen fing an zu weinen. Temari schaute sie an und wusste nicht, was sie gemacht hatte (omg!!). Nach einer Weile stand TenTen auf und ging irgendwo hin. Sie wusste selbst nicht wirklich wohin ihre Füße liefen. Sie dachte nur eines: Neji. *wieda bei lee* Lee blieb stehen. TenTen hasste ihn jetzt bestimmt. Er schämte sich so sehr. Wäre er nicht zu Kankuro gegangen!! Dann wäre er nicht an TenTens Leid Schuld! Vielleicht sollte er den Job als Liebesberater einfach an den Nagel hängen... Ja... das sollte er wohl! *bei sasu* Wiedermal sprang er über die Dächer. "Verdammt! Immer noch kein Itachi zu sehen! Er muss doch irgendwo sein (mensch sasuke! es gibt auch noch land außerhalb konoha!! -.-)!" Er blieb stehen und blickte auf die Straße. Ein rosahaariges Mädchen lief gerade vorbei. Sein Herz setzte eine Sekunde lang aus. Sakura! Er rutschte aus und knallte vor ihr auf die Straße. Sasuke richtete sich hastig auf und rieb sich versteckt den verletzten Po. "Sasuke?" Sakura starrte ihn an. "Hast du Itachi endlich gefunden?" Sasuke war es peinlich, das er ihn immer noch nicht gefunden hatte. "Nun ja... Ich bin schon 10 Mal in ganz Konohagakure gewesen... aber ich finde ihn einfach nicht!" Sakura sagte nichts. Aber sie dachte sich so einiges (nämlich dat selbe was ich gedacht hab xD). Sasuke versuchte vom Thema abzulenken. "Was macht die Liebesberatersache mit Lee?" Falsches Thema. Sakura wurde rot. "Na... naja... ähh... Ich hab gehört... das Lee nicht so glücklich mit dem Job ist..." Sasuke schaute in den Himmel. "Wird er den Job aufgeben?" daaat wars.... xD naja... vielleicht wird das nächste kappi ja das letzte... neee... das könnt ich mir nie verzeihn... ^^ also dann.. ich bekomm do einen kommi! *anfleh* wuestenblume Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)