Sasuke & Sakura von Princess_Izayoi ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel – 3 Jahre später -------------------------------------- „Narutooo!“ Ein Schrei ging durch ganz Konoha und ein blonder Junge viel geschockt aus seinem Bett. Ein Mädchen mit kurzen, rosa Haaren stand vor ihm. Und starrte ihn wütend an. „S… Sa-“ er wurde unterbrochen. „Naruto es ist 10 Uhr! Du solltest bereits vor einer Stunde bei Tsunade gewesen sein!“ meinte sie in einem lauten - nicht unbedingt freundlichen- Ton. „Waaaas? Aber warum sagt mir das keiner?“ schnell sprang der 16 Jährige aus seinem Bett. Vor lauter Schock vergaß er etwas wichtiges- das Mädchen das noch in seinem Zimmer stand. Gerade als der Blondhaarige seine Hose runterlassen wollte, um sich seine normale Kleidung anzuziehen, ging wieder ein lautes „Naaaaaaaruuuutooooooo!“ durch Konoha. Nur ein paar Gassen weiter ging ein Jounin, welchem dieses Geschrei gut bekannt war. Ob er mal nach den beiden schauen sollte? #Sie sind schon 16 Jahre alt und können auf sich selbst aufpassen und kommen auch alleine zu recht…# dachte der Weißhaarige. #Sie sind beide sehr stark geworden. Vor allem sie…# Besagte ‚’sie’ war eine Medic-Nin und eine gute Chuunin. Genauso wie der blonde Junge. Sogar er hatte es geschafft Chuunin zu werden. #Sie sind so schnell groß geworden… und können nun alles schon ganz alleine… # Der weißhaarige Jounin war in Gedanken versunken. „Kakashi? Hast du es auch gehört?“ fragte eine blondhaarige Frau. Ihre Haare waren land und sie hatte sie zu zwei Zöpfen (nicht geflochten nur normale Zöpfe) gebunden. Man sah ihr nicht an, dass sie bereits über 50 war. „Hokage-sama! Nun.. es war nicht zu überhören“ meinte Kakashi grinsend. „Sie sind schon so groß und können gut auf sich aufpassen… „ meinte Tsunade, als könnte sie seine Gedanken lesen. „Ja….“ Antwortete der Jounin. Stille. Keiner von beiden sagte ein Wort. Sie schauten wortwörtlich in die Luft. Nach zwei Minuten kam es dann von Kakashi. „Ich geh nach schaun was los ist.“ „Ja, bitte mach das!“ sagte Tsunade sofort. Mit einem hohen Sprung war Kakashi schnell verschwunden und auch die Hokage sprang wieder zu ihrem „Büro“. „Du kannst doch nicht alles fallen lassen wenn eine Frau in deinem Zimmer steht!“ kam es von der Rosahaarigen. Naruto riss die Augen auf. „E… Es tut mir leid Sakura-chan! Ich bin etwas in Panik…“ gab er zu. Sakura verlies darauf hin schnell das Zimmer. Sie wartete draußen auf dem Flur einige Minuten. Plötzlich klopfte es an der Tür. Sie ging hin und öffnete diese. „Ah, Sakura!“ meinte Kakashi und sah sich um. Etwas beunruhigte ihn. Sakura stand mit einer etwas saueren Miene da. Aber… Naruto war weder zu hören noch konnte er ihn sehen. „Sakura…? Wie klein ist er jetzt?“ fragte der Sensei der davon ausging, dass er Naruto vom Boden abkratzen müsste. „Pah… !“ Sakura wusste genau auf was er ansprach. Als wäre sie wirklich so brutal gewesen… Plötzlich kam aus einem der Zimmer ein zerstrubelter Naruto gestürmt. „Kakashi-Sensei!“ rief er ihm entgegen. „Hey Naruto! Du solltest du einer Stunde bei Tsunade gewesen sein…“ erklärte sein Sensei. „Jaaa!!! Ich bin schon weg“ kam es von Naruto der schnell aus dem Haus rannte. Kakashi und Sakura rannten ihm nach. Bei Tsunade angekommen wurde Naruto begrüßt. „Naruto…?“ fragte jemand der in einem Stuhl mit hoher Lehne saß, ihm die Lehne zugedreht. Er konnte sie nicht sehen. Plötzlich drehte sich der Sessel und Tsunade kam zum Vorschein. „Guten Morgen Tsunade- sama!“ meinte der Chuunin mit einem breiten grinsen. Sie plante es. Er wusste es. Sie wusste, dass er es wusste. Sie grinste. Ihm rinnen langsam Schweißtropfen von der Stirn. „Komm näher…“ sagte Tsunade. Nur langsam bewegte er sich vorwärts. Sie konnte ja so grausam sein. Ihr anfangs recht fieses Grinsen wich einem freundlichem. Naruto atmete aus und seine Anspannung löste sich. „Was glaubst du eigentlich? Denkst du ich habe den ganzen Tag nichts Besseres zu tun als auf den Herrn Ich-Stopfe-Mich-Täglich-Mit-4kg-Ramen-Zu zu warten!?“ Sie schrie noch lauter als Sakura es immer tat. Da er im Abstand zu etwa anderthalb Meter von ihr stand tat es in seinen Ohren noch viel mehr weh. Er war geschockt. Die Haare in seinem Nacken stellten sich auf, er bekam eine Gänsehaut. Der Blondhaarige fühlte sich sichtlich unwohl. „Wenn ich sage, dass du um 9 Uhr hier sein sollst, dann bist du es auch! Und nicht, nachdem ich Sakura zu dir geschickt habe, damit sie dich aufweckt! Wenn das noch ein einziges Mal passiert, dann mach dich auf was gefasst Naruto!“ Die Hokage sprach in ‚normalem’ Ton mit ihm. Es war nicht das erste Mal seitdem er wieder in Konoha war, dass er sich um eine Stunde oder mehr verspätet hatte. Sakura und Kakashi-Sensei traten ein. Tsunade schaute die Drei an. Sie sagte nichts. Das Mädchen und der weißhaarige Jounin schienen zu wissen, warum Tsunade einen ungeduldigen und saueren Eindruck machte. Naruto hatte- mal wieder- keine Ahnung. #Das ist doch wirklich kaum zu glauben…# dachte die Hokage. „Wo verdammt noch mal ist dieser Idiot?“ schrie sie plötzlich Kakashi an. Dieser war nicht darauf gefasst und brauchte einige Sekunden um sich wieder zu fangen. „I…Ich weiß es nicht Tsunade-sama…“ antwortete er schließlich. #Was ist den jetzt schon wieder?# fragte sich Naruto. Sie war immer ungeduldig und leicht zu reizen. Tsunade wurde langsam sauer, richtig sauer… Sie stand auf. Die zwei Chuunin und der Jounin bekamen es mit der Angst zu tun. Plötzlich sprang sie aus dem Fenster. Die drei zurückgelassenen staunten nicht schlecht… Plötzlich hörte man etwas. Es klang wie ein Hilfeschrei. Sie wussten ganz genau von wem er war. Eine wieder etwas beruhigtere Tsunade erschien. Hinter ihr ein weißhaariger älterer Mann, mit einem blauen Auge und einem Handabdruck im Gesicht. „Sensei!“ kam es von Naruto. Jiraiya grinste verlegen. Naruto war nicht der einzige der über eine Stunde zu spät bei der Hokage aufgetaucht war. Und da sein Sensei schon älter war und Tsunade ihn besser kannte bekam er sichtlich noch mehr von ihrem Zorn ab. „Ich habe eine Mission für euch…“ fing die Hokage nun endlich an. „Für uns alle vier?“ fragte Naruto. „Nein.“ War die knappe und leicht genervt klingende Antwort. „Warum müssen wir dann alle vier ersch-„ Jiraiya brach ab. Tsunades Blick hätte in diesem Moment töten können. Er war beinahe schlimmer als das Mangekyou Sharingan. Er hatte sie wohl für heute genug genervt- wenn auch nicht wirklich absichtlich. „Es ist folgendes passiert… _________________________________________________________________ nya ich hoffe es gefällt euch erstmal... für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen xDD wenn ich ein paar kommis bekomm schreib ich weiter... ansonsten, bye bye ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)