Die Zeit schlägt immer weiter, von Piraten-engel (ob man es will oder nicht.) ================================================================================ Kapitel 5: Die nächste unglaubliche Teufelsfrucht *WattWattFrucht* ------------------------------------------------------------------ Saphira und Lasa haben also „JA“ gesagt, nun hatte Ruffy ganze Zehn Leute in seiner Bande. Könnt ihr euch noch erinnern wo Ruffy gerade mal nur Zorro in seiner Bande hatte? Da hat Ruffy doch vorm Fenster etwas zusammen gedichtete. Am Anfang wolle er ja ein Team von zehn Leuten haben und ein riesiges Schiff! Das hat er also schon einmal geschafft, jetzt muss er sich ein neues kleines Ziel setzen. Aber egal, jetzt geht es mit der Geschichte erst richtig los, das war schließlich erst der Vorspan. Schnell flitzten die beiden Freundinnen hinauf und packten ihre Beutel. Etwas verwundert sah die Bande ihnen nach. Plötzlich jedoch drehte sich Zorro zu Franky um. „Sach mal, haben wir noch genug Platz für die zwei?“ „Keine Ahnung, und wenn nicht, dann können wir auch neuen Platz schaffen…“ “Das will ich doch hoffen, schließlich will ich nicht, meine Lasa-schatzi nicht verlieren!“ flötete Sanji hervor. Dann ging er in ein anderes Zimmer. Alle sahen ihm nach. „Was willst du machen, Sanji?“ fragt Nami etwas neugierig. „Etwas zu Essen, mal sehen was sie haben…“ lächelte er und kramte in denn Schränken herum. „Und wehe, Ruffy! Ich seh dich schon an der Tür!“ Der Koch blickte zurück und sah nur noch ein Staubfetzen weg fliegen. Als die beiden Freundinnen zu ende gepackt haben (was nicht gerade viel war) sind sie die Treppe herunter gegangen. Doch schon auf der Treppe rochen sie ein genüsslichen Geruch. Dieser Geruch war ein deutig von einer Tomatensuppe und das war das Lieblings Gericht von Saphira. Schnell rannten beide die Treppe herunter und sahen denn Tisch komplett gedeckt. „Och lecker!“ Saphira machte schon beinahe Freude Sprünge und schon im nächstem Augenblick saß sie neben Franky, dieser sah sie grinsend an. Sanji kam mit einem Teller Suppe in der Hand zu Lasa, diese stand noch fassungslos vorm Tisch. „Meiner Lieben, darf ich sie zu Tisch bitte!“ Er verbeugte sich kurz und gab geschickte der überwältigten Person denn Teller Suppe. Diese nickte einmal und setzte sich auch an denn Tisch. Alle aßen nun in ruhe auf. Es war still und das äußerst still. Verwundert sah sich Lysop um. „mhhh… wo ist der Dieb?“ etwas fragend sah Franky auf. „Wenn meinst du denn mit Dieb?“ Lysop sah von Franky, noch mal in der Runde rum und dann auf seinen Teller. Doch nichts! „Ich meine denn Dieb, der eigentlich unser Esse stibitzt!... Na Ruffy!... Wo ist er?“ Nun bemerkte es endlich jeder! Sie haben es einfach Genossen, endlich mal in Ruhe zu essen. Und da hatten sie es einfach gesagt verdrängt. Plötzlich lächelte die junge Navigatorin auf. „Der kommt schon wieder, schließlich ist er schon immer wieder gekommen! Um denn müssen wir uns nicht sorgen machen!“ so nahm sie wieder einen genüsslichen Löffel von der Suppe und schluckte ihn daraufhin runter. „Na, da hast du wohl recht. Der wird niemals sein Ziel außer Augen lassen!“ grinste auch Zorro. „WOW“ entfleuchte es plötzlich Saphira und sie nahm ihr Amulett in die Hand und betrachtete es einmal. „Was ist los“ neugierig fragte Robin mal wieder blind links drauf los. „Es ist ein wunder, was für ein vertrauen ihr in eurem Kapitän hegt. Bei mir und meiner Mutter ist das nicht so!“ wisperte Saphira vor sich hin. „Wieso ist eigentlich deine Mutter zur Marine gegangen?“ fragte nun auch Lysop neugierig. Saphira sah jetzt ein bisschen betrübt aus „Wisst ihr sie meint mein Vater hat es verdient verschwunden zu sein. Aber ich habe mir das Ziel gesetzt mein Vater zu finden und ihm einige fragen zu stellen. Aber irgendwie mochte meine Mutter das nicht von mir hören und dann hat sie eben Lasa geholt, damit sie auf mich aufpasst und mir Manieren beibringt Doch schon als sie das gemacht hatte, hat sie mich schon gehasst und ich habe ihr immer noch vertraut. Dann hat sie mich einfach so betrogen, meine eigene Mutter!“ Ihr Gesichts Ausdruck wurde verstärkt und sie kniff nur noch ihre Augen zusammen.. Die Bande hat sie nur noch angestarrt und haben im Gedanken beschlossen, lieber mit denn Fragen auf zu hören. Als sie dann aufgegessen hatten, gingen sie gemeinsam auf ihr Schiff zurück. Doch bevor sie ankamen, sah Nami noch einmal zu Robin. „Hast du das Hiroglyf fertig gelesen? Da wir ja nicht mehr dort hin gehen! ...?.“ Robin nickte einmal zufrieden und ging wie jeder andere aufs Schiff. „Franky, gehst du dann mal gleich die Betten machen?“ Nami ging zu Franky hinüber und sah ihn wie eine Chefin an. „Ja, ja, ich mache es ja sofort!“ kaum hatte er das gesagt, kam auch schon eine andere Stimme.„Ich habe schon alles vorbereitetet, ist alles fertig gemacht.“ Alle guckten nach oben. Dort, vor einer Tür stand ein Mann. Etwas verwundert sahen alle Ruffy an, seit wann denkt er denn mit und macht es dann sogar auch?! [[[[Platsch]]]]]] „Was war das? Das waren Kanonenschüsse! Da drüben sind zwei Marine Schiffe“ schrie Lysop auf und rannte hastig von einem Fleck zum anderen. „Seit wann schicken sie eigentlich so wenige Schiffe“ Zorros Kampfes Lust stand ihm schon im Gesicht und als er gerade sein Schwert ziehen wollte, hielt ihn Ruffy davon ab.„Las das Lasa machen!“ grinste er breit, von der Tür aus. Alle sahen jetzt zu Lasa, diese klatschte sich kurz ihn die Hände und lächelte „Fertig!“ Die ganze Bande sah jetzt wieder zu den zwei Schiffe, zwei Schiffe? Wo waren die hin verschwunden? Mit großen Augen drehte sich Lysop zu der Blau Haarigen um „Hast du etwa Teufelskräfte?“ Lasa lächelte noch breite und nickte ausgiebig „Ja, habe ich, ich habe mal von einer Watt-Watt Frucht gegessen.“ „Eine Watt-Watt Frucht was macht die denn, Lasa-Mäusschen“ Sanjis Auge verformte sich wieder in ein Herz. „Mit der kann ich Wasser kontrollieren!“ lächelte sie und sah zu Zorro. Dieser grinste dachte er sich.„Ach, ja, Meine Wunden kann ich mit extra Wasser heilen, doch beste ich nicht aus Wasser!“ lachte sie plötzlich auf. Zorro schien einen leichten Schock zu bekommen. Er hätte sie also doch töten können! Saphira und Lasa machten sich erst einmal im Mädchen Zimmer gemütlich. Die anderen machten das Schiff top klar, doch sie ließen die Segel erst einmal unten. Da sie heute noch nicht los fahren wollten, erst im Morgen Grauen. Alle sind dann gemütlich schlaffen gegangen, außer Zorro, dieser Trainierte noch im Trainings Zimmer. Doch ob das gut geht? Weiß wohl nur Gott Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)