Das Blut meiner Freunde... von LilHeaven (Wenn Tenten sich zu Orochimaru anschließt...) ================================================================================ Kapitel 5: „Tenten ist nicht tot“ --------------------------------- Haaaii, Leutz!! X3 Hier bin ich wieder! :D Vielen Dank an euch allen, die meine FF so sehr lieben und lesen! Also, los geht’s mit dem neuen Kapi!! Was bisher geschah: Tenten wurde während einem Anschlag in Konoha entführt. Von Orochimaru bekam sie schließlich das Angebot, bei ihm zu bleiben und für ihn zu arbeiten. Sie wird 2 Wochen lang eingesperrt, um darüber nachzudenken. Während dieser Gefangenschaft wird sie mit der harten Realität konfrontiert und war überzeugt, ihre Freunde würden sie vergessen haben. Sie nimmt schließlich das Angebot an. Doch was passiert jetzt währenddessen in Konoha? Kapitel 5- „Tenten ist nicht tot“ In Konoha herrschte das totale Chaos, obwohl schon 2 Wochen vergangen waren, seit Konoha angegriffen wurde. Überall waren Blutspritzer, Risse und Bruchstücke an den Häusern. Doch im Moment war überall Krach von Hammerschlägen, Stimmengeschwirr und fallenden Bäumen zu hören. Das Dorf war im Neuaufbau. Neji, Lee und die anderen Chu-Nin standen in Tsunades Büro für eine Konferenz. „Wie ihr wisst, gab es vor zwei Wochen ein Anschlag. Einige von euch waren auf Missionen, deshalb wiederhole ich es: Während dieses Anschlags sind einige unserer Shinobis gefallen, darunter Yamato, Shizune und Hinatas Vater Hiashi Hyuuga.“ Hinata stand da schluchzend mit tränenüberströmtem Wangen, das Gesicht in den Händen vergraben und zitterte. Tsunade fuhr weiterhin fort. „Und das ist nicht alles. Euch ist ebenfalls aufgefallen, dass Tenten Ama seit 2 Wochen verschwunden ist-“ „Wir können eine Suche starten, Tsunade-sama! Wir müssen als ein Team unsere Kameradin finden und zurückbringen!“ mischte sich sofort Moegi ein, die ihre Arme um Hinatas Schulter geschlungen hatte und sie tröstete. Moegi mochte Tenten sehr. Sie selbst hatte sie als ihr Vorbild gesehen, genau wie Konohamaru Naruto als Vorbild sah. Das ist auch der Grund, warum Moegi jetzt ebenfalls eine Waffen-Expertiin geworden, aber nnoch nicht so gut wie Tenten. „Nein.“ widerstand Tsunade scharf. „Wa-?“ „Ich kann dich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, Moegi.“ meinte Tsunade. „Nein! Sie verstehen das nicht! Tenten ist für uns alle wie eine Schwester und eine Freundin gewesen! Sie können das doch nicht einfach so aus dem Bauch enscheiden!“ widersprach Moegi. Konohamaru und Rudon sahen sie mit großen Augen an. Doch Tsunade sah ihr mit einem stechenden Blick in die Augen. „Moegi, dir war wie alle anderen aufgefallen, dass sie in letzter Zeit nicht mehr in Höhe war. Dass sie in so einem Zustand gekämpft und gesiegt haben sollte, bezweifle ich stark. Sie wurde entweder entführt worden… oder aber auch umge-“ wollte Tsunade weitersagen, doch sie war nicht mehr imstande weiterzureden, denn Moegi fing an zu schreien: „NEIN! SIE IST NICHT TOT!! SIE LÜGEN! IHR ALLE LÜGT! SIE KÖNNEN SIE DOCH BLOß AUSSTEHEN, WEIL SIE VIEL HÜBSCHER IST ALS SIE!!!“ Moegi fing an zu weinen und rannte raus aus dem Büro. Die anderen sahen ihr nach. Tsunade seufzte schwer und richtete sich auf. „Wie auch immer. Die Konferenz ist hiermit beendet.“ sagte sie, stand auf und ging ebenfalls raus. Neji, Lee, Ino und Hinata gingen den Gang zum Ausgang hinaus, als Hinata plötzlich sagte: „G-glaubt ihr wirklich, dass…Tenten…t-tot ist?“ Alle sahen Hinata an. Solche Fragen hatte sie eigentlich für sich behalten. „Sie ist nicht tot…“ antwortete Neji ganz leise, fast im Flüstern. Doch es schien keine Antwort zu sein. Es schien viel mehr so auszusehen, als würde er sich selbst Mut geben. Als würde er selber einsehen wollen, dass sie am Leben sei. „Tenten ist ein motiviertes Mädchen. Sie trainiert viel und sie ist beim Umgang mit Waffen viel viel besser als ich. Doch…ich bezweifle genau wie Tsunade- sama, dass sie weiterhin lebt.“ „Tenten ist nicht tot…“ wiederholte Neji diesmal etwas lauter. „Komm schon, Neji! Du sagst es doch die ganze Zeit auch, sie sei schwach. Mit Orochimaru ist nicht zu spaßen! Du machst dir und allen anderen umsonst Hoffnungen!“ entgegnete Lee. Neji ballte die Fäuste. Lee schüttelte langsam den Kopf und sah seinen Teamkameraden mitleidend an. „Vergiss Tenten, Neji.“ sagte er. Doch das war jetzt die Höhe! Denn plötzlich- wie ein Blitz- packte Neji Lee am Hals und drückte ihn so fest und hoch gegen die Wand, dass Lees Füße von den Füßen gerissen wurden. Nejis Blick, dieser eine Blick, den er sonst nie hatte, machten Lee Angst. Hinata sah seinen Couseng an. Noch nie in ihrem Leben hatte sie von Neji so einen furchteinflößenden und finsteren Blick gesehen. So hatte Neji noch nicht mal Hinatas Vater, den er so hasste, angesehen. „Sie ist nicht tot!“ wiederholte Neji mit zitternder Stimme. Er ließ Lee hart los und ging weiter. Lee hielt sich am Hals und hustete. Die anderen beiden sahen ihm nach. „Kann es sein, dass…er sie liebt?“ fragte Ino leise. Hinata sah ihrem Couseng nach. Nie hatte sie ihn so am Boden zerstört gesehen. Sie schaute nach oben in den Himmel. Er war so schön blau und wolkenlos. In ihren Augen spiegelte sich der Himmel. // Nejis Zustand wird immer schlimmer. Sie war in schweren Zeiten immer bei ihm. Aber wo bist DU nun, Tenten?// dachte sie. --------------------------ENDE KAPITEL 5[u/]-------------------------- Sou! Ahh! *seufz* Sorry, dieses Kapitel ist etwas kürzer als ich es sonst machen wollte. Damit wollte ich euch nur berichte, was in der Zwischenzeit in Konoha los ist! Na dann, viel Spaß beim Kommentieren! ^^ Happ euch alle lüpp! (Nö! Keine Rechtschreibfehler oder Akzent! Das is’ mein Stil! x3) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)