Requiem of Shinigami von Lexi_ ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- Vor ihr standen zwei Männer; der eine mit einem grün-weißen Hut, dessen Schatten die Augen des blonden Mannes verdeckte und der andere, fast 3 Meter groß, mit einem geflochtenen, schwarzen Zopf und einer Brille. Kaoru starrte die beiden Männer an, welche sich ihr näherten. Der 3-Meter-Mann beugte sich zu Mikio hinunter und Kaoru rief: »Fass sie nicht an!!!« Ihre Spange wurde wieder zum Bogen. Kaoru spannte ihn und richtete den Pfeil auf den Mann. »Holla, nicht so aggressiv, Kleine«, versuchte der Mann mit dem Hut zu beruhigen. Sie senkte den Bogen, welcher wieder verschwand, und starrte auf Mikio. »Wird sie… durchhalten?«, fragte Kaoru vorsichtig, als würde sie mit jemandem reden, bei dem gerade jemand verstorben wäre. Der Mann mit dem Hut tauschte kurz Blicke mit dem 3-Meter-Mann, dann sagte er: »Ja, das wird sie«, sagte er ernst. »Wie unhöflich von mir, ich bin Urahara Kisuke. Und wie heißt du?«, sein plötzlicher Stimmungswandel schreckte Kaoru etwas ab, weswegen sie etwas vor dem Mann zurückwich. »Ich bin Miwa Kaoru. Wer ist der Mann da hinten?«, fragte Kaoru noch immer etwas misstrauisch und der 3-Meter-Mann richtete sich auf und verbeugte sich höflich. »Mein Name ist Tsukabishi Tessai.« Kaoru verbeugte sich der Höflichkeit wegen ebenfalls, wollte weiter rennen um eine Telefonzelle zu suchen, doch sie wurde wieder aufgehalten: »Kaoru-san, fandest du es nicht merkwürdig, dass sich in deiner Haarspange ein Bogen versteckt?«, fragte Urahara mit geheimnisvoller Stimme und Kaoru drehte sich um. »Was meinen Sie…?«, fragte sie unsicher nach und Urahara fuhr fort: »Dieser Bogen ist nicht irgendein Bogen. Es ist der Bogen eines Quincy.«, Kaoru wollte unterbrechen, doch der Mann sprach einfach weiter, »Ich weiß, du würdest jetzt lieber haben, dass deine Freundin in Sicherheit ist, doch zuerst muss ich dir noch etwas erklären. Komm mit mir«, mit diesen Worten wand sich der Mann mit dem Hut ab und Kaoru folgte ihm. Sie hatte keine andere Wahl als ihm zu folgen, wenn sie wissen wollte, was ein Quincy ist. Der Weg war lang und ständig tauchten Hollows auf, die aber sofort von irgendetwas zerstört wurden und verschwanden. Kaoru war unruhig und unkonzentriert, achtete nicht auf den Weg, bis sie Urahara ansprach: »Wir sind da.« Sie standen vor einem Gebäude, wo „Urahara-Shop“ stand. »Tessai wird dich in einen Raum bringen, in dem sich zwei weitere Personen befinden. Sobald diese aufgewacht sind, werde ich euch alles erklären.«, der Mann mit dem Hut verschwand wieder und Tessai deutete mit dem Finger auf den Eingang. »Folge mir.«, sagte er knapp und marschierte los. In dem Raum lagen zwei Personen auf dem Boden. Beide kamen Kaoru bekannt vor. Nachdem Tessai die Tür schloss setzte sich Kaoru zum Fenster und starrte in das wirre Chaos, welches sich draußen abspielte. Kaoru fühlte sich unwohl, hatte Angst, dass ein Hollow hier auftauchen und die anderen Beiden verschlingen würde. Doch so weit kam es nicht. Die bösen Geister wurden entweder zuvor vernichtet oder sie bemerkten die drei Menschen nicht. Es verging nicht einmal allzu viel Zeit, als der Mann aufwachte. Er blickte sich etwas orientierungslos um und erblickte Kaoru. »Miwa-san?«, fragte er verdutzt. Die angesprochene wand sich vom Fenster ab und blickte dem Mann ins Gesicht. »Sado-kun?«, stieß sie aus, ohne die Frage des Jungen zu beantworten. »Was machst du denn hier? Wo sind wir überhaupt?«, fragte Sado um das Gespräch am laufenden zu halten, »W-Was ich hier mache? I-Ich wurde von Urahara-san hierher gebracht, nachdem ich einen Hollow erledigt hatte. Und du und Inoue-san lagt hier.« »Du kannst sie auch sehen?« »Ähm…ja, das kann ich…… du etwa auch?« Sado nickte stumm. Schließlich beugte er sich über Inoue, um zu sehen, ob sie in Ordnung sei – sie wälzte sich rum und murmelte merkwürdige Sachen. Gerade, als Sado seinen Kopf über dem ihren hatte, schrak sie hoch und ihre beiden Köpfe kollidierten, wobei Sado wohl den kürzeren zog. Ihm schien es mehr wehgetan zu haben als dem orange-haarigen Mädchen selbst. Kurze Zeit später – in der sich die drei unterhalten hatten über ihre Fähigkeiten und was ihnen passierte – kam Urahara in den Raum. Alle drei sprangen auf, gespannt, was er zu berichten hatte. Der Mann mit dem ungewöhnlichen Hut redete ziemlich vieles und verwirrendes Zeug, was Orihime und Sado nicht wirklich glaubten. Urahara erklärte den Beiden noch, von wo ihre Kräfte kamen und was sie überhaupt waren. »Durch Kontakt mit Kurosaki-kun wurden unsere Kräfte aktiviert…?«, fragte Orihime unsicher und Urahara nickte. »Ich verstehe nicht ganz…«, fuhr das Mädchen fort und der Mann unterbrach sie: »Du musst es nicht verstehen. Bei eurer „Transformation“ handelt es sich nicht um eine Krankheit. Euch wurde nur der Schlüssel für das Tor, das vor euren Augen erschien, gereicht.« Urahara wand sich um und fuhr fort: »Ihr sollt jetzt entscheiden ob ihr den Schlüssel nehmt und somit das Tor aufschließt, oder den ignoriert und normal weiterlebt. Um euch diese Entscheidung zu erleichtern, werde ich euch zeigen, was euch hinter diesem Tor erwartet!« ___________________________________________________________________________________ Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber meine Beta hat momentan Matura-vorbereitung *freu* *ihr die daumen drück* Deswegen könnte es sein, dass die Kapis sich etwas von den Vorherigen unterscheiden ^-^'v Hoffentlich gefällt euch die FF trotzdem! hel Itachi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)