Requiem of Shinigami von Lexi_ ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- >>Ähm... na ja....«, mehr brachte er bis dahin nicht hinaus. Er wusste lediglich, dass Kaoru sehr große Kräfte hat und dass sie einen Hollow sehen, aber ob sie jetzt Shinigami werden konnte? »Sicher können Menschen zu Shinigami werden, wenn sie die Kraft eines Shinigami erhalten. Allerdings müsste der Shinigami dann selbst zu einem Menschen werden und wird exekutiert.«, ertönte eine Stimme hinter Kaoru. Sie wand sich um, in der Hoffnung es sei kein Hollow. Doch es war ein weiterer Shinigami, genau in derselben Kleidung wie Kira, nur dass er einen weißen Umhang anhatte. Der Mann hatte weiße glatte Haare und seine Augen waren geschlossen. Auf seinem Gesicht lag ein freundliches Grinsen und seine Ausstrahlung war ungewöhnlich positiv. »Ichimaru-taichou!«, stieß Kira leicht entsetzt aus und verbeugte sich vor dem Mann. »Izuru, wer ist dieses Mädchen?«, fragte Ichimaru, noch immer grinsend. »Ähm... das ist... also...«, stammelte Kira. Er wusste Kaorus Namen nicht und deswegen sprang sie für ihn ein: »Ich bin Miwa Kaoru. Wer will das wissen?« »Ichimaru Gin.«, sagte er freundlich, »Du willst Shinigami werden, wenn ich mich nicht verhört hab, oder, Kaoru-chan?« Als Ichimaru seinen Satz beendet hatte, jagte ihr ein Schauer über den Rücken. Dieses Kaoru-chan hatte sich unheimlich gefährlich angehört, als ob sein grinsendes Gesicht nur Fassade wäre, als wäre hinter dieser Fassade ein Hollow oder ein Fluch. Da Kaoru so lange nicht antwortete fuhr Ichimaru fort: »Wenn du mir keine Antwort gibst, wird das wohl Nein heißen.« Ichimaru betonte das “Nein“ besonders und Kaoru zuckte zusammen. »I-Ich will aber Shinigami werden...«, murmelte sie leise. Sie wollte ihn nicht provozieren und schon gar nicht wollte sie, dass Kira dann Ärger bekam. Ichimaru drehte sich zu Kaoru, dann zu Izuru und sagte: »Du wirst sie trainieren und herausfinden, welche Waffe zu ihr passt und sie dann so lange trainieren bis sie eine spezielle Fähigkeit zeigt. Wenn du es nicht schaffst, wird Kuchiki-Taichou einspringen.«, diesmal zuckte Kira bei den letzten Worten zusammen. Wen meinte Ichimaru mit Kuchiki? Ichimaru wollte gerade gehen, als zwei weitere Personen erschienen. Ein Mann hatte dieselbe Kleidung wie Kira. Er hatte orangene, stachelige Haare und einen sehr ernsten Blick. Er hielt eine überdimensionales Klinge in der Hand. Neben ihm stand ein Mädchen mit schulterlangen schwarzen Haaren und einer Strähne im Gesicht. Sie trug dieselbe Uniform wie Kaoru. »Ist hier jetzt etwa eine Shinigami-Versammlung?«, fragte Kaoru überfordert. Warum tauchten ausgerechnet jetzt alle auf? »Rukia, ich dachte, Menschen können mich nicht sehen!«, sagte der Mann zu dem Mädchen. Er hatte eine aggressive Stimme die Kaoru innerlich zusammenzucken ließ. »Es gibt auch andere Menschen wie dich, Ichigo, nie daran gedacht?«, antwortete Rukia und schien Ichigo damit Paroli zu geben »Kira-Fukutaichou...? Ichimaru-taichou...?«, fragte sie unsicher, als sie die Beiden entdeckte. »Ihr kennt euch?«, fragte Kaoru Kira, der gerade zu Eis erstarrte. Anscheinend hätte er selbst nicht gedacht dass heute so viele Shinigami hier sind. Ichigo richtete sein überdimensioniertes Schwert auf Kira und fragte: »Hast du den Hollow erledigt?« »Ichigo, hör auf mit deinem Zanpakuto auf unschuldige Leute zu deuten!«, warf Rukia ein. »Ja, Izuru hat ihn erledigt. Allerdings war es auch schon ziemlich knapp. Dieses Mädchen hier wurde angegriffen. Hätte Izuru den Hollow nicht vor euch erledigt, wäre dieses Mädchen tot.«, sprang Ichimaru für Kira- der verschreckt und wie eingefroren dastand- ein. »Hey, Rukia, trägt die nicht dieselbe Kleidung wie du? Ist doch die Mädchenschuluniform unserer Schule!«, gab Ichigo von sich. »Das musst du doch nicht gleich so laut sagen!«, warf Rukia ein. »Is jetzt doch auch schon egal, oder? Sie kann mich eh sehen...«, und so fingen die Beiden an zu streiten. Kira war noch immer wie eingefroren, Ichimaru sah teilnahmslos zu und Kaoru wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Weil ihr Kira so leid tat, ging sie zu ihm und versuchte ihn anzusprechen, was aber nicht klappte und sie aufgab. Ichimaru wendete sich Kira und Kaoru zu. Anscheinend hatte er eine Lösung, wie man Kira wieder auftaute. Er flüsterte ihm etwas zu, wodurch Kira hochschrak und Kaorus Arm packte. »Was hast du denn, Kira-san?«, fragte sie. Dass Kira jetzt wie vom Blitz getroffen ihren Arm packte und sie wegzerrte war ihr unheimlich. »Wo bringst du mich hin? Kira-san? Hörst du mir zu? Wo bringst du mich hin? Was hat dir Ichimaru ins Ohr geflüstert?«, fragte sie, damit Kira ihr endlich antwortete. Er blickte weiter geradeaus und antwortete endlich: »Ich bringe dich zu dir nach Hause. Ichimaru-taichou hat mir gesagt, dass deine Mutter sich sicher Sorgen macht. Und deine Wunde muss auch verarztet werden...-« »Aber meine Mutter ist jetzt nicht zu Hause! Sie ist auf Arbeitsreise in Kyushu!«, warf Kaoru ein. Doch auch das half nichts. »Trotzdem musst du nach Hause.«, bestimmte Kira. ___________________________________________________________________________________ Sooooo.... das war das 4. Kapi :3 Hoffe es hat euch gefallen..... Wenn was unklar ist, fragt mich einfach :3~ LG Itachi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)