Wenn ein Mensch über das Schicksal entscheidet (Teil 2) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hier ist der nächste Teil. Tut mir leid, dass es so kurz ist. Ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. ***Wenn ein Mensch über das Schicksal entscheidet*** Kurzer Rückblick: Nun stand ein Mädchen vor mir, dass vorher hinter ihren Eltern stand. Sie reichte mir ihre Hand entgegen und ich schüttelte sie. Das Mädchen hieß Rachel! Schoß es mir immer wieder ein. Sie lächelte mich freundlich an, aber ihre Augen sprühten etwas bedrohliches aus. Dieses Gefühl war mir unangenehm. Dennoch fühlte ich mich nicht wirklich bedroht. Mein Vater unterhielt sich noch ein paar Minuten mit ihrer Familie. So konnte ich ein wenig mit Rachel plaudern. "In welche Klasse geht's du in der Schule?" Fragte Jake sie. "Ich komme in die 10te!"(Ich weiß nicht, wie das Schulsystem in Amerika ist. Deshalb verwende ich das deutsche. Nur zur Erklärung.) "Das trifft sich gut, dann komme ich wahrscheinlich in deine Klasse." "Kann sein..." Antwortete sie mir. Ich wollte egal wie, noch mehr von ihr erfahren. Aber sie gab sich wortkarg. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis wir uns verabschiedeten. Erst jetzt fiel auf, dass sie mich die ganze Zeit so ausdruckslos angeschaut hatte. Mein Dad sagte zu mir: "Nettes Mädchen, nicht wahr?" "Ähm... Ja." Meinte ich nur. Ich kehrte dann zurück zu meinen Zimmer. Ich legte mich wieder auf Bett und träumte vor mich hin. Plötzlich raschelte es laut... Es kam von draußen. So neugierig wie ich war, lief ich schnell zum Fenster hin und blickte nach draußen. Ich sah im ersten Moment nicht. Endlich das Mondlicht erschien, dass zuvor von den dunklen Wolken verdeckt wurde. Dadurch konnte ich eine schlanke Umrisse eines Mädchens erkannte. Es war Rachel von nebenan. Sie war von ihren Zimmer aus, den Baum, der nah an ihren Fenster war, herunter geklettert. Jetzt stand sie unten und blickte sich um, ob keiner sie gesehen hat. Sie schlich langsam an der Wand entlang, Richtung Garten. Sie drehte sich um die Ecke um zu sehen ob niemand da war. Als sie sicher war und rannte sie zur Mauer, die am dem Garten grenzte. Die Mauer war mindesten 4.50 m hoch. Sie hatte schon richtig Speed gehabt. Sie wurde nicht langsamer sondern immer schneller... Schon 5 Meter vorher sprang sie. Ich traute meinen Augen nicht, sie sprang, dass konnte sie niemals schaffen. Sie käme bestimmt nicht rüber. Dachte ich, aber ich wurde eines besseres belehrt. Sie sprang hoch... Sehr hoch... Sie stand oben auf der Mauer. Als wäre es ein klackst. Sie stand aufrecht und ihre Augen erblickten den Mond. Zum ersten Mal sah ich ein Lächeln auf ihren Gesicht und wie ihr schwarzer Mantel im Wind hin und her flatterte. Der Schein des Mondes hüllte sie in ein gespenstisch Licht. Es war so wunderschön. Dieser Moment würde ich nie vergessen. Sie besann sich wieder und sprang runter und lief in die dunkle Nacht hinaus... Fortsetzung folgt bald Bye eure Verlorende_Seele Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)