Will I ever fall in Love again? von Doffy (Sai x Sakura x Sasuke) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog “Warum bist du nicht mehr da?” “Weil ich weg bin...” “Warum bist du gegangen?” “......” “Sasuke-kun?” “Ja?” “Ich liebe dich!” “Wirklich?” “Ich weiss es nicht...” Dringgg.... “Ich stehe doch schon auf...!” Muede oeffnete das Maedchen ein Auge und schaute auf die leuchtenden Zahlen ihres Weckers. 5:20 Uhr. Ein paar Sonnenstrahlen vielen durch das Fenster und beleuchteten, das kleine, aber ziemlich ordentliche Zimmer. Auf dem Fensterbrett stand eine einzelne kleine Topfpflanze, die so aussah, als haette man sie schon laengere Zeit nicht gegossen. Auf einem Stuhl lag ordentlich zusammen gefaltet die Kleidung der Kunoichi und oben drauf das Stirnband mit dem Konoha-Zeichen. Immer noch ziemlich schlaefrig schluepfte das Maedchen unter ihrer Decke hervor, zog sich ihre Hausschuhe an und ging unter die Dusche. Das kalte Wasser weckte ihre Lebensgeister und etwas munterer kam die Kunoichi mit einem Handtuch um ihren Koerper gewickelt ins Zimmer zurueck Langsam zog sie sich an und steifte ihr Stirnband ueber den Kopf, das gut zu ihren rosanen Haaren passte. Dabei stach ihr das kleine Bild, das im Zimmer stand ins Auge. Es war recht klein und stand in einem hoelzernen Bilderrahmen. Darauf waren vier Personen abgebildet, die alle recht gluecklich aussahen. Kashi, Naruto, sie selbst, Sakura und Sasuke... “Sasuke-kun...”, fluesterte Sakura leise, als sie das Bild in die Hand nahm und ueber den kleinen schwarz-haarigen Jungen strich. Sie hatte ihn erst vor kurzem gesehen, doch sie hatten es wieder einmal nicht geschafft ihn zurueck zu holen. Sie hatte es nicht geschafft ihn ueberreden zu koennen... Ein Stich breitete sich in ihrem Koerper aus und schnell schuettelte sie ihren Kopf, um den Gedanken loszubekommen. “Ich werde dich zurueckholen...Versprochen!” Mit einem letzten Blick auf die Uhr lief Sakura aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg um mit ihrem neuen Team 7 zu trainieren und um ein wenig die Erinnerung an Sasuke zu verdraengen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)