One Piece – die Schwangerschaft und die dazugehörigen Probleme von Lucaria ((Sanji >< Zorro, Ace >< Ruffy)) ================================================================================ Epilog: Rückblick ----------------- (Sorry... Irgendwie ist mir das Ende doch nicht so gelungen wie ich es haben wollte... +Seufz+ Bei der nächsten ff oder was auch immer ich als nächstes machen werde... Ich werde mir noch mehr Mühe geben, versprochen!!!!! Na dann danke ich mal allen Lesern für diese geilen kommis!!!! Immer und immer wieder haben sie mich angestachelt, denn ich hätte diese ff sonst nie zu ende geführt!!!) Ich stehe hier an der Rehling, ohne Babybauch, ohne jegliche Sorgen und betrachte meinen Ehering, der mit den Jahren schon einige Kratzer abbekommen hatte, mit meinem Mann und meinen Beiden Kindern. Unser Erstgeborener Sohn, kommt ganz nach Sanji, hat Blonde Haare, aber meine Augen und will später Schwertkämpfer werden, so wie ich heute der Beste Schwertkämpfer geworden bin. Meine jüngste Tochter hat meine Haare, allerdings etwas gelockt und ihre Haare sind seidig weich, ihre Augen hat Sanji ihr wohl gegeben, grüne Haare und blaue Augen. Sie kommt aber ganz nach Sanji, sie kocht gerne und hat mich jetzt schon mit ihrem zarten Alter von acht Jahren bei weitem an Technik und Geschick übertroffen. Dafür muss Sarou, mein Sohn, der in meine Fußstapfen treten will, noch einiges lernen. Sarou und Zasuha, ich bin auf meinen Sohn und meine Tochter stolz, sie haben keine Probleme damit, das ich sie bekommen hatte, per Keiserschnitt… Aber irgendwie musste ich sie ja bekommen ohne selbst zu sterben… Mittlerweile sind zwölf Jahre vergangen, mein Sanji liebt mich immer noch und ich liebe ihn. Ha ha… Ich muss lachen wenn ich nur daran denke, meine Kinder nehmen reiß aus wenn ich Sanji küsse oder er mich… Dann beschweren sie sich, dass sie nie jemanden Küssen wollen… Das glaub ich denen nicht, die werden schon noch die oder den richtigen finden wenn sie alt genug sind… Meine Reise geht immer noch weiter und dank Nami haben wir das Schiff zwar behalten, weil Lysop sich so gewehrt hatte Kajas Schiff herzugeben, aber die Flying Lamb ist viel geräumiger und meine Kinder haben genügend Platz zum Spielen, meistens spielen sie mit Sanji und mir, aber Nami mögen sie beide sehr und spielen auch gerne mit ihr. Ruffy und Ace sind immer noch zusammen und lieben Sanji und meine Kinder abgöttisch, ich muss schmunzeln wenn ich an das Nörgeln von Ruffy denke. Er würde so gerne auch Kinder wie Sarou und Zasuha haben, aber da Ruffy normal geboren wurde, müssten sie schon Kinder adoptieren wenn sie denn welche haben wollten. Ich denke ich habe genug über alte Zeiten nachgedacht und mich zurück in diese schöne aber auch schwierige Zeit versetzt. Meine Kleinen und mein Mann rufen schon nach mir und meine Kleine springt mir wie immer, wenn sie mich ruft, in die Arme. Ach ja, bevor ich essen gehe mit meiner Familie, ich bin glücklich, ich strahle jeden Tag aufs neue und kann euch auch nur raten, wenn ihr das Glück findet und sei es auch durch ein paar Bier zu viel, ergreift es. Ich kann sagen, dass ich mich hätte nie zu einem besseren Zeitpunkt betrinken können, Sanji ist immer noch alles was ich will und mittlerweile nimmt meine Tochter und mein Sohn auch einen Platz in meinem Herzen ein, wie auch der Rest des Teams. Für meine Familie kämpfe ich weiter, ich habe zwar Falkenauge besiegt als er mich Schwuchtel nannte, ist ihm nicht wirklich bekommen… Ha ha… Aber Sanji muss noch seinen Allblue finden, Ruffy noch sein One Piece und Nami hat immer noch nicht alle Teile ihrer Weltkarte zusammen. Tja und unseren Kanonier, den haben wir an die Liebe verloren, Lysop ist zu seiner Kaja zurückgegangen, wie lachhaft, zwei Wochen, nachdem er sich so gewehrt hatte, das wir das Schiff nicht entehren sollen… Na ja, aber er ist nicht gegangen, bevor Chopper seine Arbeit übernehmen konnte, ja, Lysop hat Chopper alles über das Kanonierleben erzählt und beigebracht und ich und die Anderen denken immer noch, das er es besser macht als Lysop selbst. Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, das Lysop jetzt eine Tochter mit Kaja hat… Na ja… Das wäre dann wohl eine andere Gesichte, die ich nicht gewillt bin zu erzählen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)