One Piece – die Schwangerschaft und die dazugehörigen Probleme von Lucaria ((Sanji >< Zorro, Ace >< Ruffy)) ================================================================================ Kapitel 22: Das Problem Bauch! ------------------------------ (Ich hab das nächste kapi fertig... Oh ha... Das wären dann jetzt 80% wenn ich das noch einstelle oder schon gemacht hab... Also die letzten beiden kapis sind noch übrig... So schnell kann ne ff die eigentlich läöschgefährdet war zu Ende gehen!!!!) „Ähm… Um ehrlich zu sagen, habe ich ab dem ersten Satz nichts mehr verstanden… könntest du mir das noch mal langsam und ausführlich einklären?“ Sanji kichert leicht, „Klar, also hör zu. Ich meine, ich fühle mich innerlich zwar schon jetzt bereit, dir mein ganzes Leben zu folgen und falls nötig zu opfern, aber ich hab auch angst, ich weiß nicht wie ich reagieren sollte, wenn Vivi und Corsa da stehen, uns so viele Freunde Glück wünschen und wir dann da vor dem Altar stehen… Ich denke ich werde den Mut verlieren… Auch wenn ich da wohl die ganze Zeit an dich denken sollte!“ „So geht es mir auch, aber weißt du was, ich glaube es gibt mir kraft, das ich nicht nur alleine Angst habe und ich denke Vivi und Corsa werden da auch noch mit ihren Ängsten zu kämpfen haben.“ „Stimmt auch wieder!“ Wir sehen uns zufrieden an, aber tief in uns, wissen wir, dass es noch schwer werden wird… Wie gesagt, Nami sagte mir, das sie mir wieder Schulden aufbrummt wenn ich nicht spure, aber zu ihrer Verblüffung, sagte ich „Ja“ und das ich mir schon gedacht hatte, das sie eine Doppelhochzeit einrichten wollte. Nami und Vivi wuselten durch die Gegend ohne Ende und ich fand das ganze nicht lächerlich, sie machten so einen Aufruhr, das ich noch nicht mal meinen Mittagsschlaf vernünftig abhalten konnte. Das Beste allerdings verkündete ich Nami ganz unverbindlich, am heutigen Tag, „Ich werde nicht mit dieser Wampe heiraten, vergiss es!“ Nami sieht mich an, „Das kannst du mir doch nicht antun, ich hab schon so viel vorbereitet… Ich hab sogar jemanden gefunden, der dir einen Anzug oder ein Kleid macht, für den Fall der Fälle! Außerdem kannst du doch Corsa und Vivi nicht so sitzen lassen, sie haben sich so sehr auf einen Doppelhochzeit gefreut, aber der Termin steht schon… In Vier Wochen wollen die beiden heiraten, mit oder ohne euch! Und glaub mir, wenn sie ohne euch beide heiratet, bist du deine Schulden nicht los!“ Wütend sieht sie mich an, „Sanji, sag doch auch mal was, was soll ich denn jetzt machen, ich will aber auch nicht mit diesem Bauch vor einen großen Haufen Menschen treten?!“ Sanji schaut mich an, „Und wie wäre es dann mit einem auffallend gemachten Kleid, was gleichzeitig auch ein Anzug wäre und mehr nach Anzug aussehen würde? Ich hätte da ein paar Ideen aber das müsste ich natürlich mit einem Schneider oder so besprechen, denn der könnte mir sagen, was möglich wäre!“ Ich schaue Sanji an, „Aber nicht so ein Weiberkram, den könnte Vivi tragen, ich aber nicht, da fehlen mir an so einigen Stellen ein paar Details und an anderen Stellen hätte ich zu viel!“ „Schon gut, Nami, ich bin dann mal zum Schneider unterwegs, da er Zorro ja schon gesehen hatte, denke ich, wird es nicht nötig sein, das du dabei bist Schatz!“ Grummelnd schaue ich ihn an, „Aber bis heute Abend bist du doch auch wieder da oder?“ „Klar bin ich dann wieder da!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)