One Piece – die Schwangerschaft und die dazugehörigen Probleme von Lucaria ((Sanji >< Zorro, Ace >< Ruffy)) ================================================================================ Kapitel 20: Passanten --------------------- (Kurzes Kapi ich weiß... Aber ich hatte ja gestern noch eins am Abend ongestellt.... Also lasst mir ein bisschen Zeit zum Verschnaufen!) Damit war die Route also festgelegt und wir brauchten wirklich so lange, bis wir bei Alabasta ankamen, wo wir uns zurzeit endlich befinden, nämlich an der Anlegestelle, die uns direkt in die Stadt bringen wird. „Verdammt, muss das sein…?“ Sanji steht lachend vor mir, „Och komm schon, du mit deinen mittellangen grünen Haaren siehst wirklich aus wie eine Frau, also lass mir doch den Spaß und zieh das kleid mir zu liebe an?“ Ich schnappe mir meinen langen Mantel, „Ich sagte, I C H Z I E H E K E I N K L E I D A N!“ Sanji winkt beschwichtigend ab, „Schon gut, ist ja nicht so gemeint gewesen!“ Nami kommt an Deck, „Steht nicht so dumm hier rum, sondern kommt endlich, Zorro mit seinem Bauch kommt eh so schlecht in die Gänge!“ „Nami, nerv mich nicht! Ich mach ja so schnell ich kann, klar?!“ Sanji begleitet mich auf dem Weg vom Schiff runter und in Richtung Palast, da wir schon seit einem Monat erwartet werden. „Jetzt kommt mal in die Gänge!“ Seufzend gehe ich neben Sanji her, der mich immer wieder aus besorgten Augen mustert. „Sanji, hör bitte auf, ich weiß es zu schätzen das du besorgt bist, aber ich kann immer noch alleine laufen also schau nicht so!“ „Ja, schon klar!“ Er folgt mir und schnappt sich jetzt meine Hand, „Sanji, was!?“ Rot wie eine Tomate schaue ich ihn an, „Sollen ruhig alle wissen, dass ich mir den süßesten Typen der Welt geangelt habe!“ Sanji sieht mir in die Augen und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange, da meldet sich doch glatt ein Passant, „Hey, schaut euch mal die Schwuchteln an, so was sollte verboten werden!“ Sanji fackelt nicht lange und kickt den Typen an die nächste Wand und wendet sich, mit halb erhobenen Bein und Händen in den Hosentaschen, an die umliegenden Leute. „Hat hier sonst noch einer irgendwas zu sagen, was mir nicht gefällt, nur zu, sagt es und ich werde ausfallend!“ Die Leute drehen sich weg und schauen in die andere Richtung, lächelnd schaue ich Sanji an, der schlendernd auf mich zukommt und wieder meine Hand nimmt. „Lieb von dir, aber meinst du nicht, du hättest ihm noch ein paar Zähne heile lassen können?“ Sanji schaut mich an, „Nö!“ Lächelnd wendet er sich wieder der Straße zu, da er Nami schon vom weiten hört, das wir schneller gehen sollten, ansonsten würden sie schon mal in den Palast gehen, ohne uns. „Nami, geh schon ruhig vor, ich komm mit meinem Schatz nach!“ Er winkt Nami zu, „Sanji, nicht so laut, das ist mir furchtbar peinlich, wenn du mich Schatz nennst, aber diese Diskussion hatten wir schon mal!“ Er nimmt mich beim laufen in den Arm und beschleunigt unser Tempo etwas, „Wenn du so viel Energie hast, das dir alles mögliche peinlich ist, dann können wir auch schneller gehen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)