One Piece – die Schwangerschaft und die dazugehörigen Probleme von Lucaria ((Sanji >< Zorro, Ace >< Ruffy)) ================================================================================ Kapitel 18: Drumm ----------------- (Hallo! Allen, herzlichen Dank! Ich freu mich über die 46 kommis! Ich finds klasse, denn eigentlich wollte ich diese ff nicht weiterschreiben sondern abbrechen! Ihr helft mir echt weiter, denn ich will diese ff beenden und mich dann weiter an der anderen ff austoben, auch hätte ich nicht gedacht, das mir das Schreiben so einen großen Spaß macht!!!! Ich sage nur, DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!! 0_= Viel Spß!) Draußen staunen wir nicht schlecht, Drumm ist zwar vor unserer Nase zu sehen aber sie wird von einer dünnen Eisschicht umhüllt, ja das wissen wir ja, aber die Kirschblütenbäume blühen in vollster Pracht, obwohl der Schnee das Wachstum der Bäume beeinträchtigen müsste. „Wie ist denn das möglich?“ Chopper schaut Kuleha an wie auch der Rest, der jetzt an der Rehling steht, „Tja Chopper, das haben wir wohl dem alten Quacksalber zu verdanken. Du kennst ihn von uns beiden glaub ich am Besten.“ „Du meinst Doc Bader? Meinst du, als er zum Schluss noch dieses eine Mittel zusammengemischt hatte und es über die Schneeflocken verteilt hatte? Ist das der Grund dafür?“ Er zeigt in Richtung Drumm, „Ja Chopper, erraten, genau deshalb blüht es hier so und mir gehen langsam aber sicher die Kunden aus, deshalb war ich auch mit meinem Schiff unterwegs. Tja, auf der einen Seite ist es die Attraktion von Drumm geworden, aber auf der anderen Seite, bleibt mir nichts anderes übrig, als alle paar Wochen zur Nachbarinsel zu segeln, um überhaupt noch einigen Patienten zu helfen und Geld zu verdienen.“ Chopper schaut sie erschrocken an, „Oh ha… Also deshalb bist du außerhalb Drumm anzutreffen…“ Weiter versinkt Chopper in seinen Gedanken und nimmt Kuleha nicht mehr war, wie auch den Rest nicht, „Was ist denn mit dem jetzt schon wieder los?“ „Keine Ahnung Zorro, das sollten wir Chopper fragen, wenn er wieder ansprechbar ist!“ Sanji trägt mich zum Anker und lässt ihn an der Anlegestelle ins Wasser sinken, „So, dann sollten wir uns mal auf den Weg zu deinem Haus machen, oder Doc?“ Kuleha sieht Sanji an, „Von mir aus, aber für die Verpflegung kommt ihr selber auf, ich bin kein Wohlfahrverein für euch!“ Nami mischt sich mit ein, „Schon klar Gewitterzicke!“ „Also wenn hier eine von uns beiden etwas mit dem Wetter zu tun hat, dann wohl ehr du, oder?“ Nami zieht geschlagen ab, „Ich geh in das kleine Dorf vor uns, wartet bitte am Ende des Dorfes auf mich, ich muss noch was verschicken.“ Ruffy meldet sich zu Wort, „Okay, aber beeil dich!“ „Ja ja…“ Schon ist Nami verschwunden, Am Ende des Dorfes warten wir schon über dreißig Minuten auf Nami, doch da kommt sie schon um die Ecke gerannt und bleibt vor uns stehen, „Ich musste noch den Preis verhandeln, so billig hab ich meinen Brief an Vivi noch nie Abschicken können. Können wir?“ „Klar, denn wir warten doch schon ziemlich lange auf dich, obwohl du uns gesagt hattest, dass du dich beeilen wirst!“ „Schon gut, nun hackt doch nicht immer auf mir rum!“ Nami geht an unserer kleinen Gruppe vorbei in Richtung des hohen Berges, wo auf der Spitze, das haus von Doc Kuleha steht. „Zorro, geht es noch? Sag mir bitte bescheid wenn ich dich tragen soll!“ Sanji schaut mich schon seit dreißig Minuten an und sieht das ich einige Probleme mit dem Schnee habe. Ich nicke Sanji mit müden Augen zu und lasse mich auf meine Knie fallen, „Ich glaub ich brauch eine Pause…“ Kuleha und die Anderen bekommen das mit und Ruffy überlegt kurz, „Ich hab’s!“ Ruffy holt tief Luft und ruft nach den Schneehasen die in der näheren Umgebung zu finden sind, die ihm auch sofort antworten. Die Schneehasen versammeln sich und wir sehen den größten von ihnen auf Ruffy zukommen, „Hey, lange nicht mehr gesehen Oberhase! Wie geht es deiner Familie und dir?“ Ruffy schaut erst den Boss an und dann die anderen Hasen, der Oberschneehase nickt kurz und kommt auf mich zu. Der Hase nimmt mich hoch und trägt mich, zu meinem Erstaunen Huckepack und schaut Ruffy mit ausgestrecktem Daumen nach oben an. Die Kleinen Schneehasen kommen auf uns zu und rennen um uns alle drum herum, „Sind die süß und die gehören alle zu deinem Wurf?“ Fragt Ruffy ihn und der Oberschneehase nickt nur. Aus müden Augen schaue ich den Oberschneehasen aus den Augenwinkeln an und dieser dreht sich zu mir rum und nickt nur. Müde schließe ich meine Augen und schlafe in dem kuscheligen Hasenfell ein… Sanji schaut zum Oberhasen hoch, dann schaut er zu mir und schmunzelt, „Danke, das du meinen Mann trägst!“ Der Oberschneehase schaut Sanji an, ändert seine Fellfarbe in leichtes rosa und schaut dann wieder auf den Weg vor uns. Da die Hasen sehr schnell sind, kommen wir in einem drittel der eigentlichen Zeit am Zielort an. Wo ich auch wieder zu mir komme, als mich der Oberschneehase in ein Bett legt. Aus den Augenwinkeln kann ich sehen das Sanji am Kamin rumwerkelt um Feuer und Wärme in dieses kalte Zimmer zu bringen. „Na Zorro, wie fühlst du dich, das Wetter und die Anstrengung, durch den Schnee zu kommen, sind dir nicht wirklich bekommen. Du hast wieder Fieber bekommen und sollst dich ausruhen.“ Grummelnd schaue ich zu Sanji rüber, „Toll… Wirklich toll… Ich will nicht immer nur dumm rum liegen!“ Sanji schmunzelt und kommt auf mein Bett zu, während er mir durch meine kurzen grünen Haare streichelt, sagt er, „Tja, da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, denn was der Doc sagt ist hier in diesem Hause immer noch Gesetz.“ Erst jetzt fällt mir auf, das Sanji humpelt, als er sich auf mein Bett setzt und seine Winterjacke enger an sich heran zieht. „Sanji, was hast du denn gemacht?“ „Ach das, ich bin vorhin die vereiste Treppe runter gefallen und wenn der Oberschneehasenboss nicht gewesen wäre, wäre mir vermutlich nicht nur der Fuß umgeknickt.“ Skeptisch schaue ich Sanji an und hebe die Decke ein Stück an, „Meinst du nicht, dass du dich besser hinlegen solltest?“ Sanji sieht mich glücklich an, „Danke Schatz!“ Er zieht seine Jacke aus und legt sich zu mir unter die Decke und der Oberhase will den Raum verlassen, „Hey warte mal, ich hab mich doch noch gar nicht bei dir bedankt!“ Der Angesprochene schaut mich kurz an, dreht sich wieder rum und verlässt das Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)