One Piece – die Schwangerschaft und die dazugehörigen Probleme von Lucaria ((Sanji >< Zorro, Ace >< Ruffy)) ================================================================================ Kapitel 12: Nervige Hormone --------------------------- (Na dann, ich weis gar nicht wie ich das jetzt mit den Prozenten machen soll... ich nehm die einfach mal per kapi... Denn ich hab keine ahnung wie weit ich diese ff ausleben lasse... (keine Angst, ich schreib schon noch ne weile dran...) Aber ich weis echt nicht ob die jetzt unter 30 oder unter 20 % ist...) Traurig schwenke ich meinen Blick wieder hinaus auf See. „Zorro, alles okay?“ Behutsam fasst er mich an meiner Schulter an und dreht mich zu sich. Vorsichtig schüttele ich nur meinen Kopf und verstecke mein Gesicht an Sanjis Brust, „Hey, nicht schon wieder heulen, das hatten wir doch gerade erst. Ist doch nicht so schlimm, ich lande doch öfter mal auf dem Boden. Ist also wirklich nicht so schlimm. Ich hätte dich halt nicht so erschrecken sollen, mein Fehler.“ Ich hebe mein Gesicht etwas an um dem Smutje ins Gesicht zu sehen, „Ich… Ähm… Mensch geht mir diese Schwangerschaft jetzt schon auf den Nerv, ich heul ja nur noch…“ Grummelnd drehe ich mich in der Umarmung um, so das Sanji jetzt seinen Kopf auf meinen legen kann. Meine Ohren vernehmen Sanjis leises kichern, „Was soll denn das Lachen? Findest du mich witzig oder was?“ Leicht legt mir Sanji seinen Arm um meinen Hals und beugt seinen Kopf zu meinem Ohr herunter, „Ja und nein, ich find es einfach nur witzig das du im Moment nicht den starken Mann markieren kannst, da deine Gefühle Achterbahn fahren, außerdem find ich deinen Gesichtsausdruck beim Grummeln echt süß, deshalb kichere ich.“ Rot wie eine Tomate sehe ich Sanji an und gebe ihm einen leichten Kuss. Sanji sieht mich verhalten Gähnen und bringt mich nach unten in unsere gemeinsame Kabine, Nächster Morgen auf der Lamb, „Sanji!!! Ich hab Hunger!!! Will Frühstücken!!!!“ Gähnend komme ich zu mir und sehe Sanji neben mir aufseufzen, „Ruffy gib ruhe!!! Ich mach ja gleich… Ähm… Ups… stimmt ja, meine Hand… Wer soll denn jetzt kochen?“ Ich gebe Sanji einen guten Morgen Kuss auf die Wange und stehe auf, „Na ich, wer sonst hat noch ne Ausbildung zum Koch gemacht, außer dir natürlich?“ Verdutzt sieht mich Sanji an, „Stimmt… Du hast ja gestern auch das Essen noch zu ende gekocht… Und es hat wirklich gut geschmeckt!“ Lächelnd sehe ich Sanji an, „Na dann komm!“ Ich reiche ihm eine Hand und ziehe ihn auf die Beine, er lächelt glücklich und zufrieden zurück. Gemeinsam begeben wir uns in die Küche, wo schon eine heiße Debatte stattfindet, „…Sanji darf nicht Kochen, das weißt du auch Ruffy, das hab ich gestern schon gesagt, als ich ihm die Hand verbunden hatte!“ Ace schaltet sich dazwischen, „sollte nicht einer Kochen, der das auch gelernt hat?“ Ruffy sieht seinen Bruder an, „Aber außer Sanji hab ich keinen an Bord der das gelernt hat.“ Seufzend lässt Ruffy seinen Kopf auf den Tisch fallen, „Ich hab kochen gelernt,“ melde ich mich zu Wort. Von allen kommt nur ein lautes, „DU!!!!!“ Wütend sehe ich von einem zum anderen, „Ich hab auch noch ein Leben vor Ruffy’s Strohhutpiratenbande geführt, falls ihr es vergesst.. IHR habt mich nie angesprochen, ich hab euch schon mal des Öfteren beobachtet und konnte mir so die meisten Fragen an euch sparen. Ich koch jetzt und wem es nicht passt, der braucht ja auch nichts essen, vor allem will ich, das außer Sanji, ALLE die Küche verlassen, ich brauch ruhe beim Kochen!“ Gesagt getan, ich gehe in die Vorratskammer und hole den Speck und die Eier, die nicht mehr in den Kühlschrank gepasst hatten, da diese schnellst möglich verarbeitet werden müssen . Sanji beobachtet mich und meinen Blick den ich dem, immer noch am Tisch sitzenden, zuwerfe. „Seit ihr noch nicht raus hier!?“ Auf meine freundliche Aufforderung hin, eilen alle möglichst schnell aus der Küche und ich reibe mir meine Schläfen, „So ein Sauhaufen…“ Sanji höre ich nur kichern und fange an zu kochen. Die Blicke die ich spüre verunsichern mich nicht im Geringsten, da ich Sanji ja vertraue, bei den anderen wäre es etwas anderes gewesen, ich frag mich nur wieso Sanji uns immer duldet… „… Angst…“ Sage ich das eine Wort was mich schon seit langem beschäftigt… Sanji sieht mich verdutzt an, „Angst? Wovor? Aber vor allem, meinst du das auf meine Gedanken oder einfach wegen der Schwangerschaft?“ Nachdem ich alles abgeschaltet hab, drehe ich mich zu Sanji um, „Du hast dich doch bestimmt gedanklich gefragt, warum ich dich nicht ab und an abgelöst hab, beim Kochen… Also… Na ja... Ich hatte halt Angst, das wieder irgend so ein Spruch kommt… „Das passt nicht zu dir… Nie im Leben, du verarschst uns nur…“ Na ja… Ich muss leider sagen, das ich immer eine schützende Fassade getragen habe… Und sie in Gegenwart der anderen immer noch trage. Ich hab halt schon von klein auf von meinem Vater zu hören bekommen, „Ein Mann heult nicht, dafür gibt’s kein Abendessen und jetzt verschwinde endlich sonst wo hin, wo ich dich nicht sehen muss…“ Das waren dann noch die harmloseren Sachen die ich mir anhören durfte… Und wenn einem das Tag für Tag, Jahr für Jahr gesagt wird, wird man irgendwann genau so…“ Seufzend lächele ich Sanji an, „Ich versuch mich zu ändern, versprochen,“ hauche ich Sanji zu und erhebe dann meine Stimme, „ESSEN IST FERTIG!“ Sanji sieht mich noch einige Zeit lang an, bis schon die Ersten in die Kombüse stürzen. „Boha… Das riecht echt nicht schlecht…“ Meint Ruffy, „Dann hoffen wir mal dass er uns nicht vergiftet…“ Fügt Lysop hinzu. „LYSOP!“ Schreit Sanji schon fast, als er sieht wie ich mich herumdrehe und meine Hände zu Fäusten balle. Ruffy und der Rest stoppen in ihren Bewegungen bis ich mich zu Wort melde, „Probier es doch erst mal, bevor du so Urteilst!“ Immer noch wütend rühre ich mich nicht von der Stelle, „Boha Zorro, das ist genau so gut wie das Essen von Sanji! Kann ich noch was haben, bittttttteeeeeeee?“ Durch Ruffy’s Ausruf werde ich in meinen Gedanken unterbrochen und drehe mich herum, „Klar, das dachte ich mir schon, du Vielfraß!" Ich fülle Ruffy’s Teller also wieder auf, mit Speck, Eiern und noch einigen Scheiben Brot. „Hier Ruffy, lass es dir schmecken.“ Während die Anderen immer noch skeptisch das Essen ansehen greift Sanji jetzt zur Gabel und beginnt wie Ruffy mit dem Essen. „Ich weiß gar nicht was die Anderen haben, außer Ruffy natürlich, mir schmeckt es!“ Ich sehe Sanji lächelnd an, „Danke, das ist lieb von dir.“ Beruhigt setzte ich mich, beladen mit meinem Teller, zu Sanji und esse mein Essen ebenfalls. Die Anderen schauen mich noch total geschockt an, bis Lysop sich zu Wort meldet, „Du hast dich bei Sanji bedankt… Oh man, Jetzt weiß ich definitiv das Chopper mich nicht angelogen hat.“ Kopfschüttelnd setzt sich Nami auf ihren Platz und gibt Lysop eine Kopfnuss, „Du Hohlbirne, hat Zorro dir nicht auch schon gestern gesagt, das es stimmt das er schwanger ist? Wie Bescheuert bist du eigentlich Lysop?“ „Jetzt ist aber mal Schluss!“ Wütend haue ich auf den Tisch, „Jetzt wird gegessen, ansonsten zieh ich meine Schwerter, ist das verstanden worden, Nami, Lysop!?“ Beide nicken eingeschüchtert und fangen auch an zu Essen, „Das schmeckt ja doch ganz vernünftig!“ „Auch schon bemerkt Lysop,“ bemerkt Sanji und isst seinen letzten Bissen auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)