One Piece – die Schwangerschaft und die dazugehörigen Probleme von Lucaria ((Sanji >< Zorro, Ace >< Ruffy)) ================================================================================ Kapitel 2: Erkenntnis --------------------- (hier ist das nervviech wiedder... hi hi... ich hoffe mal ich schreib nicht zu bescheuert... also ich hoffe man kanns etwas besser verstehen als das letzte kapi...) Im Krankenzimmer angekommen legt mich Chopper hin, nachdem er mich von meinen Schuhen befreit und meine Bauchbinde abgenommen hat. „Ich wiederhole mich nur ungern, aber du weist das die Aufregung auch auf das Kind übergeht?“ Stumm nicke ich und lege mir wie schon zuvor einen Arm über die Augen, „…“ grummelnd sehe ich Chopper nach einiger Zeit an, „ich sag Sanji bescheid, der macht dir was zu essen, denn du hast auch erheblichen Eisenmangel und das ist schädlich für dich.“ Besagter Smutje kommt ins Zimmer, „hab ich mir schon gedacht dass er nicht zu viel essen soll und hab ihm eine Tomatensuppe gekocht.“ Stumm sehe ich den Smutje an und Chopper meint nur, „Sanji, ich bin mal kurz in mein Zimmer und an deiner stelle Zorro, würde ich Sanji einweihen, ich find’s eh schon schade, das Sanji nicht der erste ist der davor erfahren hat, sondern ich!“ Der Elch steht auf und verlässt das Zimmer in dem der Smutje mich nur verständnislos ansieht, kellertief Seufze ich auf, „also schön, ich sag dir am Besten was Chopper meint, so wie du guckst, ist das ja nicht zum aushalten.“ Sanji baut sich vor mir auf, „ihr redet die ganze Zeit über mich und ich weis nicht was los ist, und da soll ich dann deiner Meinung nach anders Gucken oder wie? Ist nicht dein Ernst,“ der Sarkasmus trief nur so aus dieser Aussage heraus was mich ein bisschen verletzt, „also gut, du willst es nicht anders, weist du noch von der Nacht vor 4 Wochen auf der Partyinsel?“ Der Smutje schaut mich an und wird knallrot, „da wo ich mit dir… na du weist schon… Sex hatte…?“ Stumm nicke ich und seufze, „du seufz viel in letzter zeit, essen tust du auch das Doppelte… und kotzen tust du auch schon seit einer Woche…die Symptome ähneln… “ Sanji schaut mich lange an, „jetzt willst du mich verarschen, oder? Das kann nicht sein, du bist… du bist ein Mann… das geht doch gar nicht… oder?“ Verlegen sehe ich zum Bullauge, „doch… ich bin Schwanger von dir Kochlöffel! Das was Chopper schon vorhin meinte war, ob mein Vater einige Merkmale hatte… und leider muss ich zugeben, ja… mein Vater ist ein Zwitter und eigentlich nicht in der Lage ein Kind zu Zeugen… aber wie du siehst, gibt’s mich ja… und Chopper meinte zu mir, das ich auch… na ja… zwar ein Mann bin, aber auch eine Gebärmutter habe, was eigentlich nicht möglich sein dürfte…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)