Lovestory von abgemeldet (eine nebenstory des FF Nightmare) ================================================================================ Kapitel 2: Joanna&Sami 01 ------------------------- "WIE MEINST DU DAS, DU HAST KEINE ZEIT FÜR KLEINE MÄDCHEN????!!" schrie sie in ihr handy. "ICH BIN 25!!! FÜNFUNDZWANZIG!!!!" "Ich..... ich habs nich so..." sie hatte aufgelegt. "Du IDIOT!" sagte er zu sich selbst. Sami schlug seinen Kopf gegen die Wand. Warum musste er immer so einen mist reden?? Immerhin liebte er sie so sehr! Janne lugte durch die Tür und sah seinen Kumpel verständnisvoll an, was aber durch die tatsache, dass er ein riesiges Sandwich im Mund hatte, seine Bedeutung verfehle, jedoch positiv. Sami musste grinsen, und als Janne es aus dem Mund nahm fing er an zu lachen, weil er total mit Senf und Mayo eingesaut. Die beiden lachten sich halbtot. Aber da erstarrte Sami plötzlich. "Ich habs versaut!! Ich bin so ein IDIOT." "Alter.. nimms nich so hart! Du hast diesem Mädel halt die Meinung gesagt. Wer war es eigentlich? -Diese Tarja?" "Joanna" murmelte er. "Ich sags dir die... WAS?! Joanna?? Du hast JOANNA so fertig gemacht?? Du TROTTEL!!!!" (Anm.d.A.: Janne ist sowas wie ein zweiter Vater für Joanna) "Warum hast du das gemacht?? Du weißt genau, dass sie dich liebt und wenn du sie wirklich auch liebst, dann hör jetzt endlich auf mit ihr zu spielen!! Das verletzt sie!!!" Joanna fiel heulend auf ihr Bett. Sie wischte sich mit dem Kopfkissen ihre Tränen weg und stand auf. "Du hattest Recht, Sally! Männer sind Idioten! Der ist soo fies!!!!" "Najaa... sie können zwar echt mies sein, aber wir können froh sein, dass wir sie haben! Ich mein, sonst haben wir ja niemanden mehr, auf den wir sauer sein könnten.." lachte sie aufmunternd und Joanna musste grinsen. Sally hatte das von gestern abend fast vergessen, und das war auch gut so. So konnte sie sich auf den neuen Song konzentrieren. Seit der Tour, die sie als Vorband von Sunrise Ave gespielt hatten, rissen sich die Plattenfirmen nur so um sie. Sie brauchten NEUE SONGS!!! Sally und Joanna waren gerade dabei, einen neuen zu schreiben, und das lenkte sie auch von ihren Sorgen ab. Wenn Sally sich auf einen Song konzentrierte, vergaß sie alles um sich herum. Diesesmal sollte es ein Rockiger song über Liebe sein: I hate you!! -gitarrensolo- But I love you! -drumsolo- What can I do? - I want only YOU!! You are a worldstar - and now my superstar Oh you make me feel so shoddy. I can´t stop the Love, can´t talk about. But I want to shout it loud! -drums- Why can´t you hate me? Can´t you despise me? Why can´t you stop playing with my feelings?? Can´t you despise me? Do I want to love me, too? (Anm.d.A.: Meli hat den text geschrieben, sie wollt unbedingt, dass ich das dazu sag :F ^^) Sally war gerade am überlegen, wie sie die nächsten zeilen ins englische formulieren sollte, als ihr Handy klingelte: "Hey kleine Lady, geh doch bitte an dein Handy" Joanna grinste sie schadenfroh an. Das war doch eindeutig Samu´s stimme! Sally hatte doch tatsächlich einen Satz von Samu, auf deutsch!!, als Klingelton! "Eh... n..nein, das is nich so wie du denkst! Den.. wollt ich sowieso gerade löschen!" stammelte sie. "Jaaajaa.. was immer du sagst! *smile* Aber geh doch ran! Der Spruch hat sich jetzt schon zum 4. mal wiederholt" spottete Joanna. "Hallo?" "Hi kleine Lady..." "Hey du weißt doch..." "warte! bevor du dich über den Namen aufregst... ich ..würde mich gerne... bei... dir.. entschuldigen... für.. na du weißt ja... es.. tut mir leid, kleine!" Sally stockte. Was sollte sie jetzt sagen? "Ich ... äh.. ja.. okay, Entschuldigung angenommen!" "You were mine..." "and I was yours for one night.... Ach Samu.. ich..." (Anm.d.A.: Jetzt kommts ;P .. nää... lieber doch nich ^^) Joanna konnte sich gerade noch ducken, als Sally ein Kissen nach ihr warf, denn sie hatte bei den Songzeilen die augen verdreht und Samu nachgeäfft, wie er an seinen haaren herum dreht. "Bist... bist du noch da?" "Ja.. ich... ich muss auflegen.. bis dann!" "Halt, ich muss dir aber noch was..." Zu spät, sie hatte aufgelegt. So ein mist!!, dachte Samu. "Und? Was hat er gesagt?" fragte Joanna neugierig. "Och.. er hat sich halt für gestern entschuldigt.." Da klingelte es an der Tür. Joanna ging hin, machte auf und erstarrte, als sie in Sami´s Gesicht blickte. Er sah sie kurz an, schaute weg und fragte dann kleinlaut: "... Kann..kann ich reinkommen?" "Setz dich!" entgegnete sie kühl. Sally stand auf und flüsterte Joanna im vorbeigehen zu: "Das war mein Stichwort! Viel Glück! Ruf an, wenn er weg ist, ja?" Sie ging zur Tür, sagte kurz "Hi Sami! Äh..ich muss dann auch schon wieder, Bye!" und ging. "ähm...ja..." Sami suchte nach den passenden Worten. "Was gibts denn?" fragte Joanna gespielt unwissend. "Ich... es tut mir so leid! Weißt du, es ist soo, ich ... es ist nur... ich..." "ehhm.. mir tut es auch leid! Ich hätte nicht überreagieren sollen.. du .." "Nein! Ich bin schuld, und ...ich wollte.. dir aber noch... was anderes..sagen!" "ja.. äh, was gibts denn?" fragte sie schüchtern. "Naja.. ich.. äh... also.." Kommschon Sami!! Sag es!! Du schaffst das! Na los! Solange die Stimmung... Nicht rumstottern! Los!!, dachte er bei sich. "Ich wollte dir nur sagen... Ich liebe dich!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)