Ich bin bei dir ... von NijiNiji (~10. kapi is on!~ naruXhina!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Krankenbesuch ------------------------ Mit einem Tritt öffnete Naruto die Tür zu seiner Wohnung und trug Hinata wie eine Braut hinein. Er setzte sie auf seinem Bett ab und sah sich dann um. „Tut mir leid dass es so unordentlich ist … ich habe nie wirklich Zeit zum Aufräumen. Wenn ich von einer Mission nach Hause komm geh ich entweder gleich trainieren oder ich fall tot müde ins Bett.“, sagte Naruto während er versuchte die größte Unordnung zu beseitigen. „Ist schon okay. Du brauchst doch nicht wegen mir auf zu räumen.“ Hinata hatte noch nie in ihrem Leben so ein Chaos gesehen – doch sie mochte es. Irgendwie fühlte sie sich hier so wohl wie sonst nirgends, vielleicht lag es ja daran dass es Narutos Wohnung war. „Schon so spät?!“, schrie Naruto plötzlich auf. „Ich muss schnell weg, tut mir leid Hinata. Aber ich krieg heut ein spezielles Training von Kakashi Sensei!“ „Macht doch nichts …“ „Du bleibst aber schön im Bett! Ich bin so am Abend wieder da. Fühl dich ganz wie zu Hause, ja?“ „Ja mach ich, danke.“ Doch das hatte Naruto schon gar nicht mehr gehört, denn er war bereits unterwegs. Lange saß Hinata in Narutos Bett und ging ihren Gedanken nach. Was sollte sie jetzt tun? Sie war hier in seiner Wohnung und könnte alles machen … irgendwie war das Mädchen schon sehr neugierig und sie musste sich zusammen reißen, damit sie nicht begann seine Laden zu durchstöbern. Das Mädchen ging hinüber zu einem Fenster und öffnete es. Heute war wieder ein schöner Tag. Es war nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt – genau richtig einfach! Von Narutos Wohnung aus hatte man einen tollen Ausblick auf ganz Konoha und dessen Wälder. So einen Ausblick hätte Hinata auch gerne von ihrem Zimmer aus. Irgendwann beschloss das Mädchen ein bisschen auf zu räumen. Nicht weil es sie störte, sondern weil sie hoffte Naruto dadurch einen Gefallen zu machen. Außerdem konnte sie so wenigstens ein bisschen ihre Neugier stillen, ohne wirklich rumstöbern zu müssen. Hinata nahm sich zu allererst die Küche vor. Eigentlich war es ziemlich sauber, nur das Geschirr musste mal abgespült werden. Danach ging sie gleich weiter ins Wohnzimmer. Auch hier musste nicht viel gemacht werden … ein bisschen staubsaugen und staubwischen und das wars auch schon wieder. So war es auch in allen anderen Räumen. Auf dem ersten Blick sah es ziemlich chaotisch aus, aber tatsächlich musste nicht viel gemacht werden. Und so kam es dass Hinata schon sehr bald wieder auf dem Bett saß und sich ziemlich langweilte. Die ganze Sache hatte sie sich etwas anders vorgestellt… Die Sonne ging inzwischen langsam unter. Naruto müsste eigentlich bald wieder zurück sein. Gerade als sie das gedacht hatte, klopfte auch schon jemand an der Tür. Hinata stand auf und öffnete sie, aber es war nicht Naruto der geklopft hatte. „Hinata? Was machst du denn hier?“, fragte Sakura verwundert. „Ich … ich … das ist eine lange und ziemlich komplizierte Geschichte …“ „Aja. Ist Naruto da?“ „Ähm … nein …“ Sakura sah Hinata skeptisch an. Das schüchterne Mädchen kam sich gerade ziemlich blöd vor. Wie musste das wirken? Sie alleine in Narutos Wohnung … „Okay … das mag dir vielleicht ein bisschen blöd vor kommen aber ich garantiere ich bin kein Einbrecher oder so …“ „Das weiß ich doch. Hast du ne Ahnung wann Naruto zurück kommt und wo er überhaupt ist?“ „Er hat gesagt er bekommt ein spezielles Training von Kakashi und ist am Abend wieder zurück. Also ist er bestimmt gleich da. Willst du einstweilen warten?“ „Hm … es ist nicht wirklich wichtig. Aber ich denke ich könnte mir mal deine Geschichte anhören. Die ist doch bestimmt sehr interessant.“ Da war es schon wieder. Dieses wissende Lächeln mit dem Sakura Hinata anstarrte. Sowie alle anderen es auch immer taten. Hinata seufzte, ließ das rosahaarige Mädchen aber trotzdem hinein. Auch wenn sie wusste dass das nun ziemlich peinlich werden würde. „Also schieß los. Wieso bist du hier? Oder sagen wir mal so: weiß Naruto dass du hier bist?“ „Ja … natürlich weiß er das. Er wollte ja dass ich herkomme … naja eher herziehe …“ und so begann Hinata ihrer Freundin alles zu erzählen. Als sie fertig war, wartete sie ab was Sakura dazu zu sagen hatte. Doch sie sagte nichts. Sie hatte nur herzchenförmige Augen und starrte Hinata damit an. „Was?“, fragte sie. „Na ja … das ist alles so furchtbar kawaii!“ quietschte Sakura total aufgeregt. „Wieso freust dich denn nicht, Hinata?“ Hinata schwieg. Das war eine gute Frage. Eigentlich war sie schon sehr glücklich über die gesamte Situation, aber andererseits machte sie es wohl auch traurig dass Naruto es noch immer nicht begriffen hat. „Ich verstehe schon, du brauchst mir nichts zu erklären. Naruto ist und bleibt ein Baka. Ich weiß dass du Angst hast ihm zu sagen was du fühlst, aber vielleicht solltest du dir einen Ruck geben.“ Sakura wirkte auf einmal sehr ernst. „Ja, aber …“ „Nichts aber! Was soll denn schon groß passieren Hinata? Überleg doch mal wie lieb er sich um dich kümmert. Wenn das nicht Liebe ist dann weiß ich auch nicht.“ Aber Hinata wusste ganz genau, dass er das gleiche für jeden anderen auch tun würde. Vor allem für Sakura… „Wie auch immer! Ich werde dann mal wieder gehen. Wenn Naruto kommt, sag ihm bitte dass das Training morgen ausfallt … aber das wird ihm Kakashi Sensei bestimmt schon gesagt haben. Ist ja auch egal – ganz umsonst war mein Besuch ja dann doch nicht.“ sie zwinkerte Hinata zu und verabschiedete sich. Es waren wohl keine 5 Minuten vergangen, da kam Naruto auch schon wieder nach Hause. „Ich habe Sakura draußen gesehen. Die war echt merkwürdig drauf, dattebayo.“, sagte er. „Wieso?“ „Sie hat mir zugezwinkert und mich Baka gekannt!“ Als Hinata das hörte, musste sie laut loslachen und Naruto sah sie nur verwirrt an. Hatte er irgendetwas nicht mitgekriegt? So Leute! Das wars mal wieder! Ich weiß ein bisschen kurz … tut mir leid ^-^“ aber dafür wird das nächste kapi hoffentlich länger … obwohl da ja jetzt wieder die liebe schule begonnen hat dürfte das nur schwer möglich sein … naja wie auch immer ich werde mich auf alle fälle bemühen dass ich das 4. kapi bald on stellen kann und dass es natürlich auch gut ist! an dieser stelle möchte ich gleich mal allen danken die mir einen kommi hinterlassen haben! das is echt voll lieb von euch – VIELEN DANK! bleibt bitte weiterhin meine fans und empfiehlt mich doch auch weiter! eure sherry007 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)