Naruto - Das Sommercamp von Ligeia (Es begann ganz ruhig und endete in der Antarktis) ================================================================================ Kapitel 6: Tag 3: Nachtwanderung und der Fluch des Tim Mälzer ------------------------------------------------------------- So da bin ich wieda. Ich hoff ich hab bei der Überschrift nich zu viel veraten. Ich hoff jedenfalls, dass euch das neue Kapitel gefällt. Viel Spaß beim lesen --------------- Sakura lag gemütlich in ihren Schlafsack eingemummt und schlief seelenruhig als ein Schrei sie aus ihren Träumen riss: "VERDAMMT! WER HAT DEN BAUM DORTHIN GEPFLANZT???!!!" Offensichtlich hatten Naruto, Shikamaru und Co. es wieder nicht geschafft den Zelteingang nicht in unmittelbarer Nähe eines Baumes zu richten... Langsam gähnend richtete sich Sakura auf und sagte: "Ein neuer Tag ein neuer Mikräneanfall (wie auch immer man das schreibt)! Bin mal gespannt was Kakashi heute für uns vorgesehen hat." Sie wandte sich Ino zu, stupste diese unsanft an und rief: "Hey Ino, ich glaube, dass Sasuke nicht unbedingt etwas von schnarchenden Mädchen will außerdem bin ich schneller bei ihm als du." Mit einem Ruck war Ino wach blickte in Sakuras Augen. Schließlich zogen sich die beiden Mädchen an und rannten zum Lagerfeuer. Dort konnte man bereits von weitem die Rufe der Mädchen hören: "Ich sitze neben Sasuke!" "Nein Ich!" "Ich!" "Ich!" In diesem Moment wurden alle Sasukes Hoffnungen zunichte gemacht: Nachdem sich alle eingefunden hatten das Frühstück Omlett mit Bakon a'la Kakashi verschlungen hatten wurde wie immer die Tagesordnung durchgegeben. 1. Frühstück 2. Wandern 3. Mittagessen 4. Wandern 5. Abendessen + Gruselgeschichten , dachte Naruto. (Achtung die Betonung liegt in diesem Satz auf dem Wort dachte und wir wissen ja, dass das einzige was kleiner als Narutos Taktgefühl sein Verstand war.) Also packten sie wieder alles zusammen und zogen gemeinsam los. Jeder hatte einen Gesprächspartner, wenn auch nicht immer einen menschlichen, an dem er sich richtig über die Organisation auslassen... Bald waren sie an einem kleinen Bach angekommen, wo sie Mittagspause machten. Alles könnte so schön sein. Wie schön gesagt könnte... Gaara stand am Rande des Flusses und blickte zitternd aufs Wasser, die Kanufahrt hatte er nur überlebt, weil er nicht gekentert war. Doch nun kam Naruto von hinten und schlug ihn etwas zu fest auf die Schulter, sodass Gaara kopfüber ins Wasser fiel. , dachte Temari und sagte: "Ich muss ma kurz!" Auch Kankuro suchte ganz schnell das Weite. Auf einmal tauchte ein Arm aus Matsch aus dem fluss auf und zog Naruto hinein. Naruto konnte nur noch schreien. Bei den anderen: "Ino hast du was gehört?" "Nö" Nach einigen Minuten Kampf, Würgeaktionen und viereckigen Rasengans, war wieder alles in Ordnung. Naruto lebte wieder, Gaara wurde gerade beruhigt. Kankuro kramte in seiner Tasche herum und schließlich fand er, was er suchte: Einen solarbetriebenen rosa Fön, mit Plüschknauf... (Zur Info, der gehört Gaara) Als alle wieder trocken waren zogen unsere Helden weiter. Und wenn Naruto eines gelernt hatte, dann das, dass man niemals das Sandmännchen ins Wasser werfen sollte. Gegen Abend kamen sie an ihrem neuen Campingplatz an... "Leute kommt zum Lagerfeuer, es gibt Essen!", rief Kakashi, was im Klartext hieß: Friss oder Stirb, Ninja! Als alle mehr oder weniger ohne sich zu übergeben das Essen heruntergewürgt hatten platzte es aus Naruto heraus: "Sensei Kakashi, warum kochen sie morgens so gut und abends so ekelhaft?" "Solltest du jemals die Körperpflege berherrschen, probiers mal mit Taktgefühl!", zischte Sasuke ihm zu. "Es scheint als könnte ich euch die Wahrheit nicht länger vorenthalten..." Mittlerweile war es dunkel geworden und alle lauschten Kakashi's Erzählung... ------Flashback------- Alles begann vor 10 Jahren, ich bin gerade 18 gewoden und wollte mir einen Job suchen weit abseits vom Ninjadasein... Deshalb beschloss ich in einer Kochshow, genannt die Tim Mälzer Show teilzunehmen. Als ich meinen ersten Tag antrat, kochte der Superkoch Tim Mälzer einen Braten. Die Kameras liefen und alles lief perfekt, bis er vor der Kamera diesen dummen Fehler machte... Er hatte den Braten nicht gleichmäßig mit Öl bestrichen. Als ich ihn dann, vor versammelter Kamera auf seinen dummen Fehler aufmerksam machte, wurde er auf einmal rot und zum gespött der Leute. an diesem Tag verfluchte er mich und sagte, ich solle mich des nachts in einen Superkoch verwandeln und des Tages ein Amateur sein. Außerdem sagte er mir, dass er nicht eher ruhen werde bis er mich mit seinem Hackmesser zerfleischt hat... -------Flashback Ende---------- Außer Naruto und Lee, die sich schaudernd aneinander klammerten, waren die Ninjas weniger beeindruckt. Mittlerweile war es Nachte geworden und um sich vor gais Lagerfeuergesang zu retten, beschloss Tsunade mit den anderen eine Nachtwanderung zu machen. "Komm schon Naruto, geh auch mit!", bat Lee, der nicht alleine gehen wollte. "Nein!" "Du darfst auch Spider-Fisch mitnehmen!", warf Ino ein. "Er heißt nicht mehr Spider-Fisch, er heißt jetzt Farry Potter!", entgegnete Naruto und zeigte auf den im Glas sitzenden Fisch, den er eine Brille aufgesetzt hatte und eine Blitznarbe gemalt hatte. , dachte Sasuke. Schließlich hatten sie es doch noch geschafft Naruto zu überreden mitzukommen und Spider-fisch... entschuldigung Farry Potter mitzunehmen. Zu allem übel hatten sie alle nur eine Taschenlampe, was das Fortbewegen erschwerte. Schließlich waren sie im tiefsten teil des Waldes angekommen. Überall war es stockdunkel bis auf das Licht der Taschenlampe, doch zu allem Elend erlosch auch dieses, da die Batterie leer war. Wär es nicht schon vorher passiert, wäre Lee jetzt ein kleines Missgeschick passiert. Niemand konnte Niemanden sehen. Überall waren verzweifelte Rufe zu hören: "Naruto!" "Sasuke-kun!" "Tenten!" "Farry Potter!" "Blubb" "Sensei Kakashi!" "Leader!" dachte Sasuke und aktivierte sein Sharingan. "Itachi was machst du hier?" "Brüderchen du?" "Ja, ich!" "Hast du unseren Leader gesehen?" "Nö. Trotzdem werde ich dich nun töten!!!" "Können wir das ma ablegen. Warum willst du mich eigentlich umbringen?" "Du hast meinen Vater getötet!" "Nein, Luke, ich bin dein Vater!" "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" "Luke, un?", fragte Deidara Sasori. "Itachi ist ein ganz schlauer, er weiß, wann er ein bisschen Dramatik ins Spiel bringen muss" "Achso un." "Naja was solls, Bruder ich bring dich trotzdem um." "Hey Leute ich hab die ersatz Batterie gefunden!!!", rief Kiba und knipste das Licht wieder an. Nun konnte man alles genau sehen. Den itachiwürgenden Sasuke, den Teletubbyzerdrückenden Lee, den Farry Potter knutschenden Naruto... (Ihr wisst was ich mein) Schnell machte er das Licht wieder aus. Nachdem einige Minuten verstrichen. Plötzlich hörten sie sie das Geräusch eines Hackmessers. Langsam drehten sich alle in die Richtung aus der das Geräusch kam. Vorsichtig machte Kiba das Licht an und dann sahen sie es plötzlich. "SEHT TIM MÄLZER, ER WILL UNS ALLE UMBRINGEN!!!", schrie Lee. "UND SEIN DIABOLISCHER GEHILFE!!!", fügte Naruto hinzu. Dann rannten alle davon: Konoha in die eine Akatsukis in die andere Richtung. Zurück blieben zwei Gestalten. Die männliche von ihnen sagte: "schatzt, ich hab dir gesagt, dass dein Make-up schrecklich ist!" Als der Konoha-Chaos-Trupp vom Dienst, Chaoten aus Leidenschaft. Im Lager ankamen legten sie sich ohne ein Wort zitternd ins Bett und versuchten möglichst schnell einzuschlafen. ------------------------------ So jetzt isses fertig *schnauf* wurd langsam Zeit ich hab ziemlich lang gebraucht, ich gestehe. Ich hoffe dass es euch gefallen hat und dass hirzu ein paar Kommis kommen. Bis zum nächsten Mal wir treffen uns in der Stadt zum shoppen. Bye eure Hinata_1317 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)