Naruto - Das Sommercamp von Ligeia (Es begann ganz ruhig und endete in der Antarktis) ================================================================================ Kapitel 1: Aufbruch ------------------- ~Ja also das hier isses 1. kapitel (glaub ich ma weil 1. Kapitel drüber steht) und hier fängt sozusagen alles an, ich hoff gfällt euch. ich möchte euch nich länger aufhalten, viel Spaß ^^~ Alle standen vorm Hokagegebäude bereit, ja, alle waren gekommen, die vor zwei Jahren an der Chu-nin Auswahlprüfung teilgenommen hatten. Und alle waren sie bereit, bereit den Bus zu stürmen, der wohl demnächst um die Ecke biegen würde, um sie alle zum Sommercamp zu geleiten. Alle waren in großer Aufregung, doch einer fehlte. „NARUTO UZUMAKI!!!!“, hörte man Sakura durch ganz Konohagakure brüllen. In diesem Moment fiel der blonde Chaosninja aus seinem Bett. „MIST, ICH HAB VERSCHLAFEN!“, schallt als Antwort durch die Straßen. Schnell zog sich Naruto an und packte seine Sachen. (Er hätte es ja schon am Vorabend tun können, doch seiner Meinung nach habe er am Morgen noch genügend Zeit, wie man sieht…) Plötzlich sieht man eine Staubwolke auf das Hokagegebäude zurasen. „Halt nicht ohne mich losfahren!“, schrie Naruto. „Du kannst dich beruhigen Idiot, der Bus ist noch nicht da!“, das war die Stimme von Sasuke, der cool an eine Hauswand gelehnt dastand. Inzwischen hatte Naruto die anderen erreicht. „Hallo, Naruto“, sagte ein schwarzhaariges Mädchen mit zarter Stimme. „Oh, hi Hinata!“, entgegnete Naruto und grinste dabei breit, doch das Lachen verschwand sofort als er sich wieder Sasuke zuwandte: „Du warst sicher schon heut morgen um 5 hier!“ „Ja“ „Ja?“ „Ja!“ „Ja!“ „JA!“ „JA!“ die beiden wurden immer lauter, bis eine ruhige angenehme Stimme sie unterbrach: „Aber, aber Naruto und Sasuke geht man etwa so mit seinen Mitmenschen um? Ihr müsst eure Mitmenschen mit Liebe und Respekt behandeln!“ Es war Gaara. Die anderen waren überrascht. Temari aber sagte zu Kankuro: „Ich hab dir gesagt, dass das mit der Kur keine gute Idee war, aber du: Gaara muss lernen seine Mitmenschen zu lieben. Sieh ihn dir doch mal an, er verteilt Kekse, an die Leute, die er mal umbringen wollte!“ Gaara gab Sasuke eine Tüte voll Kekse. „Ich sag dir was Kankuro, wir schaffen diese behinderte, vollvertrottelt, idiotische (diverse schlechte Wortspiele später) Kur ab!!!!“ Den anderen hing die Kinnlade runter so viele beleidingende Worte und das innerhalb von einer Minute. „Aber Temari!“, sagte Gaara, „solche Wörter sagt man doch nicht. Iss lieber mal einen Keks!“ „Mach doch kein so grimmiges Gesicht Temari!“, sagte Tenten, „ich finde die Kekse nicht schlecht!“ „DU HAST DICH JA AUCH NICHT DIE LETZTEN MONATE NUR VON KEKSEN UND MILCH ERNÄHRT!!! SIEH IHN DIR DOCH MAL AN!!! DIE KUR HAT AUS IHM EIN WEICHEI GEMACHT!!! ER KANN NICHT SCHLAFEN WENN SEINE SANDFLASCHE NICHT NEBEN IHM LIEGT!“ „Keine Angst, Sandi, Temari hat’s nicht so gemeint!“, sagte Gaara. Temari rang mit der Fassung, doch plötzlich bog ein zweistöckiger Bus um die Ecke. Naruto war der erste der das bemerkte, doch bevor er etwas sagte, wollte er erst sehen, welche Senseis mitkämen: Kurenai, Gai, Kakashi, Tsunade und…. Nein doch nicht Jiraya war nicht dabei! , freute sich Naruto innerlich. Der Bus kam vorm Hokagegebäude zum stehen. Alle stürmten zur Tür und schließlich ins obere Stockwerk des Busses. Naruto setzte sich oben in die vorletzte Reihe. Er winkte noch einmal aus dem Fenster und dachte. „Wem winkst du da?“, hörte er plötzlich jemanden von hinten sagen. Ahnungsvoll drehte sich Naruto um. „SCHEISSE! DER KOMMT JA DOCH MIT!!!“ „Was, meinst du mich?“ Naruto schüttelte ganz schnell den Kopf. „Naja ich muss zugeben ich bin auch ein bisschen spät!“ „Ein bisschen Jiraya? Hättest du noch ne Sekunde länger gebraucht wären wir einfach ohne dich losgefahren!“ Das war Tsunade. Als sich alle hingesetzt hatten, prüfte Tsunade die Anwesenheit, alle waren da. Dann fuhr der Bus auch schon los. „Unten sitzen Temari, Kankuro, Tsunade, Kurenai und Gai, oben beginnt es ganz hinten mit Jiraya und Kakashi, die kichernd das Flirtparadies 3 lesen. Ihr Kommentar dazu: „Hehe…“ Daneben sitzt Gaara der seelenruhig „Wie behandle ich meine Mitmenschen besser; Band 1: Das innere Gleichgewicht“ liest. Sein Kommentar: „Möchtest du einen Keks.“ In der vorletzten Reihe: Links: Naruto und Hinata. Narutos Kommentar: *SCHNARCH* Hinatas Kommentar ein Kichern. Auf der rechten Seite sitzt Shikamaru, der mangels Platz nicht neben Choji sitzen kann. Sein Kommentar: „Mann, Sakura, das nervt!“ In der Reihe davor: Sitzt auf der rechten Seite Choji; Kommentar: *MAMPF, FRESS, STOPF* Und auf der linken Seite Rock Lee: „Sieh dir mal meine neue Kamera an Sakura-chan!“ Dich nächsten beiden Reihen sind unbestzt dann: Auf der linken Seite Oh Hallo Sasuke-kun!“ „Ts!“ „Naja, weiter im Text, auf der rechten Seite sitzt Neji Hyuga, doch mit ihm wollen wir uns nicht weiter befassen!“ Wahrscheinlich lags an seinem Blick. „In der Reihe davor sitzen Kiba, Akamaru und Shino (uninteressant). Und in der ersten Reihe sitzen Tenten, INO und meine Wenigkeit. Danke Tsunade, dass du mich aufgenommen hast.“ (Wer nicht kapiert hat was da grad war, Sakura hat Journalistin gespielt und Tsunade hat sie gefilmt) „Gern geschehen!“, sagte Tsunade und gab Sakura die Kamera, dannach ging sie nach unten. Alle waren in euphorischer Stimmung, naja bis auf Naruto, denn der schlief. Die Fahrt würde sicher schnell vorbeigehen! ~So, das wars vorerst mal, ich hoff es war einiger Masen akzeptabel (wie schreibt man das???). Ich hoff, dass zum 1. Kapitel en paar Kommis kommen. BIDDE!!! *Mit Dackelblick anstarr* Naja ich werd mich mit dem 2. Kapitel beeilen. ~Hinata_1317~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)