Ken's Abschied von Takeru_Takaishi (Kapitel 13 in arbeit) ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12 – Herzschmerz ------------------------------------ Kapitel 12 – Herzschmerz Sora lag zu hause auf ihrem Bett und weinte. „Doofer Tai..“, murmelte sie leise. „Warum macht er so etwas? Das ist doch echt gemein von ihm.“ Sie drehte sich auf den Bauch und musste wieder stärker weinen. Ihr Herz war zerrissen. Sie wollte nicht mehr an ihn denken müssen, doch jeder Gedanke galt ihm. Sie machte sich Vorwürfe wegen der Sache, obwohl sie wusste das sie nicht die große schuld trug. Sora weinte in ihr Kissen sodass ihre Mutter sie nicht zu hören vermag. Das letzte was sie nun wollte war, mit ihrer Mutter über die Trennung mit Taichi zu reden. Sie wollte es einfach nicht das ihre Mutter sich in ihre Angelegenheiten mischte. Das schlimmste an der Sache war halt das sie Tai immer noch so sehr liebte. Es schmerzte sehr in ihrem Herzen. Jede Sekunde wo sie an ihn dachte und sein Gesicht im Geistigen Auge sah war wie ein reißender Schmerz für sie. Sora war nach einer langen Zeit total entkräftet und schlief weinend ein. Als sie schlief kam ihre Mutter nach hause. Sie kam in Soras Zimmer. Und sah das sie verheult im Bett lag. Sie fragte sich was passiert war und legte Sora eine Decke über. Mit einem sorgenvollen Blick zu ihr schloss sie langsam die Tür. Mit einem verzerrenden Klang ertönte die Gitarre. „Hey! Welcher Depp hat meine E-Gitarre verstimmt?!“, schrie Matt. Doch niemand fühlte sich dessen bewusst. „Das kann doch einfach nicht wahr sein!“, fluchte er. Er nahm seine Stimmungsgeräte zur Hand und stimmte sie neu ein. Kaum war er fertig rief sein Drummer ihm zu das jemand für ihn gekommen ist. „Soll herkommen!“, befahl er. Dabei testete er ein paar töne. „Hi Bruderherz!“,erklang die Stimme von T.K . „Oh T.K! Na wie läuft es bei dir?“ - „Wundervoll!“,sagte der blonde. „Was ist passiert?“,fragte Yamato. So erklärte T.K ihm das er nun mit Kari zusammen ist und sie sehr glücklich sind. Yamato lächelte und beglückwünschte ihn, doch dann meinte er was wohl Daisuke dazu zu sagen vermag. Aber das kümmerte die beiden eher weniger. »Toooooooooooooooooooorrrr!!!« Daisuke schoss und traf. Lächelnd feierte er den Siegtreffer. Er war mit seiner Mannschaft fort und spielte ein Fußballturnier. Nach seinem Sieg ging er mit seiner Mannschaft in die Kabinen und sie feierten Davis. Dieser genoss es das sie ihn feierten. Doch nun freute er sich eher auf eine gute Dusche und sein Bett. Der Junge war total geschafft vom Spiel. Sie fuhren mit einem Mannschaftsbus nach Hause. Kaum war er dort legte er seine Sachen nieder und ging unter die Dusche. Anschließend haute er sich erstmal aufs Ohr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)