Ken's Abschied von Takeru_Takaishi (Kapitel 13 in arbeit) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 - Die Sommerferien beginnen ------------------------------------------------ 2 Jahre sind nach den Strapazen in der Digiwelt vergangen und unsere Freunde haben sich wieder ruhig eingelebt. Die jungen Digiritter gehen fast jeden Tag in die Digiwelt um dort nach dem rechten zu schauen und sich auch dort auszuruhen. Es ist wie ein Paradies für Davis, Cody, Yolei, Kari, T.K und auch Ken. Ken ist auf einer anderen Schule als die anderen und geht daher von zuhause aus in die Digiwelt um die anderen zu treffen. Es ist der letzte Schultag. Davis, T.K und Kari sitzen in der Klasse und hören dem Lehrer zu. Alle in der Schule sind äußerst angespannt und unruhig da dies der letzte Schultag ist und alle ihre Zeugnisse bekommen. Der Klassenlehrer der drei ruft die einzelnen Namen der Schüler auf damit sie ihr Zeugnis abholen können. „Daisuke Motomiya! Komm bitte nach vorne.“, rief ihm der Lehrer zu sich. Davis stand leicht zittrig auf und ging nach vorn. Der Lehrer reichte ihm sein Zeugnis und nickte kurz. Davis schaute nicht sofort auf sein Zeugnis und setzte sich zügig auf seinen Platz. Er schaute auf sein Zeugnis und klopfte mit dem Kopf auf die Tischplatte. „Verdammt! Meine Mutter bringt mich um!“, murmelte er vor sich hin. Er hatte seine Englischnote verhauen und muss nun zuhause die Konsequenzen daraus ziehen. Darauf wurden zwischen einigen auch T.K und Kari nach vorne gebeten, die dann auch ihr Zeugnis bekamen. Es schellte. Alle standen auf und verabschiedeten sich vom Lehrer und wünschten ihm eine schöne Ferienzeit. Die jungen Digiritter, außer Ken, trafen sich im EDV-Raum und schlossen dort das Tor damit nichts und niemand während der Ferienzeit in oder aus der Digiwelt durch dieses Tor konnte. Darauf gingen alle zu ihrem Treffpunkt am Spielplatz und warteten dort auf Ken. Alle freuten sich das sie nun endlich Ferien hatten und viel zusammen machen könnten. Ken saß in seiner Schule am anderen ende der Stadt und wartete die Zeit ab. Bei ihm ging es ziemlich Chaotisch zu. Die ganzen Schüler waren unruhig und laut. Sie wollten nur nach Hause. Da Ken der Klassensprecher seiner Klasse war musste er für Ordnung sorgen. „Haltet jetzt mal die Klappe hier! Sonst könnt ihr bis zum beginn des nächsten Schuljahres auf euer Zeugnis warten!“, orderte Ken. Darauf meinten zwei seiner Mitschüler sich gegen ihn aufzulehnen und drohten ihm mit einer tracht Prügel falls er nicht selbst mal die Klappe halten würde. Das lies sich Ken nicht Gefallen und er packte den „Anführer“ der beiden und fragte ihm nach seinem Problem. Ken hatte mehr als nur einen kräftigen Griff drauf und somit wurde der Junge auch schnell still. Darauf kam der Klassenlehrer herein und entschuldigte sich für seine Unpünktlichkeit. Ken bekam zügig sein Zeugnis und er war recht zufrieden damit. Darauf machte er sich direkt zum Treffpunkt am Spielplatz auf. Er ging durch die Strassen und fragte sich diverse Dinge. Er nahm sich eine wichtige Sache vor… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)